05.12.2019  •  Photographers NEWS

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8X4 Kampagne 'Don’t stop Yourself' fotografiert von JIM GRAMMING c/o Marlene Ohlsson Agency für +Knauss

Don't stop yourself!  In a radically new, integrated campaign we tell the true stories of extraordinary personalities and show how personalized deo-protection helps to become your true self.

In der neuen Kampagne 'Don’t stop Yourself' zeigt die Deomarke 8X4 drei Markenbotschafter, die echte Herausforderungen im Leben zu bestehen hatten. Youtube-Star Theo Vanity, Longboard-Meisterin Deborah Keser und Model Julius Gerhardt. Fotografiert wurde die Kampagne von JIM GRAMMING c/o Marlene Ohlsson Agency für die Leadagentur +Knauss.

'Deborah, Theo und Julius verkörpern als Markenbotschafter jeweils einen unserer zehn Düfte und machen Mut, die eigenen Lebensziele und Träume zu verfolgen. Mit ihren Lebensgeschichten zeigen sie, wofür 8X4 steht: Don’t stop yourself. Theo zeigt sich beispielsweise als Mann mit Make-up – und rebelliert damit ganz offen gegen eine Welt, die Angst vor allem „Anderen“ hat. Deborah hat sich als Longboarding-Profi in einer männerdominierten Welt durchgesetzt und will andere Frauen motivieren zu zeigen, was sie draufhaben. Und Julius, der nach einem Unfall schwere Brandverletzungen erlitten hat, ist als Model heute erfolgreicher denn je. Er zeigt damit die Oberflächlichkeit von Schönheitsidealen,' so Marketing Manager Thorsten Trompeter.

 
8×4 Campaign by Jim GRAMMING c/o MARLENE OHLSSON AGENCY

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8×4 Campaign by Jim GRAMMING c/o MARLENE OHLSSON AGENCY

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8×4 Campaign by Jim GRAMMING c/o MARLENE OHLSSON AGENCY

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8×4 Campaign by Jim GRAMMING c/o MARLENE OHLSSON AGENCY