24.04.2012  •  Photographers NEWS

0
 

NEU : Uwe Mühlhäußer, People-, Industrie und Werbefotograf, Nürnberg; Mit Gespür für Atmosphäre steht er für die Brücke zwischen Mensch und Technik

Neu bei GoSee ist der Fotograf Uwe Mühlhäußer. In Nürnberg lebend, arbeitet der Jungfotograf seit fast zehn Jahren überwiegend in den Bereichen People, Industry und Architecture.

Ehemals als Ingenieur arbeitend, verbindet er seine Leidenschaft der Peoplefotografie mit hochwertiger und innovativer Industriefotografie. "Letztendlich stehen doch Menschen hinter all unseren großen hochtechnisierten Unternehmen," so Uwe zu GoSee.

Neben diesem Fokus etabliert er sich im auch Bereich der Architektur. Sein Gespür für Farbe und Form spiegelt sich in seinen freien Arbeiten wieder.

Nach seinem Quereinstieg in die Welt der Fotografie als Assistent in einem großen Nürnberger Werbestudio verliess er die fränkischen Gefilde. Sein Weg führte in nach Miami, Griechenland und Portugal. Zurück in Nürnberg baute er sich einen festen Stamm an Kunden aus Industrie, Handel und anderen Branchen auf.

Heute wickelt er Projekte für seine Auftraggeber auf nationaler und internationaler Ebene ab. Zu Ihnen zählen namhafte Kunden wie adidas, SIEMENS, Würth, Deutsch Post DHL oder Gardner Denver.

 
Allianz Arena Munich

Allianz Arena Munich

 
RBB Berlin

RBB Berlin

 
Automotive

Automotive

 
UWE MÜHLHÄUSSER

UWE MÜHLHÄUSSER

 
Manfred

Manfred

 
UWE MÜHLHÄUSSER

UWE MÜHLHÄUSSER

 
UWE MÜHLHÄUSSER

UWE MÜHLHÄUSSER

 
Industry

Industry

 
Industrie Schweißer

Industrie Schweißer

 
UWE MÜHLHÄUSSER

UWE MÜHLHÄUSSER

 
Robots in Industry

Robots in Industry

 
Robots in Industry

Robots in Industry

 
People in Industry

People in Industry