Illustration • 317 News

Illustration • Art Act : UNITY MEDIA, WELTWOCHE Cover, Schokoladen-Kalender für den BVB, Charakterentwicklung für Frühstückscerealien Verpackung, Illustration für Kaffeeröster Darboven, Storyboards und NUN Magazin Cover

11.11.2019 • Für UNITY MEDIA fertigte Carsten BINNE c/o ART ACT mehrere fast fotorealistische Illustrationen in Zuge der Kampagne "Mehr für dich drin Wochen" bei denen verschiede Motive gezeigt wurden bei denen übertrieben viel zu haben war. Für den HAGEBAUMARKT entwickelte er witzige Schriftzüge aus Baumaterialien.

Zum Thema 'Ressourcen der Zukunft' entstand die schöne Illustration von Rüdiger TREBELS c/o ART ACT für das Cover der WELTWOCHE. Für das Haus der bayrischen Geschichte entwarf er ein elf Meter lange Alpenpanorama, das sich über eine komplette Wand des Museums erstreckt.

Mit über 20 kleinen Cartoons bebilderte Knut ECKERT c/o ART ACTein Hochzeitsbuch, in dem Tipps für eine glückliche Ehe, mit einem Augenzwinkern gegeben werden. Dieses Jahr zum ersten Mal illustrierte Christian ECKERT c/o ART ACT den Schokoladen Adventskalener des BVB. Jetzt auch in den Läden erhältlich.

Für den Rechenschaftsbericht der PKV portraitierte Jacqueline URBAN c/o ART ACTdie Vorstandsmitglieder und gestaltete das Cover und den Innenteil in farbenfroher Aquarelloptik.

Lama, Faultier und Co. -...

// show complete news

 
 

Illustration • carolineseidler.com 'Die Botschaft der Illustration' : neue Arbeiten für Werbung, Magazine und Museen

10.11.2019 • 'carolineseidler.com - Die Botschaft der Illustration' präsentiert hier bei GoSee die Arbeiten ihrer Artists : 'NICOLAS AZNAREZ illustrierte für die neue BAR CAMPARI in Wien im Auftrag von Lumpten&friends, BLAGOVETA BAKARDJIEVA hat mit Wien Marketing beim Weekendaward in der Kategorie ‚Local Heros ‚Gold für Print gewonnen, und gleich eine weitere Auszeichnung mit ‚brainds‘ für den Geschäftsbericht WIENERBERGER 2018 print und animiert/online bekommen.

MERLE SCHEWE c/o CAROLINESEDILER.COM gestaltete mit Butter aus Brot den Illustrativen Auftritt von griffig und glatt für STRÖCK, EVA VASARI realisierte gleich zwei prominente Projekte: KASTER UND ÖHLER die feinen Figuren für die Schaufenster und die Boutiquen in den Kaufhäusern und mit Magistris und Bechtold die Ausstellungsgestaltung als Collage 1819 Der Beginn unserer Zukunft für FLIPMuseum /ERSTE BANK, CLAUDIA MEITERT mit oddity waves für WELEDA eine Animationsfilm Serie zum Thema Baby, Babyschlaf, KATJANA LACATENA für den Immobilienentwickler UBM die Publikation insights, Illustration zu Innen- und Architektur. KERSTIN...

// show complete news

 
 

Illustration • Get inspired! New at COSMOPOLA - Chantal CADUFF, Fashion Collage Animation & GIF Artist aus Bern

04.11.2019 • “I recently held a lecture about my love of GIFs and communicating with them, which is why I jumped at the chance to get two new Gif artists on board at Cosmopola who I am now delighted to welcome – Chantal Caduff and Augustynka! Get inspired!” so Barbi, CEO COSMOPOLA, zu GoSee.

Chantal CADUFF: “I am a freelance collage artist, now living in Bern, Switzerland. I have lived all over the world including the United States, Great Britain and South Korea. Traveling is a passion of mine, and when I can’t travel, I create my own beautiful little worlds I can escape to. I love to celebrate the weird and colorful and bring my imagination to life in collages, animations and GIFs ...”


// show complete news

 
 

Illustration • Neu bei Cosmopola : Augustynka - Collage-Artist und Motion Designer

03.11.2019 • Augustynka! Get inspired! "Sie kam auf mich zu, weil unser akuelles Artdeco Beauty Gesicht Krysia von Vivamodels aus den letzten beiden laufenden Kampagnen mit Frauke Fischer mit ihr befreundet ist und mich empfohlen hatte, ...wie schön ist die Welt." so Barbi, CEO COSMOPOLA. GoSee !

// show complete news

 
 

Illustration • NEU : PETER PICHLER, Illustrator, Co-Founder von büro u-53 und Vorstand des Kölner Illustratoren-Festivals, illustriert über dreißig Innenseiten samt Cover-Motiv für das Buch der Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy 'Es wird Zeit' (Rowohlt Verlag)

22.10.2019 • Wir freuen uns PETER PICHLER als Neuzugang bei GoSee zu begrüßen. PETER PICHLER, Dipl. Kommunikationsdesigner, ist Illustrator, Dozent und Mitinhaber von büro u-53 kommunikationsdesign und illustration in Köln. Er arbeitet für Kunden wie Beef!, Brigitte, Evonik, Gala, Goethe Institut, Jung van Matt, Kolle Rebbe, Lufthansa, Mercedes, Schminke, Siemens,Territory, Psychologie Heute, Stern, Salon Magazin, Wohllebens Welt.

Gerade erschienen: Der neue Roman von Ildikó von Kürthy 'Es wird Zeit' im Rowohlt Verlag. Die poetisch anmutenden Aquarelle für das Buch wurden von Peter Pichler illustriert, das Coverdesign wurde von büro u-53 entwickelt. Der Roman 'Es wird Zeit' ist eine Geschichte von Schuld und Freundschaft, vom Älterwerden und vom Jungbleiben, es geht um die Heimat, die Liebe und den Tod und darum, dass am Ende nichts verlorengehen kann.

Schon im Studium legte PETER PICHLER seinen Schwerpunkt auf illustratorische Aspekte im Kommunikationsdesign. Er studierte an der Bergischen Universität Wuppertal, Ästhetik bei Bazon Brock, Illustration bei Gerd Aretz, Wil Sensen und...

// show complete news