09.12.2018  •  Photographers NEWS

0
 

Transportation-Fotograf David Breun präsentiert Euch seine freie Arbeit 'like a G' auf GoSee

Bei der freien Fotostrecke von DAVID BREUN steht bei dem Titel `Like a G...´ das ominöse `G´ entweder für Gangster, für Grand ( 1000$ ) - doer ganz klar auch wahlweise für das Auto, eine AMG Mercedes GKlasse, weltberühmtes Auto mit ikonischer Form. Fotografiert wurde es von David Breun an spannender Location mit dem hierfür perfekten Model, Simon c/o IZAIO.

Ort der Handlung war ein Waldbrandgebiet südlich von Berlin. "ich bin dort direkt nach dem Brand hingefahren um mir ein Bild zu machen und mir kam sofort in den Sinn dort ein Auto zu fotografieren." so David Breun zu GoSee. Und führt aus: "Es musste natürlich ein passendes sein, die G-Klasse von Mercedes passte da natürlich perfekt rein. Und dann auch noch ein AMG 500..." Wir schlagen vor: mach Dir selbst ein erstes Bild hier auf GoSee, die ganze Strecke findest Du auf David Breun's Webseite : dbreun.de//like-a-G

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...

 
DAVID BREUN : Like a G...

DAVID BREUN : Like a G...