Photographers • 3401 News

Photographers • Ralf Gellert stellt mit der Serie 'Wacken - Boys and Girls' sein Fotoprojekt mit Menschenbilder und atmosphärischen Stills bei GoSee vor

14.08.2018 • Anfang August wiederholte sich zum 29. Mal das größte Heavy-Metal-Festival der Welt in Wacken. Mehr als 85.000 Besucher aus der ganzen Welt verwandeltenn das 1.800 Seelen Dorf in Schleswig-Holstein und das 220 Hektar große Festivalgelände in eine riesige Zeltstadt. Und das 30. Wacken Open Air 2019 ist bereits ausverkauft...

"Ein Teil meiner fotografischen Auseinandersetzung mit dem Phänomen Wacken Open Air bestand darin, Menschenbilder zu erstellen, die eine besondere Intimität erzeugen, losgelöst von den üblichen Klischees. Daher machte ich sich mit einem mobilen Studio auf den Weg, um Festivalbesucher für einen Moment aus der verstaubten, überhitzten, ohrenbetäubenden Heavy Metal Festival Welt herauszulösen um der großen Masse ein Gesicht zu geben.

Der zweite Teil meines Fotoprojektes bestand darin, das Festivalgelände in seiner ursprünglichen, dörflichen Alltäglichkeit durch atmosphärische Stills zu beschreiben. Die Absicht, den extremen Kontrast zwischen ländlicher Idylle einerseits und den viertägigen Festivalwahnsinn andererseits herauszuarbeiten, führte mich mehrmals...

// show complete news

 
 

Photographers • ANDREAS ORTNER fotografiert die COMMA STREET WEAR HW 18-19 Kampagne in NYC, Caroline Lossberg und Eliza Ryszewska für die GALA & das LODENFREY Special der Deutsch VOGUE

13.08.2018 • Die COMMA STREET WEAR Kampagne HW 18-19 entführt Dich auf die Strasse. Aber nicht irgendwohin - es muss schon New York City sein. Fotografiert wurde die Kampagne von Star-Fotograf ANDREAS ORTNER auf den Strassen Manhattans. Die Produktion und Art Direktion übernahm Imagespy mit Creative Director Stefanie Hasner. Hair & Makeup übernahm Nadine Bauer und das Styling Claudia Scholtan. Für COMMA, eine Brand der S'Oliver Group, war Vanessa Brüske vor Ort verantwortlich.

About - The s.Oliver Group inspires people around the globe with its international fashion. As a large family of companies, the group brings together different lifestyles, which are expressed in the s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma casual identity and LIEBESKIND BERLIN brand .... soliver-group.com

In seiner Wahlheimat Prag fotografierte ANDREAS ORTNER einmal mehr die wunderschöne Eliza Ryszewska. Dieses Mal für eine aufwendige Fashion Strecke der GALA. Die Art Direction und das Styling stammen von Birgit Schlotterbeck c/o LIGANORD. Produktion Cash Only, Hair & Makeup Adriana...

// show complete news

 
 

Photographers • HENDRIK NENNECKE fotografiert für 'Groove City' und das IMPRESSIONEN Mag in Hamburg, für das GREENLIFESTYLE Mag in Düsseldorf und die auf GoSee gezeigte freie Arbeit auf dem südafrikanischen Lions Head

13.08.2018 • Unter dem Motto 'Groove City' produzierte HENDRIK NENNECKE eine Strecke für IMPRESSIONEN. Fotografiert wurde sie an den unterschiedlichsten Hamburger Locations wie bspw. im Karoviertel oder der einmailgen Hafencity. Verantwortliche Agentur war SchmidtLike mit Kreativ Direktorin Tina Bone Jensen. Gestylt wurde das Model Juju Ivanyuk von Marcell Naubert c/o BIGOUDI, Haare & Makeup übernahm Ina Cierniak c/o NINA KLEIN. Die Production betreute Maren Becker c/o GHP.

Mitten in der Düsseldorfer Altstadt fotografierte HENDRIK NENNECKE diese Modestrecke für das ECO GREENLIFESTYLE Magazin, das Concept und die Produktion für diese, nahezu in schwarz-weiß gehaltene Strecke stammt von Martina Nelles, für Haare Makeup der Wahl-Pariserin Laura M. Jelic zeichnete Tina SCHMOLL c/o NINA KLEIN verantwortlich, die digitale Unterstützung und viel gute Laune kam von Susanne Baumann.


Auf dem südafrikanischen Lions Head produzierte Fotograf HENDRIK NENNECKE zwischen zwei Jobs diese freie Strecke mit Model Dorothee Voght. Haare und Makeup Eva Maria Pillartz c/o 21AGENCY, gestylt wurde von der...

// show complete news

 
 

Photographers • 'Mach den Sommer legendär' – Grey und SVEN JACOBSEN realisieren DEICHMANN Kampagne als authentischen Lifestyle-Roadtrip durch Kroatien

13.08.2018 • DEICHMANN und GREY machen den Sommer legendär. Sie inszenieren die Markensneaker von Fila, Nike, Reebok, Adidas und Puma in einem rasanten Roadtrip, der das Lebensgefühl der jungen Zielgruppe authentisch einfängt. Dabei beinhaltet dieser Trip alles, was einen Sommer legendär und unvergesslich macht. Die mit subjektiver Kamera umgesetzte Kampagne zieht den Betrachter in das Geschehen hinein, statt ihn in der Rolle des Beobachters zu lassen. In Kroatien fotografierte SVEN JACOBSEN die DEICHMANN Sommer Kampagne im Roadtrip Stil.

"Die Modelle kannten sich und die Fotos sind in gelöster Stimmung spontan und intuitiv entstanden. So mache ich eigentlich sehr oft und gerne meine Bilder, in dem ich die Modelle in den kreativen Prozess mit einbinde," so Sven zu GoSee. Von GREY Germany waren Creative Director Jörn Sonnenberg und Art Director Alper Yazar verantwortlich, von DEICHMANN, Europas größtem Schuhhändler, betreuten Marketingleiter Andreas Conze und Barbara Dröse die Kampagne, die wir Euch gerne hier bei GoSee zeigen. Das Video zum Trip zeigt Deichmann via...

// show complete news

 
 

New entry • Master of Sensual Light – Neuzugang bei CHRISTA KLUBERT Photographers, Willkommen David THOMPSON

12.08.2018 • CHRISTA KLUBERT Photographers vertritt ab sofort den internationalen Modefotografen David Thompson: "David sees his motifs with a film director’s eye, and that is precisely what makes him such an exciting photographer. He stages cool fashion stories with a complex, condensed atmosphere and presents both fashion and bodies in an almost sculptural way, without however making them seem artificial. Through this approach, even apparently serene motifs achieve a mysterious, sensual quality.

David Thompson grew up with a camera in his hand as his father was a keen amateur photographer, and many childhood days and nights were spent experimenting in the family garage darkroom. Since graduating from art school, Thompson has worked as a professional photographer, and worked for many clients and his work was also featured across various publications including international editions of Vogue and The New York Times Magazine."



// show complete news

 
 

Photographers • 'Skatergirl' Dorothee Voght auf dem Lions Head in freier Strecke, fotografiert von Hendrik NENNECKE

12.08.2018 • Auf dem südafrikanischen Lions Head produzierte Fotograf HENDRIK NENNECKE zwischen zwei Jobs diese freie Strecke mit Model Dorothee Voght. Haare und Makeup Eva Maria Pillartz c/o 21AGENCY, gestylt wurde von der Schwedin Ulrica. Für Permits und Production war Aaron Sacks verantwortlich.

// show complete news

 
 

Photographers • VICTOR JON GOICO fotografiert den neuen PORSCHE MACAN 2019 kontrastreich vor der Kulisse einer alten Yachthalle auf Sylt

09.08.2018 • Porsche verpasst dem Macan zum Modelljahr 2019 ein Facelift. Das seit 2014 sehr erfolgreiche Kompakt-SUV wurde in puncto Design, Komfort, Konnektivität und Fahrdynamik umfassend aufgewertet. Im Stil der Porsche-Design-DNA tritt der neue Macan mit einem dreidimensional ausgearbeiteten LED-Heckleuchtenband an.

GoSee Member VICTOR JON GOICO durfte den PORSCHE MACAN 2019 vorab begutachten und in Szene setzen. Hierfür wurde als Location eine alte Yachthalle gewählt, um den neuen Look kontrastreich zu inszenieren. Die Post Production übernahm STEFAN EISELE POSTPRODUCTION.

Viele weitere Arbeiten des Fotografen auf seiner Webseite und News hier bei GoSee.


// show complete news