13.02.2009  •  Agencies NEWS

0
 

Corbis Outline : Promi-Fotograf Andrew Macpherson ist wieder mit an Bord

Die Bildagentur freut sich, dass Celebrity-Fotograf Andrew MACPHERSON wieder zu Corbis Outline zurückgekehrt ist. Das Unternehmen vertrat ihn bereits von 1985 bis 2007. 

Andrew  Macpherson, der 2006 seine fotografische Autobiografie "Two Million Miles" bei teNeues veröffentlichte, produzierte im Laufe seiner Karriere Hunderte von Celebrity-Porträts (GoSee berichtete).

Er hatte Stars wie Charlize Theron, U2, Britney Spears und Kiefer Sutherland vor seiner Kamera. Seine Aufnahmen zierten die Titelblätter von Zeitschriften wie Vogue, Rolling Stone, Men’s Health, InStyle, Elle UK und GQ. Der gebürtige Londoner Andrew Macpherson lebt und arbeitet in Los Angeles.

„Wir freuen uns sehr, Andrew Macpherson wieder bei Corbis Outline zu begrüßen und Kunden in aller Welt seine Bilder zur Verfügung stellen zu können“, so Edie Tobias, VP, Media Products, Corbis. „Er ist ein visionärer Fotograf, dem es immer wieder gelingt, mit Stil und Raffinesse die besondere Magie der Hollywood-Stars einzufangen.”

Anbei zeigen wir Motive von Britney und Zac Efron, gefeierter Star aus Disney's High-School-Musical Trilogie.

 
News of: