Post • 132 News

Post • '6,7l V12 and nothing more to add ....' - die Rede ist von dem äusserst fotogenen ROLLS ROYCE Cullinan, die freien Motive wurden postproduziert von STEFAN EISELE POSTPRODUCTION

10.07.2020 • Der Rolls-Royce Cullinan ist das erste SUV des britischen Automobilherstellers Rolls-Royce Motor Cars. Nachdem weltweit die Zulassungszahlen von SUV-Modellen anstiegen, verkündete Rolls-Royce im Februar 2015, selber einen Luxus-SUV entwickeln zu wollen. Drei Jahre später gab Rolls-Royce dann bekannt, dass der 'Cullinan' an den Start gehe. Seinen Name verdankt der SUV dem bisher größten gefundenen Diamanten. Offiziell vorgestellt wurde das Luxus-SUV am 10. Mai 2018 in London, gebaut wird es in Goodwood. Die Postproduktion der hier gezeigten Motive verdanken wir STEFAN EISELE POSTPRODUCTION, fotografiert wurden sie von David Breun.

// show complete news

 
 

Post • MARC AND DAVID fotografieren die 'SANTONI for AMG' Kollektion - Postproduktion STEFAN EISELE POSTPRODUCTION

06.07.2020 • GoSee Member MARC AND DAVID fotografierten für die Kampagne für die Kooperation 'Santoni for AMG', postproduziert wurden die Motive von STEFAN EISELE POSTPRODUCTION. Aus der Zusammenarbeit sind erneut eine exklusive Sneaker-Kollektion sowie Accessoires für Sport und Freizeit hervorgegangen. Die Social Media Kampagne zur neuen gemeinsamen Kollektion steht unter dem Claim #neverstandstill. Die Hightop- und Lowtop-Sneaker für Damen und Herren sind in den Santoni Stores sowie unter www.santoniforamg.com erhältlich. Die Sneaker-Kollektion “Santoni for AMG“ richtet sich an eine moderne, lifestyle-orientierte Zielgruppe und ist auch für Fans der Marke der perfekte Begleiter für den Alltag. Betreuende Agentur war KMB Creative Network AG, gestylt wurde von Stefanie KLOPF c/o NINA KLEIN AGENCY.

„Mercedes-AMG als Marke steht nicht nur für Driving Performance, sondern sie verkörpert auch einen ganz bestimmten Lifestyle. Mit der neuen “Santoni for AMG Kollektion“ haben wir diesen Stil getroffen, die Mischung aus Performance Luxury und einer sportlichen Lässigkeit“, so Tobias Moers,...

// show complete news

 
 

Post • Janna Tode represented by Klein Photographen fotografiert Beauty für ZWILLING - Postproduktion RETOUCHED-STUDIOS GMBH

28.06.2020 • Die Traditionsmarke ZWILLING stellt unter anderem Beauty- und Pflegeinstrumente her und ist seit jeher bekannt für seine hochwertigen Produkte aus Edelstahl in den Segmenten Messer, Haushaltsscheren, Küchenhelfer, Kochgeschirr und Bestecke. Aktuell fotografierte Janna Tode c/o KLEIN PHOTOGRAPHEN im Auftrag der Agentur Scholz & Friends die hier gezeigten Beauty-Motive. Postproduziert wurden sie von den RETOUCHED STUDIOS. Styling Jana Krentzlin c/o Nina Klein, Hair & Makeup Dennis Brandt c/o Bigoudi, Casting Tape Creative und Produktion Bigshrimp.

Die ZWILLING-Gruppe kann auf Produktionsstandorte in sieben Ländern und Vertrieb in mehr als 100 Ländern verweisen. Mit einer über 280-jährigen Geschichte zählt Zwilling zu den ältesten Marken der Welt. Heute beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 3.800 Mitarbeiter. Zur Zwilling-Gruppe gehören die Marken ZWILLING, J.A. HENCKELS INTERNATIONAL, Miyabi, BSF, Demeyere, Staub, Fontignac, Ballarini, Tweezerman, Jaguar, Tondeo, alessandro und QVS Global. Seit 1970 ist die Neusser Wilh. Werhahn KG Alleinaktionärin. GoSee:
// show complete news

 
 

Post • RA/RE IMAGING : Retouch für die Beauty Kampagne '30 Jahre Ludwig Beck - Schon immer schön' mit Fotografin Kathrin Makowski auf GoSee

26.05.2020 • LUDWIG BECK in München feiert 30 Jahre Beauty! Die Beauty-Kampagne, fotografiert von Kathrin Makowski, wurde von RA/RE IMAGING RAMONA REUTER retuschiert. Die Art Direktion der Kampagne oblag Julia Koch.

Das Luxuskaufhaus über den Geburtstag : 'Der 30. Geburtstag ist kein Geburtstag wie jeder andere. Wir empfinden ihn oft als Wendepunkt und als endgültigen Schritt zum Erwachsenwerden. Aber vor allem ist er ein Grund zu feiern. Und deshalb feiern wir: denn unsere Beauty-Abteilung wird im Mai 30 Jahre alt... Am schönsten ist es aber mitzuerleben, wenn sich aus einem besonderen Trend eine Bewegung entwickelt, so wie es bei Naturkosmetik und Wirkstoffkosmetik der Fall ist. Es geht nicht mehr nur um die Optik, sondern vielmehr um die Inhaltsstoffe, die Philosophie und Botschaft der Marken – also die inneren Werte, um letztendlich das Beste aus sich herauszuholen.'

Ludwig Beck am Rathauseck ist ein Kaufhaus-Unternehmen aus München, das im Jahr 2011 sein 150-jähriges Bestehen feierte.

// show complete news

 
 

Post • SUISSETEC, der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäudetechnikverband, mit einem Sujet von Michel Jaussi und Postproduktion von PATRICK SALONEN für Erdmannpeisker

20.04.2020 • Schon vor einer Weile entstand dieses Bild für den Verband der Gebäudetechniker in der Schweiz und Liechtenstein. Nun können wir diese Arbeit zeigen. Fotografiert hat das Motiv GoSee Member MICHEL JAUSSI. Agentur war Erdmannpeisker aus Biel mit CD Gabriel Peisker und AD Patrick Fawer. Die Postproduktion dieses spannenden Sujets übernahm Patrick Salonen.

suissetec ist der Branchen- und Arbeitgeberverband der Gebäudetechnik und vertritt die Interessen seiner 3500 Mitgliederbetriebe in den Bereichen Sanitär, Heizung, Spengler/Gebäudehülle sowie Lüftung.

// show complete news