Photographers • 3607 News

Photographers • Holger Wild portraitiert Weltklasse-Pianist Lang Lang und Piano-Designer Dakota Jackson für Steinway & Sons mit dem Piano 'Black Diamond' in New York (Agentur: JUK VON ZITZEWITZ)

18.06.2019 • Holger Wild hatte die Freude, den weltbesten Pianisten Lang Lang sowie den Piano-Designer Dakota Jackson zu portraitieren. Dazu wurde in den Produktionshallen des Steinway and Sons Werkes in New York extra ein Studio eingerichtet. Lang Lang persönlich entwickelte diese streng limitierte Sonderedition des Pianos "Black Diamond". An zwei Produktionstagen nahm sich der Meisterpianist Zeit, die Crew mit Musik zu verzaubern, sodass unter der fotografischen Leitung von Holger Wild ein Video und mehrere Portraits entstehen konnten. Die Agentur JuK von Zitzewitz aus Hamburg initiierte dieses Happening und GoSee Member Manuel Wagner von wagnerchic.de sorgte für die Postproduktion. Die Produktion leitete WIDE-Production mit Volker Dencks und Daniela Witting.

// show complete news

 
 

Photographers • New entry Still Liferin Annabel STAFF c/o JSR AGENCY (London) mit Eye Cathching Portfolio auf GoSee

18.06.2019 • JSR AGENCY begrüßt Annabel STAFF mit einem frischen Portfolio als Neuzugang in ihrer Agentur. 'London based still life and product photographer Annabel Staff insists on being bold and colourful with her work, producing imagery that is eye catching and impactful. Teetering on the surreal, her photographic approach explores space, colours, shapes and form in order to elevate the everyday objects around us. She has worked with a varied range of clients including Jack Wills, Mastercard, Capital FM, XFM, eBay, Smirnoff, Hyundai, Vodafone, OLIO, Fuller’s, MTV, Nurofen and Nectar Card. Annabel has had three books published worldwide - Life Hacks, Kitchen Hacks and Dinner Deconstructed."

// show complete news

 
 

Photographers • 100 Jahre Bauhaus und Orte der Moderne - eine Architektur Studie von Tillmann FRANZEN c/o Christa Klubert Photographers

18.06.2019 • Anlässlich des 100 jährigen Jubiläums bereiste Tillmann FRANZEN c/o Christa Klubert Photographers alle Ecken des Landes um die Architektur des Bauhauses zu dekomentieren. 100 Jahre BAUHAUS lädt zu einer deutschlandweiten Entdeckungsreise ein. Sie führt zu den Ursprüngen und Wirkungsstätten der Moderne. Die Fotos von Tillmann bebildern einen spannenden Artikel in der ZEIT.


// show complete news

 
 

Photographers • Capturing the enchanted cosmos of the Bukovina monastery life ... das Projekt von Oliver Mark c/o Christa Klubert Photographers als Ausstellung und Katalog

18.06.2019 • Fast zwei Wochen lebte und foto­gra­fierte Oliver Mark in in zwei Klöstern, zunächst im Frauen­kloster Moldo­vița und dann im Männer­kloster Sf. Ioan Iacob Corlățeni (Pojorata). Der deutsche Fotograf hat aus den entlegenen Klöstern Aufnahmen aus Heiligtümern mitgebracht, die sonst verborgen sind. Seine ein­drück­lichen Fotos gewähren nicht nur Ein­blicke in das reli­giöse, sondern auch in das alltäg­liche Leben der Mönche und Nonnen.

"Durch die Erlaubnis des Bischofs von Suceava hatten wir überallhin Zugang und durften in den Klöstern leben, alles fotografieren und ansehen, was uns interessant erschien. Mit einer Ausnahme: Den Altarbereich hinter der Ikonostase in den Kirchen durften wir nicht betreten.... Ich habe einem der Mönche meine Kamera gegeben, alles eingestellt und ihm gesagt, was für ein Bild ich haben möchte. Meines Wissen nach gibt es so eine Aufnahme noch nicht," so der Fotograf im Interview mit dem MONOPOL MAGAZIN. Ein weiterer großer Artikel über die Klöster gibt es auf der ZEIT.

Ein Katalog erscheint anlässlich der Ausstellung 'Bukowina Klöster Leben'...

// show complete news

 
 

Photographers • Norbert Bäres fotografiert LEONARDO JEWELS SS19 Collection und für CIAO, die neue junge Schmuck-Kollektion von LEONARDO, L'OFFICIEL INDIA mit Felicity Peel und 'Dogtown Boys' mit Skater Justin Kalani Burbage

17.06.2019 • Die SS19 Collection für den Kunden LEONARDO JEWELS Fotografierte NORBERT BÄRES on Location in Hamburg. Fotoregie übernahm Creative Direktor Conny Welz, die betont lifestylige Bildsprache wurde In und Outdoor umgesetzt . Vor der Kamera die beiden Modelle Lotte@Favorite Models & Adriana @Le Management. Das Styling kam von Miriam Hannemann, H&M von Sascha Hughes. Das gleiche Team setze auch das Shooting für die neue Marke CIAO um. Hier sorgte Model Lotte für eine sehr agile Umsetzung dieser neuen jungen Marke von LEONARDO.

Für die L'OFFICIEL INDIA fotografierte NORBERT BÄRES im Studio. Das Thema 'Floral' wurde von Sabine Diekow perfekt gestylt inklusive der floralen Props, für Hair und Makeup sorgte Anna Ploch c/o NINA KLEIN.Sehr cool agierte Felicity Peel c/o LOUISA MODELS vor der Kamera. In einer sehr hochsommerlich anmmutenden Lichtstimmung entstanden spannende Motive, die wir Euch hier bei GoSee zeigen.

Das Personal Projekt 'Dogtown Boys' setzte Norbert am Rande einer Produktion in Los Angeles um. Inspiriert vom gleichnamigen Film fotografierte er authentische Motive am...

// show complete news