11.02.2016  •  Photographers NEWS

0
 

Det KEMPKE fotografiert HÖRZU Kampagne mit deutschen Promis für Gley Rissom Thieme und Antipelzkampagne für ANIMALS UNITED

Wenn Det KEMPKE in bewährter, aber immer wieder frischer Manier seine Kampagne für die HÖRZU fotografiert, ist das SiehHin garantiert. Vor der Kamera hatte er u.a. die deutschen Celebrities Till Schweiger, Alexandra Neldel, Eckardt von Hirschhausen, Rudi Cerne, Johannes B. Kerner. Agentur war Gley Rissom Thieme mit Thomas Nesbeda in der Kreation.

Wenn es nach Det KEMPE geht, dürfen Tiere ihren Pelz gerne für sich behalten – und Menschen dafür ihr gutes Gewissen. Aktuell fotografierte er die Antipelzkampagne für ANIMALS UNITED mit Art Direktor Michael Eisenmann. Die Produktion übernahm MotivBuero /Karin Verbeek, Fotoassistenz Ruth Kobbe, Styling Ingrid Mitchell, H&M Karina Asmus, die Postproduction PX2 Hamburg mit Petra Lippmann und als Modell stand Holger Stanislawski vor der Kamera. Infos und Making of zur Pro Bono Aktion gibt es direkt auf Det's Blog.

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

 
DOUBLE T PHOTOGRAPHERS : Det KEMPKE for ANIMALS UNITED

DOUBLE T PHOTOGRAPHERS : Det KEMPKE for ANIMALS UNITED