Photographers • 1398 News

Photographers • Frank Kayser : Lamborghini Remastered - Sneak Preview auf die Ausstellung 'Remastered Versions of our great Photoproductions for Lamborghini Magazin ( Years 2007-2019)' in Kooperation mit Lamborghini

17.10.2019 • FRANK KAYSER setzte in den letzten Jahren viele spannende Produktionen mit Lamborghini und dem Lamborghini Magazin in Szene. Oft an atemberaubenden Locations. Viele dieser Serien wurden zusammen mit dem Kundenmagazin von Lamborghini mit Designpreisen ausgezeichnet. In einer Retrospektive zeigt Frank Kayser die Highlights aus 12 Jahren Zusamenarbeit mit Lamborghini neu interpretiert und remastered.


// show complete news

 
 

Photographers • NEU : ANNTHEO - SHOOTS & DIRECTS, Berlin, präsentieren ihr stimmungsvolles Portfolio als modernen Mix aus Transportation, Lifestyle & Moods, Still-Aufnahmen und Film

16.10.2019 • Wir freuen uns über ANNTHEO - SHOOTS & DIRECTS als Neuzugang bei GoSee. ANNTHEO versteht sich als neues eigenständiges Projekt, das sich auf Story Telling spezialisiert und neue Bildwelten kreiert: Anntheo tells stories. Anntheo does not fit into a classic category. Anntheo shoots and directs.


// show complete news

 
 

Photographers • JF STUDIO* aka Jan Friese fotografiert für AUDI und die Agentur Philipp und Keuntje den AUDI A7 Sportback TFSIe vor der malerischen Landschaft Kataloniens

16.10.2019 • JAN FRIESE fotografierte den neuen AUDI A7 Sportback TFSIe und Model Silvia Arenas vor malerischer Kulisse. Die Aufgabe war es das emmisionsarme Auto in naturnaher Umgebung authentisch zu fotografieren.

"Nach viel Locationrecherche gelang es uns ein geeignetes Haus in der rauen Natur Katalonies zu finden. Die Designsprache des Hauses korrespondiert wunderbar mit dem Auto und das Wetter half uns bei der Stimmungsvollen Umsetzung der Kampagne. Sprich: es regnete in Strömen und es blieben uns nur wenige trockene Momente um zu fotografieren." so JAN FRIESE augenzwinkernd zu GoSee.

Er führt aus: " Wir arbeiteten mit einem Stand-In-Car, da das Auto beim Shoot noch nicht verfügbar war und nachträglich in CGI realisiert werden musste. Hier nochmal Dank an das Team von PX2 die das toll umgesetzt haben...danke auch an Philipp und Keuntje und Audi, die mir bei bei den schwierigen Wetterbedinungen vertrauten und Nervenstärke bewiesen. So konnten wir in kürzester Zeit Social Media mit Foto und Film bedienen sowie die Kampagnenbider und Katalogmotive fotografieren."

Zwei...

// show complete news

 
 

Photographers • Daniel Hartz fotografiert neuen Cadillac CT6 SUV in Chile, für JAGUAR E-PACE in einer Filmstadt bei Sofia, Landrover in Neuseeland, LINCOLN AVIATOR in Shanghai und den LANDROVER VELAR in Seoul

16.10.2019 • Über die Sommermonate waren DANIEL HARTZ und sein Team an spannenden Orten around the globe unterwegs. In Chile entstanden Motive für den neuen Cadillac CT6 SUV. JAGUAR folgte mit Lifestyle Motiven für den E-PACE in einer Filmstadt bei Sofia.

Die weiten endlosen Landschaften von der Südinsel Neuseelands boten die perfekte Kulisse für eine Range Motiv aller Fahrzeuge aus dem Hause LANDROVER.

Eine weitere Kampagne folgte in Shanghai für den LINCOLN AVIATOR für den Chinesischen Markt und finally vor den Toren Seouls entstanden weitere Kampagnen Motive für den LANDROVER VELAR.


// show complete news

 
 

Photographers • MANU AGAH : fotografiert für MERCEDES-BENZ und im Auftrag der Agentur Shanghai Berlin die internationale 'FLOTTENSTERNE' Kampagne

16.10.2019 • FlottenSterne, das Programm für Geschäftskunden, bringen alles mit, was Dich bzw. Dein Unternehmen weiter bringt. Du entscheidest ob Sprinter, Limousine oder Stadtlieferwagen - und mit den Flottensternen-Programmen basierend auf Fuhrparkgrössen von 1 bis 100 Wagen samt diverser Services ist Deine Wahl perfekt auf deine Unternehmensgrösse abstimmbar.

Die aktuelle FLOTTENSTERNE Kampagne für Mercedes-Benz fotografierte der Hamburger Fotograf MANU AGAH im Auftrag der Agentur Shanghai Berlin. Postproduction SUBLIME. GoSee : mercedes-benz.de///fleet-and-business

// show complete news