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Photographers • Andreas Ortner : CLUB OF GENTS SS18 Kampagne in Shorditch London, ROECKL Kampagne S/S 18 in den Milk City Studios München, Topmodel Ronja Furrer für HARPERS BAZAAR CZ

23.08.2017 • Andreas ORTNER fotografierte die CLUB OF GENTS S/S 18 Kampagne in Shorditch London mit den Models Guiaumme Babouin, Linus Jasper und Leebo Thestampede.

Andreas ORTNER hatte u.a. die bezaubernde Carola Remer für die neue ROECKL Kampagne vor seiner Kamera. Fotografiert wurde diese in den komfortbalen Münchner MILK CITY STUDIOS. Mit im Creative Team waren Sigi Kumpfmueller für Hair und Make-up und Stylistin Brigitte Margerita Wilhelm. Art Direction und Production übernahm Stefanie Hasner von IMAGESPY. Gemeinsam wurde ein moderner, rougher Beautylook mit High-Fashion Posen im Stil legendärer Fotografie-Legenden für den Kunden umgesetzt. Das eyecatching Ergebnis hier bei GoSee!

Gemeinsam mit Editor Carine Roitfeld setzte Andreas ORTNER das Schweizer Topmodel Ronja Furrer (Aberli Management, IMG) vor der grandiosen Natur-/Küsten-Kulisse der Insel Sylt für die HARPERS BAZAAR CZ in Szene- Die Produktion übernahm Mayuree Koton, Hair & Make-up Helge Branscheidt und das Styling Hannah Godde.


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Photographers • Robert Wunsch, Fotograf und Regisseur, dreht Imagefilm für den Launch von BLOCK by de Dolomieu, einem MacBook Ständer aus Marmor, in den Carrara Steinbrüchen in Italien

23.08.2017 • Studio Wunsch und Modest Department produzierten in den Marmor-Steinbrüchen in Carrara einen ungewöhnlichen Imagefilm. Carrara ist berühmt für den weißen Marmor, aus dem bereits Michelangelo seine Statuen schuf. Und da Robert Wunsch normalerweise angesagte Musiker, Hip Hopper und Celebrities vor seiner Kamera hat, war zu erwarten, dass er einen außergewöhnlichen Film kreieren würde... "We are proud to present you the image film we shot with the nice folks at Modest Department for the launch of De Dolomieu's marble MacBook stand in the stunning landscapes of Carrara. HYPEBEAST says Block is the most decadent MacBook accessory ever. Make sure to check it out on www.dedolomieu.com" so der Fotograf und Regisseur. Also, zurücklehnen, Boxen anstellen und ab geht's in die Marmorbrüche von Carrara.

"It's an amazing thing to see the raw material that creates a product. Not only for the marble in BLOCK, but for everything. All of our consumer goods have a story, a real story. The raw materials must be located, excavated, transported, processed (and there can be hundreds of steps...

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Photographers • Sven Jacobsen fotografiert 'Show who you are' DEICHMANN Kampagne und BARMER Kampagne 'Tut was ihr nicht lassen könnt' für Grey Düsseldorf

23.08.2017 • Sven JACOBSEN präsentiert auf GoSee die neuen DEICHMANN Motive, die er im Auftrag von Grey Düsseldorf fotografierte. Creative Director war Jörn Sonnenberg, das Art Buying übernahm Alper Yazar und produziert wurde von Czar Berlin.

"Tut, was ihr nicht lassen könnt – wir tun alles, damit ihr gut versichert seid" so die Aussage der neuen BARMER Kampagne, die sich an die junge Zielgruppe richtet. Die Kampagne hat GREY Düsseldorf für die Krankenversicherung entwickelt. Fotografiert wurde die Kampagne von SVEN JACOBSEN.

„Die heutige junge Generation hat große Pläne. Aber sie will auch Spaß haben und schlägt dabei eben manchmal auch ein bisschen über die Stränge. Mit der neuen Kampagne ermutigt die BARMER GEK die Jugend, ihr Leben zu leben“, erklärt Dickjan Poppema, CEO GREY Germany, die zentrale Idee. Bei Grey in Düsseldorf zeichnen Aleco Antoniadis (CD Art), Martin Venn (CD Text), Markus Werner (Senior AD), Thomas Kuhn (Senior Text), David Baertz (Art Director), Christoph vom Bauer (Producer) sowie Axel Müller (Unitleitung), Anika Dinter (Etat Direktor), Doris Becker und Julia...

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perso • Mariachi-Fieber - Weiterführung des Gentrifizierungs-Fotoprojekts am Beispiel von Los Angeles von Fotograf Christaan FELBER c/o GIANT ARTISTS

23.08.2017 • Christaan FELBER c/o GIANT ARTISTS präsentiert Euch auf GoSee weitere Motive aus seiner Arbeit zum Thema Gentrifizierung in Los Angeles. Aufhänger seines persönlichen Projektes sind die Boyle Heights und ihre Mariachi Musiker, die sich auf den Nachbarschaftsplätzen treffen um gemeinsam zu musizieren.

About - Mariachi is a musical expression that dates back to at least 18th century in Western Mexico. It is a tradition that can be defined by eight socio-musical elements: mariachi instrumentation and texture, musical genres and subgenres, performance methods and styles, singing styles and forms, dance styles, performative space, performance clothing, and the word "mariachi". Each element has its own history, originated at varying moments in time and in different regions of the Western Mexican countryside, and some, if not all, had to converge in order for the mariachi tradition to become what it is.

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new entry • Fotografen-NEUzugang bei GIANT ARTISTS, Los Angeles : Herzlich Willkommen Jessica ANTOLA !

23.08.2017 • "We couldn’t be more pleased to welcome Jessica Antola to the Giant roster! New ideas mix with ancient customs to create fascinating frontiers in Jessica’s work. Bold, colorful expressions fully engage her audience in a world that is distinctly her own." so GIANT ARTISTS begeistert über ihren Neuzugang, die in Brooklyn, New York beheimatete Fotografin Jessica ANTOLA, ab sofort offiziell c/o GIANT ARTISTS. Ein erstes Portfolio für Euch auf GoSee.

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Photographers • Tobias Stäbler präsentiert 'Into the Wild', Kids Fashion Editorial für das HOOLIGAN MAGAZIN

22.08.2017 • Kids Fotograf Tobias STÄBLER hat vor den Toren Hamburgs die Strecke "Into the wild" fotografiert. Das Styling der Akteure übernahm Petra Vogel c/o Blossom Management, für Haare und Make-up war Chiho Schwarzer c/o Blossom Management verantwortlich. Die Strecke und einige Motive mehr sind auch auf HOOLIGANS MAG zu sehen.


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Photographers • Frank Lübke : 'Badboy' Serdar Somuncu im Playboy, Box-Weltmeisterin Christina Hammer in der 'Mein geliebtes Ich' Kolumne im STERN und der U.S. Ausgabe der MAXIM

22.08.2017 • Badboy im Playboy – Serdar Sumuncu, Kabarettist, portraitiert vom Fotografen Frank Lübke, für das aktuelle Playboy Magazin. Der Kabarettist möchte als Bundestagsabgeordneter mit Satire zu einer besseren Debattenkultur und Meinungsbildung in Deutschland beitragen. Mein Motto, sagt Frank Lübke: „If you can see it – you can shoot it.“ Wichtiger als das fotografische Handwerk, ist es die Menschen dazu zu bringen, sich zu zeigen.

Die Celebrity-Portraits von Frank Lübke werden in nationalen und internationalen Magazinen wie im aktuellen Playboy, Maxim USA, Stern, Spiegel, Der Standard veröffentlicht. In diesem Jahr entstanden unter anderem Portraits von Marius Müller Westernhagen, Toni Garrn, Rolf Sachs, Moses Pelham, John Friedmann oder Lars Eidinger. Die Foto Kolumne von Frank Lübke „Mein geliebtes Ich“ erscheint jede Woche im STERN Magazin. Aktuell - Moses Pelham, Rapper und Musikproduzent.


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Photographers • WE! shoot it. Michael Compensis und Thomas von Salomon verschaffen eine Abkühlung mit dem Jaguar F-Pace in den schneebedeckten Alpen

22.08.2017 • Der Sommer liegt in den letzten Zügen, da kommt eine winterliche Erfrischung gerade recht. Das dachte sich das WE! shoot it Kreativ-Duo bestehend aus Michael Compensis und Thomas von Salomon und hielt mit ihrer winterlichen Transportation Strecke im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr hinter dem Berg. So pflügt der neue Jaguar F-Pace in knalligem Rot durch die winterlich schneebedeckten Alpen! Die Backplates dazu enstanden bereits im Frühjahr in Südbayern und Österreich, zum Teil mit Drone! Die Sphären dazu lieferten die beiden dank der eigenen 360° Sphärenkamera ebenfalls selbst. Trotz -20° Grad und eingefrohrenem Diesel verlief das mehrtägige Backplate-Shooting auf bis zu 2.750m Höhe reibungslos. Den Dronen-Support gab Max von Eicken, Die CGI Autos entstanden anschleßend in Zusammenarbeit mit NPIXO und die Postproduction übernahm Posch Photomedia. Herausgekommen ist eine herrlich erfrischende Porfolio-Strecke.


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Photographers • GÜNTHER PHILIPP : weltweite MEIKO Kampagne, CONNEX Kampagne, PRO SIEBEN SAT.1Motiv für die Job-Doku 'Unser neuer Chef' und Silber beim PX3 PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE Paris

16.08.2017 • MEIKO macht die Welt mit innovativer Technik sauberer. Sowohl in Deutschland, China oder in den USA. Um dies zu visualisieren entstanden die auf GoSee gezeigten, vier schönen Kampagnenmotive für den Weltmarkt. "Wir bedanken uns für die blitzsaubere Zusammenarbeit." so O-Ton Fotograf Günther Philipp zu GoSee. Styling Petra Seibold, Hair & Make-up Anna Melmann. MEIKO ist Hersteller von professioneller Spültechnik sowie Reinigungs-und Desinfektionstechnik für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.

About MEIKO is a bubbling fountain of ideas, a place where people from different cultures work together to make our world cleaner and more hygienic. The solutions we offer in the fields of warewashing, cleaning and disinfection technology have won worldwide acclaim. From efficient undercounter machines to fully automatic standalone units and all-in-one systems, we are your fair and innovative partner for clean technology. meiko.de

Für die Stuttgarter Agentur Beaufort 8 und die Steuer- und Wirtschaftsberatung CONNEX entstanden zwei Kampagnenmotive die es in der Umsetzung durchaus in...

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Photographers • Designer und Architekt Carlo Rampazzi im Eden Roc in Ascona, Switzerland. Portraitiert von KARINE+OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS

16.08.2017 • Das am Lago Maggiore gelegene Hotel Eden Roc in Ascona, bereits mehrfach als bestes Ferienhotel der Schweiz ausgezeichnet, diente als perfekte Kulisse für ein Portrait des Designers Carlo Rampazzi, der in der Schweiz als der Salvador Dalí der Innenausstatter gilt. Portraitiert wurde er vom Fotografenduo KARINE+OLIVER c/o VISUALEYES ARTISTS.


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