Film • 2805 News

Photographers • 'Unser Kandidat ist Rainer Fake' - Fotograf DARIUS RAMAZANI & Christian Weisser Design Studio realisieren das Wahlplakat für die IKKE Partei

18.10.2017 • Fotograf DARIUS RAMAZANI lud seine Lieblings-Kreativen dazu ein, sich auf der Großfläche am Stuttgarter Platz in Berlin-Charlottenburg ein wenig zu verewigen. Die erste Idee kam auch gleich von Christian Weisser Design Studio in Kooperation mit DARIUS RAMAZANI. Entstanden ist ein Wahlplakat zur immer noch aktuellen Bundestagswahl. "Rainer Fake war unser Kandidat für die IKKE Partei!" so Darius Ramazani. Und führt aus: "Die Idee kam von dem tollen Christian Weisser Design Studio, Alf Frommer hat die textlichen Inhalte geliefert, das Topmodel kommt von Misfit Models und Ali Amirfakury übernahm die Postproduction." Das Plakat sorgte bereits für Gesprächsstoff im Netz, so berichteten PAGE und W&V online.

„Ich für alle oder – wie es auf gut Berlinerisch heisst – »Ikke für alle«: Die Werbung für die vermeintliche IKKE-Partei fällt zumindest durch Witz im ansonsten meist nicht allzu originellen Wahlkampf auf. Dass der Kandidat Rainer Fake heisst, sollte einen allerdings stutzig machen …Konzept und Gestaltung des »Wahlplakats« kommen von Christian Weisser Design Studio, für Sprüche...

// show complete news

 
 

Editorial • Prada Special mit den Schauspielern Sophia Lillis, Lakeith Stanfield und Ben O'Toole im FLAUNT MAGAZIN - Hairstyling by Sascha Breuer c/o BLOSSOM MANAGEMENT

18.10.2017 • Für ein Prada Special des FLAUNT MAGAZINS fotografierte Carlos Serrao die derzeitigen All Stars in Hollywood. Darunter waren Sophia Lillis bekannt aus dem Horror-Thriller Es, Lakeith Stanfield aus Get Out und Ben O'Toole. Die Hairstyling der Stars übernahm Sascha Breuer c/o BLOSSOM MANAGEMENT. "FLAUNT collaborated with Prada for our Aftershock Issue: New America and featured an all-star set of burgeoning Hollywood talent. Scroll down below to click on links to the features and corresponding Flaunt Films we rolled out with these rising stars over the course of a week."

// show complete news

 
 

Advertising • 'Shaping tomorrow' - die neue GB Kollektion fotografiert und gefilmt von MAX VON TREU in Prag und Valencia

18.10.2017 • MAX VON TREU c/o Kathrin Hohberg setzte die GB Kollektion bei Shootings in Prag (mit Smiles & Coffee) und Valencia mit GoSee Member SONDA PRODUCTIONS modern in Szene (Hair/Make-up: Sina Velke @Kathrin Hohberg, DOP: Nepomuk Fischer @Kathrin Hohberg, Styling: Jana Kapounova, Digital Support: Blink Imaging, Art Direction Print: Bureau Mario Lombardo).


// show complete news

 
 

Film • 1ST UNIT : BMW X7 iPerformance Launch Film, Commercial für den BMW INDIVIDUAL M760Li INSPIRED BY NAUTOR’S SWAN, mit 'The Switch' Kurzfilm für HYUNDAI im Finale der SHOTS Awards & BABOR Imagefilm #askformore

17.10.2017 • Das BMW Concept X7 iPerformance ist der Inbegriff eines neuen automobilen Luxus. Ein neues Maß an Raum und Komfort. 1ST UNIT DOP Torsten LIPPSTOCK und Regisseur Knut Burgdorf c/o FRÖHLICH MGMT haben dieses innovative Fahrzeug in einem Commercial in Szene gesetzt. Produziert wurde von Hochkant Film.

Torsten LIPPSTOCK c/o 1ST UNIT setzte mit Regisseur Peter Refle den Spot zur BMW M760 LI Nautor´s Swan Edition um. Die Produktion lief über Hochkant Film.

"Die finnische Werft Nautor's Swan steht für die perfekte Symbiose aus komfortablem Luxus und bestmöglichen Segeleigenschaften und ist ein Wahrzeichen für die elegantesten Segelyachten dieser Welt. Angetrieben von einem Anspruch an Qualität und Exklusivität, der dem von BMW Individual gleicht, weshalb das 25-jährige Bestehen durch die Zusammenarbeit mit dem seit über 50 Jahren existenten Luxusyachten-Hersteller Nautor’s Swan gefeiert wird. So erfährt eine langjährige Tradition ihren bisherigen Höhepunkt. Das einzigartige Ergebnis dieses Zusammenwirkens ist der BMW Individual M760Li inspired by Nautor’s Swan. Ein Unikat, in dem...

// show complete news

 
 

Fashion • 'Minimal Modern Basics' - Creative Director DIRK MEYCKE präsentiert die PHYNE H/W Kampagne mit Bo Develius und Alex Cunha, fotografiert von Joachim Baldauf, mit zeitlosen und hochwertigen Basics auf GoSee

17.10.2017 • Die Modern Basics von PHYNE zelebrieren Qualität und Design, frei nach der Maxime „Less is More.“ Für einen Style, der auf den Punkt kommt.... Nach einem Jahr Arbeit und Research ist nun das Label PHYNE auf dem Markt und online unter Phyne.com erhältlich. PHYNE konzentriert sich auf Qualität und nicht zu sehr auf Trends. „Wir produzieren verantwortungsbewusst und nachhaltig in Portugal. Aktuell ist es eine reine Männerkollektion. Da wir Lieblingsteile kreieren, wird unsere Kollektion tätig wachsen. Nichts was wir entwickeln, wird wieder aus dem Programm genommen. Gekommen um zu bleiben, könnte man sagen“, sagte PHYNE Creative Director DIRK MEYCKE zu GoSee.

Ein wichtiger Meilenstein war das Kampagnen Shooting für die Launch Kollektion. Joachim BALDAUF c/o AGENTUR NEUBAUER fotografierte diese mit den beiden Top Male Models Bo Develius c/o Nest und Alex Cunha c/o PMA. Das Styling übernahm CLAUDIA HOFMANN und Grooming Alexander Hofmann c/o Uschi Rabe. Als Creative Director zuständig war DIRK MEYCKE.


// show complete news

 
 

Advertising • 'The Switch' – HYUNDAI Spot von Regisseur Parker ELLERMAN c/o 1ST UNIT auf der Shortlist der Shots Awards

17.10.2017 • Parker ELLERMAN c/o 1ST UNIT ist Regisseur von Kurzfilmen, Music Videos und Commercials. Für HYUNDAI drehte er mit CZAR Germany den Kurzfilm 'The Switch', den wir Euch hier bei GoSee zeigen. "Our Tucson is ready for all your everyday adventures. Stopping for a sexy hitchhiker, being chased by a crazy clown and escaping a wild pursuit with the help of the Rear View Camera. Its Panorama Sunroof will ensure you don’t miss anything in the sky above you. And its Blind Spot Detection will tell you if someone is close, that’s not visible in your mirror. Let the adventure begin. The Hyundai Tucson. Looks great. Is great.... so HYUNDAI.

Der HYUNDAI Commercial 'The Switch'ist auf der Shortlist des Shots Award. Die Award-Ceremony findet am 08. November statt. "My new work for Hyundai which is set to kick of an new Europe-Wide campaign for the Hyundai Tucson. It was inspired and pays homage to various Hollywood Movies like Finchers The Game and Spielbergs Duel. I just found out that my Hyundai film The Switch is a finalist at the shots.net Awards. In fact, it has been nominated for the...

// show complete news