22.07.2019  •  Illustration NEWS

0
 

Der weltberühmte ukrainische Clown Housch ma Housch aka Semen Schuster gratuliert dem Circus KRONE BAU zum 100jährigen Jubiläum - das Plakatmotiv von Christian ECKERT c/o ART ACT für Euch auf GoSee

Sein 100 jähriges Jubiläum feierte der Circus KRONE BAU mit dem ukrainischen Clown Housch ma Housch im Progamm. Semen Schuster – alias Housch-ma-Housch – begeistert sein Publikum weltweit mit seinen kleinen amüsanten Geschichten. Sein Rollenspektrum ist kunterbunt und nahezu grenzenlos. Er versteht sich auf Jonglage, Magie, Step, Pantomime und entwickelte sogar seine eigene, international verständliche Housch-ma-Housch-Sprache. Diese und seine interessante Frisur sind seine Markenzeichen und machen ihn international unverwechselbar. GoSee : bau.circus-krone.com

 
Christian Eckert c/o ART ACT

Christian Eckert c/o ART ACT