29.08.2020  •  Photographers NEWS

0
 

Voll elektrisch, nachhaltig und mit optimierter Reichweite - ANTON WATTS fotografiert die BMW iX3 Kampagne für die Agentur SERVICEPLAN

Der neue BMW iX3 bietet mehr Flexibilität, Effizienz und schnellere Ladezeit. Ausgestattet mit der BMW eDrive Technologie und einer leistungsstarken Batterie. Voll elektrisch, nachhaltig mit optimierter Reichweite und innovativen Technologien. Die aktuelle Kampagne fotografierte ANTON WATTS. Produziert wurde sie von Ink & Oranges. Creative Director bei der Kampagne war Jan Grothklags, Executive Creative Director bei Serviceplan Hamburg. Anton Watts wird von GoSee Premium Member SEVERIN WENDELER repräsentiert.

Mit einem Zehnjahresplan für Nachhaltigkeit unterstreicht die BMW Group ihr Bekenntnis zu den Zielen des Pariser Klimaschutzabkommens. Im Mittelpunkt steht dabei der Ausbau der Elektromobilität. Bereits heute entfallen etwa 13,3 Prozent aller europaweiten Neuzulassungen der Marken BMW und MINI auf Modelle mit rein elektrischem beziehungsweise Plug-in-Hybrid-Antrieb (Quelle: IHS Markit New Registrations Juli 2020 Report). Dies entspricht dem 1,5-fachen des durchschnittlichen Anteils aller Marken, der bei 8,0 Prozent liegt. Das Unternehmen geht davon aus, dass es bis zum Jahr 2021 bereits ein Viertel, bis 2025 ein Drittel und bis 2030 die Hälfte sein werden. GoSee : press.bmwgroup.com/////mehr-als-sieben-millionen-fahrzeuge-mit-vollelektrischem-oder-plug-in-hybrid-antrieb-bis-2030

 
Featuring: +1
ANTON WATTS

ANTON WATTS

 
ANTON WATTS

ANTON WATTS

 
ANTON WATTS

ANTON WATTS

 
ANTON WATTS

ANTON WATTS

 
ANTON WATTS

ANTON WATTS

 
ANTON WATTS

ANTON WATTS