01.07.2019  •  Film NEWS

0
 

TOM TAILOR macht es erneut! Capsule Collection mit Topmodell Toni Garrn samt authentischer 'SAY YES' Kampagne - Foto, Film und Social Media übernimmt die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

Tom Tailor x Toni

DOP: Daniel Obradovic
Production: PROFASHIONAL GmbH
Advertising Agency: PROFASHIONAL GmbH
Creative Director: Rebecca Rupcic
Post Production: PROFASHIONAL GmbH
Hair: Gregor Makris
Make-up: Ischrak Nitschke
Photographer: Stefan Heinrichs

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Mit niemanden weniger als mit Topmodell Toni Garrn kommt eine neue moderne Kapselkollektion auf den Markt. Natürlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Lässigkeit - ein positiver und offener Blick auf die Welt - all das steckt in der neuen Star-Kooperation zwischen TOM TAILOR und Toni Garrn. PROFASHIONAL zeigt sich verantwortlich für die mediale Übersetzung dessen, wofür die Kollektion und Kooperation stehen. In Foto, Film und Social Media schlägt die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL gekonnt die Brücke zwischen internationalem Glamour und hanseatischen Werten.

Reduktion auf das Wesentliche, Authentizität und natürliche Ausstrahlung - PROFASHIONAL setzt auf die persönlichen Attribute von Toni Garrn anstelle von spektakulären Inszenierungen. Und trifft damit nicht nur den aktuellen medialen Zeitgeist, sondern setzt auch inhaltlich die Kollektion ins perfekte Licht.

„Toni Garrn steht für die moderne Frau. Durch ihre natürliche Art, ihre lockere und gleichfalls professionelle Arbeitsweise sowie ihr hohes soziales Engagement in der ganzen Welt ist sie eine Markenbotschafterin, die nicht nur ein schönes Gesicht für eine Marke mitbringt. Vielmehr gilt bei Toni: Authentizität, Lebensfreude und Selbstbewusstsein - so der Gedanke bei der neuen Kollektion "Toni Garrn x TOM TAILOR“. Und genau das wollten wir auch in unseren Fotos und unserem Kampagnenfilm für Tom Tailor zum Ausdruck bringen“, so Managing & Creative Director Rebecca Rupcic.

Die Kapselkollektion „Toni Garrn x TOM TAILOR“ reiht sich ein in die „SAY YES“ Kampagne des Hamburger Modeunternehmens, die zu einer positiven Weltanschauung inspirieren soll. Wertigkeit, Natürlichkeit, Selbstbewusstsein anstelle von Extravaganz und Inszenierung. Eine hanseatische Kooperation im internationalen Glanz!

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni

 
Tom Tailor x Toni

Tom Tailor x Toni