Film • 2770 News

Advertising • NIVEA Styling und Hairmilk Casting in Paris von SOLOMON I WINTER

26.09.2017 • Für gleich zwei Kategorien bei NIVEA übernahmen Birte & Bianca von SOLOMON I WINTER das Casting der Darstellerinnen. Gecastet wurde weltweit mit einem anschließenden Livecasting in Paris. SOLOMON I WINTER hat seit letztem Jahr ein eigenes Team für ihre Videocastings in Paris und Hamburg etabliert.

Julia Cirstea c/o Elite Stockholm ist die perfekte Besetzung für den TVC des NIVEA Stylingproduktes. Bei Hairmilk casteten SOLOMON I WINTER ebenfalls alle drei Hauptdarstellerinnen live in Paris.


// show complete news

 
 

Advertising • NIVEA Q10 Commercial mit Regisseur Anders Hallberg - Live-Casting von SOLOMON I WINTER in Paris

26.09.2017 • Im TV läuft gerade ein weiterer von SOLOMON I WINTER gecasteter NIVEA TV Spot für die Energy Gute-Nacht-Pflege Q10plus C mit purem Vitamin C. Regie führte der bekannte Regisseur Anders Hallberg c/o Tempomedia. Gecastet wurde wie immer weltweit mit einem anschließenden Live-Casting in Paris. Vor der Kamera agieren Johanna Feldmeier c/o Marilyn Agency Paris, Caroline Winberg c/o Munich Models und Céline van Amstel c/o Modelwerk.


// show complete news

 
 

Advertising • ABSOLUT VODKA Teaser, Still-Lifes und freie Arbeiten von Niklas ALM c/o VISUALEYES ARTISTS

25.09.2017 • Der Still Life Fotograf Niklas ALM, stellte sein Können bei verschiedenen Kunden unter Beweis. Dazu gehörte unter anderem ein Editorial im DLTD SCENES MAGAZIN, Motive für CENTRE MANOR, BROMMA BLOCKS, BRISKA CIDER, LIVSMEDELSFÖRETAGEN, ICA und ODE TO MONDRIAN.

Niklas ALM realisierte einen Teaser und Werbemotive für ABSOLUT VODKA. Zudem arbeitete der Still Life Fotograf an den freien Strecken Abstracts und Reflections.

// show complete news

 
 

Film • Fashionfilm für ACEDIA FASHION von Cinematographer Jorg Rozier c/o STÖVER PHOTOGRAPHERS

25.09.2017 • Cinematographer Jorg Rozier realisierte einen Film für den Modekunden Acedia Fashion, den wir Euch hier bei GoSee zeigen.

Jorg Rozier is a cinematographer and photographer from the Netherlands. During his career he had the opportunity to work with the best people in the industry. Jorg has worked for several magazines like Harper’s Bazaar, Elle Man Magazine, Schön! Magazine, Huf Magazine and Institute Magazine. But Jorg also works for multiple fashion and lifestyle brands through Europe.


// show complete news

 
 

Illustration • #DeinMobilesHeimkino – drei Spots für das HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 von Annette JACOBS c/o KOMBINATROTWEISS

25.09.2017 • Für eine Social Media Kampagne des neuen HUAWEI MediaPad M3 Lite 10 hat Annette JACOBS einige Filme im Papercut Stil designed, illustriert und animiert.


// show complete news

 
 

Advertising • Illustration für FOLEPI Spots und Fashion Layouts von Susan HASSMANN c/o KOMBINATROTWEISS

25.09.2017 • Für die drei FOLEPI Spots lieferte Susan HASSMANN die illustrierten Parts. Die Spots sind eine Kombination aus Realfilm und animierten Illustrationen. Außerdem collagierte sie mehrere Fashion Layouts.


// show complete news

 
 

Illustration • KOMBINATROTWEISS begrüßt Illustrator, Grafik Designer und Motion Designer Simon WALTER aus Frankfurt an Bord - Motionreel auf GoSee

24.09.2017 • Simon WALTER hat sich schon früh durch seinen Vater für das Malen und Zeichnen begeistert, eine Leidenschaft die ihn zu seinem Studiengang in Kommunikationsdesign brachte. 2013 hat er in Darmstadt im Fachbereich Gestaltung seinen Abschluss gemacht. Dort kam er auch zum ersten Mal mit dem Medium Animation und Motion-Design in Berührung. Für ihn war es eine logische Weiterführung, seine Illustrationen mit Leben zu versehen. Gepaart mit einer großen Leidenschaft für Musik entstanden Arbeiten und viele Musikvideos für Künstler aus dem Independent-Bereich. Er mag es nicht nur eine Stilrichtung zu verfolgen, sondern digitale wie analoge Werkzeuge zu erforschen, um sein visuelles Repertoire zu erweitern. Simon WALTER arbeitet freiberuflich als Illustrator und Motion Designer im Atelier Frankfurt.


// show complete news

 
 

Events • Susanne Stemmer verzaubert Venedig.... ihre Projektion 'BENEATH' noch bis zum 25ten September auf der Fassade des Palazzo Mora

22.09.2017 • Ganz Venedig ist eine Bühne .... und die 57te Art Biennale ist allein schon eine Reise in die gut besuchte Lagunen-Stadt wert. Aktuell zeigt Fotografin SUSANNE STEMMER ihre überdimensionale Video-Projektion 'Beneath Venice' an der Fassade des Palazzo Mora. Das Projekt läuft bis zum 25ten September, wer also vor Ort ist sollte einfach mal vorbeischlendern, abends versteht sich. Für alle die es nicht rechtzeitig schaffen haben wir gleich dreierlei: einen einminütigen Auschnitt aus der Projektion, ein gefilmtes Making-of des Eröffnungsabends und Bilder von der Vernissage. Susannes Galerie ist widepainting aus Paris mit Galerist Alexandre Vieira. Go & See : widepainting.com


About - BENEATH - REAQUAINTANCE WITH THE SELF AFTER IMMERSING UNDER SURFACES - Location: Palazzo Mora, Venice Specialised in underwater photography, the artist Susanne Stemmer examines the changes that human beings experience after their immersion through the surface. The characters illustrated in her works are free and boundless as soon as they immerse. A physical freedom with the imaginary loss of...

// show complete news

 
 

Production • LS PRODUCTIONS : Die gefilmte Stella McCartney Herbst/Winter 17-18 Kampagne featuring den Schweizer Künstler Urs Fischer und Fotograf Harley Weir

22.09.2017 • Einmal mehr zeigt STELLA MCCARTNEY Flagge. Nicht zum ersten Mal ist die Modeschöpferin vorne mit dabei wenn es um Nachhaltigkeit und die persönliche Verantwortung für unseren Planeten geht. Ihre aktuelle Kampagne Herbst/Winter 17-18 zeigt Euch wie man die wichtigen Themen nicht aus den Augen verliert und dennoch einfach fabelhaft aussieht. Gedreht wurde der Kampagnenfilm auf einer Mülldeponie in Schottland. Gescoutet wurde die beeindruckende Location von LS PRODUCTIONS.

Gefilmt und fotografiert wurde von Harley Weir und illustriert wurde das Ergebnis vom Schweizer Künstler Urs Fischer. “The idea we had with this campaign is to portray who we want to be and how we carry ourselves; our attitude and collective path,” so Stella McCartney in ihrer Pressemeldung. “Our man-made constructed environments are disconnected and unaware of other life and the planet which is why there is waste.” Besonders den Schaden von Einweg- bzw. Wegwerf-Produkten prangert Stella an - 300 Millionen Tonnen Plastikmüll jedes Jahr sprechen eine deutliche Sprache.

In der Kampagne seht ihr die Models...

// show complete news

 
 

Director & DOP • FRÖHLICH MANAGEMENT : STELLA ARTOIS 'Hans in Luck' erhält Bronze bei den CLIO AWARDS, ONETWOTRIP, OLEREX, WILLHABEN TV-Kampagne für Österreich, COTONELLA Lingerie Spot für Armando Testa & PICK-UP TVC

21.09.2017 • Die Arbeit des Young Directors Gabriel BORGETTO wurde mit Bronze bei den diesjährigen Clio Awards ausgezeichnet. Der Titel des amüsanten Filmbeitrags lautet 'Hans in Luck' und wurde für das belgische Bier STELLA ARTOIS gedreht. Produziert wurde von Black Pearl Film.

In Moskau wurde der Spot für die russische Flug- und Hotel-Plattform ONETWOTRIP von Arun TAMM gedreht. Die Produktion des Werbefilms übernahm Fresh Production.

Mit dem Kreativteam AANDRS und der Filmproduktion Kaiserschnitt, setzte 'dwb Donnerwetterblitz Agentur für authentische Kommunikation' eine neue TV-Kampagne für WILLHABEN um. Deniz COOPER c/o FRÖHLICH MGMT drehte drei Werbefilme für den Immobilien und Gebrauchtwagen Marktplatz WILLHABEN. Im Mittelpunkt der Spots stehen schöne Dinge, die auf WILLHABEN angeboten werden – und die Geschichten hinter diesen Produkten. Jedes Angebot hat eine ganz „persönliche“ Story, die für den potentiellen Käufer vor allem eines ist: inspirierend. Die TV-Spots sind österreichweit on Air - und hier bei GoSee zu sehen.

Für den italienischen Lingerie Spezialisten COTONELLA...

// show complete news