15.02.2019 •
re.draft interpretiert mit seiner Mode für Damen den lässigen, urbanen casual Look.... Aus der Idee der drei Gründer Michael Röther, Thomas Röther und Marianne Glaser, eine kurzfristige Kollektion - mit einem anspruchsvollen „urban contemporary“ Look neu und frisch zu interpretieren, beginnt Anfang 2015 die Geschichte der Marke re.draft. Mit der kommenden Season wird re.draft mit den 10 Kollektionen, die europaweit bei 500 Handelspartner vertreten sind, neben dem Vertriebspartner für Deutschland auch in Holland, Belgien und Österreich über Agenturen vertreten sein.
SACHA TASSILO HÖCHSTETTER fotografierte die Kampagne FS 2019 - natürlich lässig, urban und casual. redraft-clothing.com
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07.02.2019 •
Hier zeigen wir Euch noch schnell die Bilder, die PETER SCHREIBER für die Weihnachts- und Sylvesterkataloge und POS von SCHUSTERMANN & BORENSTEIN respektive BEST SECRET fotografierte. Mit minimalen Props unterstützte AD Susan Ahlers gekonnt die Weihnachtsstimmung, der Rest kam dann dank Peter und der Modelle Laura Lundsgaard, Xander Evitts, Laura Kidd, Benjamin Nord Paskin, Simone Jacob, Katy und Utku fast schon ganz von selbst... "Merry X-Mas & Happy New Year nachträglich Euch allen!" von Peter und Team hier auf GoSee.
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06.02.2019 •
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06.02.2019 •
ROY ROGER'S, das ist eine italienische Modemarke der SEVENBELL GROUP, gegründet nach dem 2ten Weltkrieg und produziert von der Florentinischen MANIFATTURE 7 BELL S.P.A., ihres Zeichens Pionierin in der Blue Jeans-Herstellung seit 1952. Bekannt wurde ROY ROGER'S in den 70ern als es als Non-Konformismus galt seine Jeans mit Stolz zu tragen. Die aktuelle Kampagne featured den 'coolest fashion tribe to hit 2019', wurde von THE FULL SERVICE ausgearbeitet und von RANKIN fotografiert.
The Full SErvice lässt uns wissen: "The Italian denim brand are back with a fresh campaign, capturing the up-and-coming faces of fashion who know how to rock those blue jeans. The Full Service wanted to embody “the energy and attitude that encapsulates the brand”. So, with this in mind they set it in the streets of London, nailing the urban cool aesthetic that sums up the Roy Roger’s ethos. Film, stills, stylish BTS content and a series of characterful interviews all come together to create a rich and unique project for anyone with a penchant for denim. But if that’s not enough, grab yourself a...
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05.02.2019 •
'Denim to burn for' - mit dem Ziel, die perfekte Jeans für jeden Figurtyp zu entwickeln, gründeten die Alwani-Brüder 2003 das deutsche Premium Denim Label BLUE FIRE Co. und bringen ihre ganze Erfahrung, ihre Leidenschaft und Kompetenz als Denim-Experten mit ein. „Denim to burn for“ ist mehr als ein Claim – es ist eine Passion, die das gesamte Team vom Design über Marketing bis hin zu Sales und Customer Service täglich begleitet und der bei Blue Fire Co. gelebt wird lesen wir auf der Web-Präsenz des Denim-Labels für die moderne, selbstbewusste und weltoffene Frau. Derzeit erscheinen vier Kollektionen pro Jahr, wobei jeden Monat neue Styles ausgeliefert werden. Die aktuelle Kampagne fotografierte der Düsseldorfer Modefotograf BJÖRN GIESBRECHT. bluefireco.com
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