Photographers • 1365 News

Photographers • Norbert Bäres fotografiert in Marokko für SVD Perfect Guide und das Schweizer FEMINA MAGAZIN und Western Editorial mit Model Swanny Zwaan für EQLUXE Magazin

19.11.2019 • Auf der spektakulären Location des Ridley Scott Films Gladiator in Marokko/ Kasbah Ait Ben Haddou produzierten ´ NORBERT BÄRES und sein Team ein HW 20 Editorial für den SVD Perfect Guide / Schweden. Für wunderbares Styling und die Produktion sorgte Petra Wiebe, als Model stand die schöne Leni Rabbel von Mega Models vor der Kamera. Für den passenden Hair & Makeup Look stand Norbert Cheminel c/o Kathrin Hohberg Artists zu Verfügung .

Ein weiteres Editorial rund um Aid Ben Haddou fotografierte Norbert mit demselben Team für das Schweizer FEMINA MAGAZIN samt Cover. Dieses Mal vor morgendlicher Wüstenkulisse und mit Donovan Green @ Sight Management Barcelona vor der Kamera.

Das EQLUXE Magazin mit Sitz in Los Angeles veröffentlichte in der Juli Ausgabe Norberts Lifestyle Accesoires Story im Westernlook . Unter dem Titel ‚The Blues‘ entstand dieses stimmungsvolle Editorial (Model Swanny Zwaan, Styling Christine Bierhals, Hair & Makeup Arzu Kücük @ Phoenix).


// show complete news

 
 

Photographers • Outdoor-Erlebnis mit Panorama-Aussicht : der neue AUDI AI:TRAIL quattro (2019) mit CGI Work by Picture Service GmbH

19.11.2019 • AUDI komplettiert das Quartett seiner Visionsfahrzeuge und stellte auf der IAA 2019 einen elektrisch angetriebenen Offroader für den Verkehr der Zukunft vor: Der Audi AI:TRAIL quattro präsentiert sich als ein umfassendes Konzept nachhaltiger Mobilität für Wege abseits des Asphalts.

Dabei sollten einige Features des Showcars in Funktion gezeigt werden, in real existierendem Environment. Um diesem Anspruch gerecht zu werden und einen wirklich fotorealistischen Look zu generieren, wurde der Materialkatalog komplett überarbeitet und viel Wert auf detaillierte Ausarbeitung gelegt, um dem real existierenden Showcar eine sowohl spannende, als auch authentische Bühne zu schaffen.

GoSee Member Picture:Service realisierte diese Aufgaben für ihren langjährigen Kunden AUDI mit einer Anfang 2019 gegründeten CGI Unit. Nachdem schon einige Serienmodelle, für die Presse-Kommunikations Abteilung des Kunden, erfolgreich gerendert wurden, war dies das erste Kooperationsprojekt mit der AUDI-Design Abteilung um Marc Lichte.


// show complete news

 
 

Photographers • Esther Haase fotografiert Cast der Netflix Serie 'Meteor Garden' für das ICON Magazin in Shanghai und 'Alter Falter' für das Barbara Magazin

19.11.2019 • Ein Abenteuer ins Ungewisse! Es war eine aufregende Reise nach Shanghai, wo ESTHER HAASE den Cast der Netflix Serie 'Meteor Garden' für das ICON Magazin ablichtete.

ICON Chefredakteurin Inga Griese über die Produktion : 'Wir waren in Shanghai für ein Fotoshooting für die Septemberausgabe unseres Stilmagazins ICON. Die Fotografin Esther Haase, die Stylistin Silja Lange, Joerg Zuber und Roland Gloeckner, die Väter des zauberhaften Instagram-Avatars Noonoouri, und ich. Sowie die Stars der Netflix-Serie „Meteor Garden“, Shen Yue, Dylan Wang, Caesar Wu und Darren Wang, das Topmodel Han Yue, die gesamte Crew vor Ort. Wir hatten es monatelang vorbereitet, Netflix hatte den Kontakt hergestellt, aber wir kannten uns nicht. Umso mehr beeindruckte uns Deutsche das unmittelbare Vertrauen, die Zugewandtheit, das Interesse, mit dem die jungen Künstler, ihre Manager und Produzenten, aber auch alle anderen uns begegneten. So eine große Modeproduktion hat ja auch etwas Persönliches, Körperliches, Direktes. Was könnte zu kulturellen Missverständnissen führen? Diese Frage hatte uns im Vorfeld...

// show complete news

 
 

Photographers • 'Dancing Kids' - SVEN JACOBSEN und Julian Mährlein präsentieren Euch auf GoSee ihr schönes gefilmtes Tanz-Projekt

19.11.2019 • Tanz ist die Umsetzung von Musik und Rhythmus in Bewegung. Tanzen hat in der Gesellschaft viele Funktionen - bei Kindern ist er meist einfach nur Selbstzweck, individuelle Ausdrucksform und pure Form der Lebensfreude. Fotograf SVEN JACOBSEN stellt Dir auf GoSee sein Projekt 'DANCING KIDS' vor, das er gemeinsam mit Fotograf Julian Mährlein umgesetzt hat.

"Wir haben ein Jahr lang Kinder beim Tanzen gefilmt, einfach überall wo es sich ergeben hat," so Sven, selber stolzer Vater gleich vierer Söhne, zu GoSee. Anbei zeigen wir Euch sehr gerne den schönen Film.

// show complete news

 
 

Photographers • DHL Kampagne mit Mitarbeitern für Stirchpunkt, LICHTENAUER #lichtblicke Kampagne für für psbrands und AOK Hessen Kampagne von BERND OPITZ c/o AGENTUR NEUBAUER

19.11.2019 • An Original DHL Locations und mit echten Mitarbeitern fotografierte BERND OPITZ c/o AGENTUR NEUBAUER die aktuelle DHL Kampagne für Strichpunkt in Leipzig, Berlin und Cape Town.

In Südafrika fotografierte Bernd auch die aktuelle LICHTENAUER #lichtblicke Kampagne für für psbrands. Jeder Tag bringt neue Geschichten, neue Erfahrungen – und neue Lichtblicke, für jeden. Sie zu erzählen hat sich die neue crossmediale Werbekampagne der AfG-Marke Lichtenauer zur Aufgabe gemacht.

Für AOK Hessen fotografierte Bernd an Locations in Hamburg für Kontrast Communication Services.Kontrast Communication Services


// show complete news