Film • 2850 News

Photographers • Der Werbefotograf Philip Bruederle ist ab sofort buchbar über die Repräsentanz DOUBLE T, Hamburg, sein aktuelles Portfolio in Foto und Film für Euch auf GoSee ..... und DOUBLE-T Aussteller auf der UPDATE!8BERLIN

21.06.2018 • Der Fotograf Philip BRUEDERLE, geboren 1981 und aufgewachsen im Westerwald, ist ab sofort über die Hamburger Repräsentanz DOUBLE T buchbar. Philip Bruederle fotografierte in seiner bisherigen Laufbahn bereits Werbekampagnen und Editorials für nationale und internationale Kunden und Magazine. Seit 2015 arbeitet Philip auch als Regisseur. Seine Inspiration zieht er aus seiner ausgeprägten Leidenschaft für die Natur. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in seinen kraftvollen Portraits wider. Zu seinen Kunden gehören bereits Adidas, Hugo Boss, Highsnobiety, Karl Lagerfeld, Leica, Philips, Plaza Woman, Schwarzkopf, Sleek oder auch Wella. Sein aktuelles Portfolio findest Du unter: double-t-photographers.com//philip-bruederle

// show complete news

 
 

Post • recomCGI im Kreativ-Einsatz für die FORD Ranger Kampagne und GTB, recomFILM produziert Pressefilm mit CG Car für PORSCHE 911 GT3 RS und das RECOM Team trifft man persönlich auf der UPDATE18BERLIN

18.06.2018 • recomFILM produzierte den Pressefilm zur Markteinführung des Porsche 911 GT3 RS. Das Fahrzeug und einige SpecialFX wurden von recomFILM via CG generiert.

Für die von GTB erdachte und von John Roe fotografierte FORD RANGER Kampagne produzierte RECOM via CGI alle Fahrzeuge und teilweise die Props und finalisierte in der Creative Postproduction diese grossvolumige Kampagne.

Für Clemens Ascher's "Of Rainbows and other Monuments" gab es nebst den CG Fahrzeugen auch puristische CG Architekturelemente.

"Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Kreative, Kunden, Brands und Art Producer an unserem Stand auf der UPDATE BERLIN begrüssen zu dürfen," so das RECOM Team.


// show complete news

 
 

Film • NEWBORN SHARPNESS! DOP Stefan von Borbély c/o 1st Unit hinter der Kamera des neuen HONGQI H5 Commercials, produziert von Beijing Eye für OGILVY AND MATHER BEIJING

18.06.2018 • DOP Stefan von Borbély c/o GoSee Member 1st Unit realisierte gemeinsam mit Regisseur Matthias Zentner, GoSee Member Beijing Eye und der Postproduktion VELVET Mediendesign aus München einen eleganten Commercial für das Chinesische Premium Car Brand Hongqi.

Hongqi Chinas symbolträchtige Limousinenmarke mit einer roten Fahne auf der Motorhaube wurde 1958 etabliert und wird seither als Fahrzeuge bei Paraden zu staatlichen Feierlichkeiten genutzt. Das neue Modell HONGQI H5 ist durch intelligente, sprachgesteuerte Verbindungssysteme und Unterhaltungselektronik im Wagen gekennzeichnet.

Velvet über die Produktion : "Initiated by a spark of the creative idea, the process of car-making becomes a wild and free manifesto of crafting grandness. The red flag logo becomes alive as the spark of ignited creation. Beams of red light are released from the mind to the pen, out of the design studio and in the calm night cityscape spreading the spiritual grace and elegance over China. Travelling through China-wide landscapes, the red tails illuminate the people and enrich the scenery in a...

// show complete news

 
 

Photographers • 'Born Electric' Victor Jon Goico fotografiert das moderne BMW Concept iX3, ein Highlight der Elektromobilität von BMW

18.06.2018 • GoSee Member Victor Jon Goico setzte den neuen BMW iX3 für die BMW AG um. Gemeinsam mit Creative Director Clemens Grosslercher übernahm er die Konzeption der modernen Umsetzung, das Projektmanagement betreute Anita Tauber. CG & Post übernahm GoSee Member RECOM.

Die BMW Group setzt ihre Elektrifizierungsstrategie konsequent fort und erweitert das Angebot auf dem Gebiet der vollelektrischen E-Mobilität auf ihre Kernmarken. Einen Ausblick auf die damit verbundene Ergänzung des Modellprogramms bietet das auf der Auto China 2018 in Beijing erstmals vorgestellte BMW Concept iX3. Das erste rein elektrisch angetriebene Modell der Marke BMW wird ein vollwertiges Sports Activity Vehicle (SAV) sein - ohne Einschränkungen bei Funktionalität und Komfort. Weitere Infos via BMW.


// show complete news

 
 

Events • If not us then who? - Die inspirierende Geschichte von Saulius, dem Motorradfahrer, eine wahre Geschichte aus Litauen, verfilmt von WIDE WINGS .... und trefft das Litauische Kreativ-Studio auf der UPDATE!8BERLIN

18.06.2018 • Der hier von WIDE WINGS portraitierte Motorrad-Fan Saulius macht die grossen Dinge ganz leise. Und Saulius glaubt ganz fest daran das es im Leben darum geht Träume wahr werden zu lassen. Aus diesem Grund kaufte er sich vor Jahren sein Motorrad und seinen schwarzen Helm. Jetzt teilt er seinen Traum mit denen die meist vereinsamt und ganz alleine leben - den an den Rand der Gesellschaft geschwemmten Senioren.

Die Geschichte berührte viele Menschen und so ging das Video viral durch die Decke - über 200 000 Menschen sahen und teilten es in den sozialen Medien.Das Litauische Nationale Fernsehen griff die Geschichte auf, ebenso wie die kommerziellen Medien, das Thema wurde in Talkshows diskutiert und die Regierung bezeichnete es offiziell als wichtiges Thema. Die Litauische Präsidentin,

Wide Wings begeistert: : "The President of Lithuania, Dalia Grybauskaitė, invited us to meet her for a small discussion about elder people`s integration into society. Later, the main character - Saulius Oželis, a motorcyclist, was honored by the Hero Between Us award from The President's...

// show complete news

 
 

Agencies • Was steht auf Deiner Wunschliste? Der KIA-Spot 'One wish list. One Car.' von Regisseur Bruce St Clair - Service Production sowie Locations in Schottland von LS Productions

18.06.2018 • Für die Agentur INNOCEAN Worldwide und den Kunden KIA betreute LS PRODUCTIONS aus Schottland die Locations und fungierte als Service Production bei dem schönen Spot 'Wish List' . Regie führte der in Mailand geboren Wahl-Madrilene Bruce St Clair. Executive Producer war Uli Ulbrich, Creative Director David Beverley, DOP Ottar Gudnason, Producer Timm Reinfarth und Produktion Tempomedia. Worum es im Spot geht der das Team durch halb Europa führte? Das erfahren wir auf dem unterhaltsamen Blog von Bruce St Clair:

"This is a story about a guy, who; bored with his daily routine, discovers the freedom a car can give, go anywhere and follow your dreams…..actually it’s just a great excuse to go wherever he wants, whenever he wants! And that’s exactly what we did. We shot in Scotland, which by the way, was a brilliant experience. It really is a beautiful place and has that remote magic that I was hoping for, its not often you get the chance to shoot a car commercial in the rain. It really helps tell the story. We shot at a remote location on the Isle of Skye (James Bond sets, when he...

// show complete news

 
 

Advertising • 'El Apprentice' – BENTLY Kurzfilm und weitere Transportation Motive von Simon STOCK c/o JSR Agency

15.06.2018 • Simon STOCK is a London-based, award-winning advertising photographer, whose work takes him all over the world, photographing some of the most iconic brands. He has combined NASA-inspired technology with traditional photography to create images in new and exciting ways. He has recently produced two of the world's largest automotive images: a 57-billion-pixel image of the Dubai marina featuring a W12 Flying Spur, and previously, a 53-billion-pixel shot of a Mulsanne on the Golden Gate Bridge for Bentley.

He is also an established commercial director and started his career with a short film called ‘El Apprentice’ which was shot in Chile and was shown at the LA Short Film Festival. He has directed commercials for Discovery Channel, Mercedes, Toyota, Volvo, Wild Aid, Norfolk Southern Railway, ITV, and most recently, the 'Bleed for England’ spot for the Rugby World Cup.

Simon has a trophy cabinet of awards, including AOP Awards winner in the category Best Advertising Commissioned Advertising 2015, Lürzers Archive 200 Best Advertising Photographers 2018/2019, D&AD, Art Directors...

// show complete news

 
 

Advertising • MCLAREN, JAGUAR, HONDA, ACURA und Co. - das Transportation Portfolio in Film und Foto von Lee 'Petrol Head' Brimble c/o JSR AGENCY für Euch auf GoSee

14.06.2018 • Photographer Lee BRIMBLE c/o JSR AGENCY, London is a serious petrolhead, and this passion has been turned into a successful career as a well respected car photographer. Lee combines his photographic knowledge and skills to shoot both moving images and stills for car clients all over the world. He works both in the studio and out on location anywhere in the world to capture cars in an exciting and fresh direction.

His latest global campaign for the HONDA NSX supercar was shot on location between San Francisco and Las Vegas and took around two weeks to complete.

He has photographed campaigns for some of the world’s iconic car brands such as Honda, Jaguar, BMW, Suzuki, Range Rover, and Chevrolet as well as campaigns and moving images for supercar brands McLaren and Ferrari.



// show complete news

 
 

Advertising • Die Agentur Strobinski läßt für XTiP Sportwetten Fussballer Lukas Podolski auf Elefanten reiten bzw. auf Autos surfen .... und Gründer & Creative Director Jörg Sachtleben unterstützt in 2018 als Juror die GoSeeAWARDS

14.06.2018 • Die von Jörg Sachtleben und Jens Agotz Anfang des Jahres 2018 neu gegründete Berliner Werbeagentur STROBINSKI präsentierte im März gleich ihre erste Arbeit für den Kunden XTiP Sportwetten. Im Mittelpunkt steht der allseits beliebte Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und ein Elefant. Perfekt getimed zur WM geht die Kampagne weiterhin gut gelaunt in die nächste Runde. Und auch der neue TV-Spot wurde mit mächtig Tempo, viel Humor und dem zu allem bereiten Lukas Podolski inszeniert.

Stell Dir vor - Berlin Frühjahr 2018. Auf dem Rücksitz eines Autos kritisiert ein junger Mann die WM-Tipps einer Freundin. Er behauptet, dass es wahrscheinlicher ist, dass Lukas Podolski ihn zum Finale nach Moskau bringt als das Island die Vorrunde überlebt. Frauen und Fussball halt...... Es kommt was kommen muss: Auftritt Lukas. Unser Kölner Tausendsassa landet ganz Superheld auf dem Dach des Wagens und dirigiert den Fahrer mit seinem Signature-Grinsen schnurstracks Richtung Moskau. Denn: Island nimmt zum ersten Mal an der Endrunde und nach der EM-Teilnahme 2016 zum zweiten Mal an einem großen...

// show complete news