28.04.2020  •  Photographers NEWS

0
 

'Zeit ist hier nicht nur Geld, sondern auch Liebe' - CHRIS TRIBELHORN dreht den Still Live Kurzfilm für die Schweizer Uhrenmarke MAURICE DE MAURIAC

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

CHRIS TRIBELHORN

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Als Daniel Dreifuss noch Banker war, zuletzt in New York, war sein Leben noch schnell. Zeit war Geld. Dann brach das Finanzsystem zusammen. Und Daniel Dreifuss wandte sich vom Geld ab und der Zeit zu. Der spektakulär durch mechanische Uhren inszenierten Zeit. Seit über 25 Jahren ist der Ostschweizer zurück im New York der Schweiz – in Zürich. 1997 meldet er die Marke MAURICE DE MAURIAC an. Seitdem genießt er die Entschleunigung des sorgsamen Uhrenmachens und verkauft sie in die ganze Welt. Und Zeit ist plötzlich wieder Geld – allerdings ganz anders.

"Im Moment können wir ja nicht wie gewohnt arbeiten, da man nicht fliegen kann und dank Social Distancing. Und obwohl ich ja normalerweise nur im Bereich Beauty und Fashion fotografiere bzw. filme, habe ich die hier gezeigte Still Live Produktion umgesetzt, die sehr viel Spass gemacht hat,' so Chris TRIBELHORN zu GoSee.

Gedreht hat er den Film rund um die Uhrenmarke MAURICE DE MAURIAC in seinem Studio in Stockholm. "Die Uhrenmarke ist sehr cool, individuell, vielleicht etwas verrückt - und sehr, sehr fein." Aktuell gibt es übrigens auf jede Online-Bestellung 10 % Rabatt. Aktionscode: STAYATHOME. 
GoSee : mauricedemauriac.ch