21.02.2020  •  Photographers NEWS

0
 

MARCUS PHILIPP SAUER : für den neuen VW T-CROSS und die Agentur DENTSU in Shanghai, 28 Sekunden Film für Euch auf GoSee

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

MARCUS PHILIPP SAUER

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

Für den neuen VW T Cross durften Transportation-Spezialist MARCUS P. SAUER und Team eine Produktion in der Weltmetropole Shanghai umsetzen. Beauftragt wurde der Fotograf hierfür von der Shanghaier Agentur Dentsu.

"Die Idee bestand darin, einen kreativen redaktionellen Eindruck zu hinterlassen, bei der mehr die Emotionen, anstatt informelles Auto-Know-How im Vordergrund stehen sollten...' so der Fotograf zu GoSee. Anbei der Content Part der Produktion, zusammengefasst in 28 Sekunden Film.

Der T-Cross, kleinster VW-SUV, wird neben Pamplona in Spanien auch in Anting (China) und Curitiba (Brasilien) gefertigt – den drei Weltregionen, in denen sich das Segment der kompakten SUV in den nächsten zehn Jahren verdoppeln wird, so VOLKSWAGEN. Mit dem T-Cross stellt Volkswagen ein weiteres SUV-Modell vor: noch kürzer und damit City-tauglicher als der T-Roc, noch kompakter als der Tiguan. GoSee: volkswagen.de///t-cross