08.07.2020  •  Photographers NEWS

0
 

JOHANNES KÜHN : fotografiert den kraftvollen BMW M8 GTE, auch gerne die 'Krönung der BMW Motorsportfahrzeuge' genannt

Im BMW M8 GTE vereinen sich innovative Technologien, einzigartiges Design und pure GT-Power. Im Januar 2018 absolvierte der GT-Sportwagen bei den 24 Stunden von Daytona sein erstes Rennen. Die große Stunde des BMW 8er Coupé schlug wenige Monate später bei den 24 Stunden von Le Mans - dort feierte der neue BMW Sportwagen für das Luxussegment seine Weltpremiere...

"Ich war schon immer ein großer Fan von Motorsport und habe deshalb eine Motorsportserie fotografiert. Und der BMW M8 GTE ist die Krönung der BMW Motorsportfahrzeuge." so ein begeisterter JOHANNES KÜHN. Die CGI Fahrzeuge wurden von Mondlichtstudios gerendert und von Stefan Eisele in die Motive integriert.

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN

 
JOHANNES KüHN

JOHANNES KüHN