Post • 612 News

Post • TWENTYFOUR-7 : MONTBLANC Star Legacy Uhren, PARK & JOY App der DEUTSCHEN TELEKOM, 'Typisch Deutsch' Kampagne, pop-moderne BAUERFEIND VenoTrain Strümpfe & Postproduktion für BYTON Elektro SUV

11.04.2018 • Innovativ, futuristisch, bequem – so wie das neue Elektro Auto von BYTON sollte auch die Postproduction sein. Zusammen mit TWENTYFOUR-7 und Fotograf Heiko Richard entstanden die Bilder für den SUV, der erst im Jahr 2019 tatsächlich auf den Markt kommen soll.

Stützstrumpf in sexy? BAUERFEIND zeigt, dass es geht. Und TWENTYFOUR-7 weiß, wie die neuen Farben durch Postproduction ins richtige Licht gesetzt werden. Entstanden sind dabei schöne Bilder, die alles andere als Krampfadern und Venenerkrankungen vermuten lassen.

Mit TWENTYFOUR-7 leichter einen freien Parkplatz finden und per Handy bezahlen, damit man schneller ins Restaurant oder zum Shopping kommt? Naja, ganz so innovativ kann TWENTYFOUR-7 dann doch nicht. Aber das neue Sensornetz und die Handy App PARK & JOY der Deutschen Telekom AG. TWENTYFOUR-7 hatte aber trotzdem die Finger im Spiel: Und zwar als Postproduction für die Kampagnenmotive von Maak ROBERTS c/o WILDFOX RUNNING. Das Neue an der App: "In der App legen Sie zunächst die Parkdauer fest. Gleichzeitig zeigt Ihnen „Park and Joy“ an, wie hoch die Parkgebühren...

// show complete news

 
 

Post • 'Typisch Deutsch' Kampagne von Heiko Richard, Postproduktion von TWENTYFOUR-7

10.04.2018 • TWENTYFOUR-7 bekennt Schwarz/Weiß und postet die Kampagne 'Farbe bekennen' für Fotograf Heiko Richard. Aber auch, wenn keine tatsächliche Farbe im Bild ist, steht die Post-Agentur inhaltlich hinter der Message der Kampagne von Berlin Partner, beBerlin und der Senatskanzlei Berlin. Nämlich, mit einem Perspektivwechsel zur besseren Verständigung zwischen allen Menschen in Berlin beizutragen.


// show complete news

 
 

Post • TWENTYFOUR-7 postet futuristischen Elektro SUV für das Chinesische Transportation Start-up BYTON, Fotos Heiko Richard

07.04.2018 • Innovativ, futuristisch, bequem – so wie das neue Elektro Auto von BYTON sollte auch die Postproduction sein. Zusammen mit TWENTYFOUR-7 und Fotograf Heiko Richard entstanden die Bilder für den SUV, der erst im Jahr 2019 tatsächlich auf den Markt kommen soll. Byton ist eine Automobilmarke des chinesischen Unternehmens Future Mobility Corporation mit Hauptsitz in Nanjing. Unter dem Markennamen sollen Elektroautos produziert werden.

About - BYTON
. A global set-up, right from the start. We operate in 6 locations worldwide, giving us a unique ability to bring the best of the world’s expertise together. Turning the car into the next-generation smart device requires combined forces right from the start. One driver of change are the automotive engineers, who are constantly opening up innovative forms of mobility with new technologies. Similarly important are the computing experts who are pushing the boundaries of mobility through digital transformation. Never before have both these drivers of change been so effectively united in a single company. At BYTON automobiles and digital...

// show complete news

 
 

Post • Die PARK & JOY App der Deutschen Telekom - postproduziert von TWENTYFOUR-7, zwei Motive auf GoSee

07.04.2018 • Mit TWENTYFOUR-7 leichter einen freien Parkplatz finden und per Handy bezahlen, damit man schneller ins Restaurant oder zum Shopping kommt? Naja, ganz so innovativ kann TWENTYFOUR-7 dann doch nicht. Aber das neue Sensornetz und die Handy App PARK & JOY der Deutschen Telekom AG. TWENTYFOUR-7 hatte aber trotzdem die Finger im Spiel: Und zwar als Postproduction für die Kampagnenmotive von Maak ROBERTS c/o WILDFOX RUNNING. Das Neue an der App: "In der App legen Sie zunächst die Parkdauer fest. Gleichzeitig zeigt Ihnen „Park and Joy“ an, wie hoch die Parkgebühren für den festgelegten Zeitraum sind. Dauert Ihr Termin einmal länger als geplant, verlängern Sie Ihr Parkticket bequem von unterwegs über die App – und müssen damit keine Strafzettel mehr fürchten." Aktuell ist die App in Hamburg im Einsatz, mehr erfährst Du unter : parkandjoy.de

// show complete news

 
 

Post • Die MONTBLANC Star Legacy Uhren Brochure von Fotograf Ragnar Schmuck - Post by TWENTYFOUR-7

07.04.2018 • Bei der Postproduktion TWENTYFOUR-7 erhielten die von Ragnar SCHMUCK c/o NERGER M&O fotografierten MONTBLANC-Uhren den finalen Schliff. Die Uhren wurden für die MONTBLANC Uhrenbroschüre 'Star Legacy' vom Stills-Spezialisten in Szene gesetzt und können ab sofort folglich auch auf Papier bewundert werden. montblanc.com////montblanc-star-collection

About - Montblanc’s tale began with the creation of our Meisterstück fountain pen in 1924. Perfectly handmade with the finest of European craftsmanship, the iconic writing instrument has secured cult status – and our affair with writing instruments did not stop there. montblanc.com

// show complete news

 
 

Post • 'Schönes Haar ist dir gegeben...' MAINWORKS übernimmt Postproduktion für FAUST´S CRAFT BEER Kampagne für TASTE Werbeagentur und Fotografin Gerhilde Skoberne

05.03.2018 • Bier macht bekanntlich schöne Haare. Was aber passiert, wenn man nicht einfach nur ein Bier nimmt, sondern ein gutes Craft-Bier und das nicht äußerlich, sondern innerlich anwendet? Aus dieser Idee entwickelten die Food & Beverages Profis von Taste mit CD Ralf Richter ein Konzept: Mit überzogener Hipster-Eleganz und einem ganz großen Augenzwinkern wird die Wirkung der erstklassigen Craft-Bier-Range von Faust gezeigt. Inszeniert in der typischen Attitüde, wie man sie von Shampoo-Modells kennt. Aber mit einer überraschenden Erkenntnis: Mehr Craft. Mehr Volumen.

So wird das Craft-Bier zu einem echten Hingucker und die Wirkung exzellenter Brauerskunst beinahe magisch. Fotografiert wurden die drei Motive von Gerhilde Skoberne, Post übernahm Mainworks und frisierte die Bärte der Models digital.


// show complete news