09.02.2019  •  Photographers NEWS

0
 

Pur authentisch, rau - MARC AND DAVID fotografieren die weltweite Einführungskampagne für den PORSCHE 718T in den schottischen Highlands für KeKo

"Pur. Authentisch. Rau. Mit diesen drei Schlagworten kam KeKo Frankfurt auf uns zu um die weltweite Einführungskampagne des neuen Porsche 718T zu realisieren." so das Fotografen-Duo  MARC AND DAVID. Der neue 718T steht mit seinem Purismus für echten Fahrspaß. Reduziert auf ein Minimum an Komfort steht die T-Reihe von Porsche für den Gegenentwurf zu Navi und Autopilot. Echte Sportwagen, gebaut für die Straße - nicht für die Garage.

Eine Kampagne so authentisch wie möglich, in Form eines Roadtrips - einer digital-detox-tour in einer möglichst abgeschiedenen und rauen Landschaft irgendwo in Europa, das war die Anforderung mit der KeKo und Porsche die beidenTransporation-Spezialisten beauftragte. Nach langem überlegen und Abwegen verschiedenster Locations in Skandinavien und auf den britischen Inseln entschieden sie sich zusammen mit ihrem Produktionspartner WOLKN für die Schottischen Highlands.

Raue Landschaften mit atemberaubenden Berggipfeln, kargen Hochebenen, schroffen Felslandschaften, dunklen Seen, abgeschiedenen Mooren und einsamen, verwitterten Straßen. Die schottischen Highlands fordern die Sinne und wecken echte Emotionen. Die ideale Kulisse um den Stress der Großstadt und der digitalen Welt hinter sich zu lassen - und somit die perfekte Location für den 718 T. Puristisch, authentisch und rau. Alle Attribute die den Porsche 718 T ausmachen, finden sich in diesen Landschaften wieder.

"Mit Wolkn und unserer lokalen Produktion Filming Scotland suchten wir nun Spots um den Eindruck eines echten Roadtrips, und den rauen Charakter der Highlands wiederzugeben. Wir entschieden uns für das legendäre und weltbekannte Glencoe, die Isle of Skye sowie die extremst abgelegene Halbinsel Applecross." so MARC AND DAVID und führen aus : "Die Produktion begann und die Highlands machten ihrem kontroversem Wetterimage alle Ehre. Sonnige Minuten, 5*C Anfang September, bis zu 35 Knoten Wind und ausgiebiger Dauerregen wechselten sich über den Tag hinweg ab - und bestimmten jeden der 12 Produktionstage. Aber gerade auch das Wetter macht die fertige Kampagne so echt und abwechslungsreich." Es entstanden insgesamt sage und schreibe 54 Motive die den Charakter des neuen 718T widerspiegeln: pur, authentisch, rau.

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID

 
MARC AND DAVID

MARC AND DAVID