03.06.2020  •  Photographers NEWS

0
 

Der ZÜRICH ZOO öffnet am 6ten Juni 2020 vorsichtig seine Pforten - die Zoo-Kampagne für den Hauptsponsor ZÜRCHER KANTONALBANK fotografierte PLAY

Für die Agentur Cash Cow Farmers mit CD Gudrun Cordts fotografierte PLAY die aktuelle Kampagne der ZÜRCHER KANTONALBANK in der Schweiz. Die Kampagne thematisiert das ZÜRICH ZOO-Sponsoring der ZKB. Die Produktion betreute Manja Tai von Mutzenbecher. Der ZOO ZÜRICH öffnet am 6ten Juni vorsichtig seine Pforten. Kleinere Tierhäuser, in denen der Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann, bleiben jedoch noch geschlossen.

Tickets können ab dem 3ten Juni online bezogen werden. Der Zoo Zürich stellt ein Kontingent von 3000 Onlinetickets pro Tag zur Verfügung. Gutscheine können nach wie vor an der Kasse eingelöst werden. Als Hauptsponsorin des Zoo Zürich erhalten Kundinnen und Kunden der ZKB Ermässigung sowohl auf Tages-  als auch auf Jahreskarten.

Die Zürcher Kantonalbank, gegründet 1870, ist die marktführende Universalbank des Kantons Zürich in der Schweiz. Die Zürcher Kantonalbank engagiert sich vor allem für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft und ist Hauptsponsorin des Zoos Zürich. Ausserdem sponsert sie den Wildnispark Zürich, die Umwelt-Arena Spreitenbach im Kanton Aargau, den Vereins Zürcher Wanderwege, das Theater Kanton Zürich, das Casinotheater Winterthur, das Zürcher Theater Spektakels, die Literaturveranstaltungen im Kaufleuten, das Zürcher Kammerorchesters sowie die Jazzfestivals jazznojazz und des Jazzclubs Moods. GoSee: zkb.ch & zoo.ch

 
Featuring: +1
Zürcher Kantonalbank

Zürcher Kantonalbank

 
Zürcher Kantonalbank

Zürcher Kantonalbank

 
Zürcher Kantonalbank

Zürcher Kantonalbank