11.10.2009  •  Agencies NEWS

0
 

Gozooma : Themenschwerpunkt Architekturfotografie und neuer Celebrity Bereich im Aufbau

Neuzugang bei der Bildagentur ist Roland Unterbusch, Architekt aus Überzeugung und Fotograf aus Leidenschaft, der in Berlin lebt und arbeitet. Seine Bilder sind grafisch, geordnet und stringent.

In diese Richtung gehen auch die neuen Motive, die Anatol Kotte dem Bilderpool von Gozooma beisteuerte. Auch er widmete sich der Architektur-Fotografie, die er von seinen Shootings rund um die Welt mit nach Hamburg brachte.

Gozooma coming soon: CELEBRITIES. Für ihre redaktionellen Kunden erweitert Gozooma die Auswahlmöglichkeiten. Neben den gängigen Kategorien findet der geschulte redaktionelle Blick in naher Zukunft die Celebrities zur Story.

Gozooma sucht Fotografen aus aller Welt, die sich mit CELEBRITY-Fotorafie beschäftigt haben und deren Arbeiten aus diesem Genre in den Archiven schlummert. Gozooma verfügt über die notwendigen Kontakte zum Vermarkten der Bilder. Interessiert? Einfach eine Mail an info@gozooma.de.


back to:   PHOTO  /  HOME

 
News of: