Illustration • 317 News

Illustration • Hello, Savants! c/o ANDREA HEBERGER mit einer Animation zum Thema: "a Journey to modernized IT" für HPE POINTNEXT SERVICES

17.02.2020 • The brief was about telling the story of a journey to modernized IT. A transformation that can be intimidating but can be embraced without fear by those with the right know-how. Hello, Savants! c/o ANDREA HEBERGER is a collective of long-time Friends with divers and complementary skills and is based in Amsterdam.

HPE POINTNEXT SERVICES steht für Expertise zur Beschleunigung der digitalen Transformation von Unternehmen. HPE: "Aufgrund welcher IT-Herausforderungen fällt es Ihrem Unternehmen schwer, mit dem Geschäftstempo mitzuhalten? Wenn Sie sich nicht an neue Datenquellen, neue Geschäftsmodelle und neue Bedrohungen anpassen, können Sie im Wettbewerb nicht bestehen. Bei der digitalen Transformation geht es darum, flexibel zu bleiben – und der Zeit stets einen Schritt voraus zu sein." GoSee: hpe.com////pointnext

// show complete news

 
 

Illustration • KOMBINATROTWEISS-ILLUSTRATION gratuliert LINDT zum 70. Jubiläum, kämpft gegen AUSTRALIENS BUSCHFEUER und vertritt ab sofort Pop-Art und Collage Spezialist Pierre-Paul Pariseau aus Montreal

10.02.2020 • LINDT feiert sein 70. Jubiläum und dazu verschönerte Fabio CONSOLI c/o KOMBINATROTWEISS die LINDOR-Boxen mit Illustrationen der berühmtesten italienischen Städten und Symbolen.

Durch seine Liebe zur Kunst und zum Malen kam Fabio Consoli zur Illustration. Sie fasziniert ihn, weil sie für ihn der richtige Kompromiss zwischen Kunst und Design ist. Fabio studierte an der University of Arts in London und der School of Arts in New York, bevor er zurück nach Italien ging, wo er die meiste Zeit lebt und arbeitet. Dort unterrichtet er an der Abadir Kunstakademie, hält Workshops und ist Lehrer an der Sketchbook-Skool. Seine Inspiration holt sich Fabio über die zeitgenössische, traditionelle Malerei, kreatives Grafikdesign und zeitgenössische Illustration. Er versucht aus all diesen Kunstformen seinen eigenen Stil zu erschaffen. Technisch sagt er, ist sein Stil eine Mischung aus Grafik und Malerei, stilistisch sieht er sich als konzeptioneller Illustrator. Und am liebsten möchte er große Wandgemälde oder auf großen Leinwänden malen.

Bei den GoSeeAWARDS ist Pierre-Paul PARISEAU regelmäßig...

// show complete news

 
 

Illustration • Neuzugang PIERRE-PAUL PARISEAU c/o KOMBINATROTWEISS-ILLUSTRATION verbindet Pop-Art und Surrealismus und zählt zu den wichtigsten Illustratoren der Gegenwart

10.02.2020 • KOMBINATROTWEISS präsentiert als Neuzugang Pierre-Paul PARISEAU. 'Der Illustrator kommt aus Montreal, Kanada und die Fotocollage ist sein Medium. Seinen unverkennbaren Stil verbindet man wohl hauptsächlich mit Pop-Art und Surrealismus. Dies liegt besonders an den Farben und Kompositionen, die seine Werke zum Leben erwecken. Sie erzeugen die Energie zwischen jedem Teil des Bildes, betonen bestimmte Teile und geben die allgemeine Stimmung wieder,' so die Agentur zu GoSee.

Bei den GoSeeAWARDS ist Pierre-Paul PARISEAU regelmäßig unter den Finalisten zu finden. Der Taschen Verlag führt Pierre-Paul Pariseau im aktuellen Buch „The Illustrator“ unter den 100 der erfolgreichsten und wichtigsten Künstlerinnen und Künstlern der Gegenwart. Und die Society of illustrators of Los Angeles zeichnete ebenfalls kürzlich eine Arbeit aus.

// show complete news

 
 

Illustration • LIDNT feiert 70. JUBILÄUM und ILlustrator FABIO CONSOLI c/o KOMBINATROTWEISS-ILLUSTRATION gestaltet LINDOR-Boxen im italienischen Stil

10.02.2020 • LINDT feiert sein 70. Jubiläum und dazu verschönerte Fabio CONSOLI c/o KOMBINATROTWEISS die LINDOR-Boxen mit Illustrationen der berühmtesten italienischen Städten und Symbolen.

Durch seine Liebe zur Kunst und zum Malen kam Fabio Consoli zur Illustration. Sie fasziniert ihn, weil sie für ihn der richtige Kompromiss zwischen Kunst und Design ist. Fabio studierte an der University of Arts in London und der School of Arts in New York, bevor er zurück nach Italien ging, wo er die meiste Zeit lebt und arbeitet. Dort unterrichtet er an der Abadir Kunstakademie, hält Workshops und ist Lehrer an der Sketchbook-Skool. Seine Inspiration holt sich Fabio über die zeitgenössische, traditionelle Malerei, kreatives Grafikdesign und zeitgenössische Illustration. Er versucht aus all diesen Kunstformen seinen eigenen Stil zu erschaffen. Technisch sagt er, ist sein Stil eine Mischung aus Grafik und Malerei, stilistisch sieht er sich als konzeptioneller Illustrator. Und am liebsten möchte er große Wandgemälde oder auf großen Leinwänden...

// show complete news

 
 

Illustration • Kampagne für die Jewellery Brand SÉVIGNÉ und Imagery für AMES - Artwork von Sarah ILLENBERGER c/o EMEIS DEUBEL

10.02.2020 • Sarah Illenberger put her conceptual mind to use for two returning clients' latest campaigns. Firstly creative directing a campaign for jewellery brand Sévigné.

Secondly creating imagery that worked as both stills and Gifs for Ames with the concept Magico Realismo - taking imagery from Ames to create these 3D photo collages.

// show complete news