Post • 158 News

Post • GOLD bearbeitet das neue, kunterbunte Verpackungsdesign für Stabilo und noA** creagency

02.03.2020 • 'Kunterbunt und kreativ ist genau unser Ding!' GOLD, Premiumdienstleister für digitale Postproduction, übernahm die Bildbearbeitung der illustrierten Muster von STABILO. In enger Zusammenarbeit mit noA** creagency von Creative Director Ilka Vogtmann entstand das neue farbenfrohe Verpackungsdesign. Die Illustrationen übernahm Marc Moric.

Die STABILO International GmbH ist einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa und wichtiger Teil der Unternehmensgruppe Schwan-STABILO.

// show complete news

 
 

Post • '#Vorn – Mobilität für morgen und heute' MAINWORKS übernimmt Postproduktion der von Per Schorn fotografierten Kampagne für die Shell AG und Serviceplan

02.03.2020 • Per Schorn fotografierte für die Agentur Serviceplan und den Kunden SHELL die Kampagne '#VORN - Mobilität für morgen und heute.' Bereits vor Ort stimmten Per und MAINWORKS den Look mit Agentur und Kunden ab, um diesen dann im Mainworks-Office zu finalisieren.

Shell versteht sich als zukunftsweisender Mobilitätspartner und bietet alternative Antrieben, Hightech an der Station oder innovative Kraftstoffe. Es entstanden diverse Bürosituationen und Szenen direkt an der Station im Hoch- und Querformat, um neben den klassischen Anzeigeformaten auch online zu bedienen.

Moodwillig übernahm die Produktion, Locationscouting und Casting. Hair & Make-up übernahmen Esther Doeppes und Lisa Cespiva, das Styling kam von Jeanine Fettig.

// show complete news

 
 

Post • RECOM CGI für AUDI Hybrid, AUDI e-tron, 'Daily Drivers' für's Herz und RECOM POST für PORSCHE BELUGA GT3 R Kampagne und BMW Z4

26.02.2020 • Für und mit Porsche ging's mit Andreas Hempel c/o KELLY KELLERHOFF, Keko und dem GT3 R auf die Rennstrecke. Die kraftvollen, von RECOM geposteten Visuals rund um's Renngeschehen zeigt RECOM hier bei GoSee.

Auch für VICE durfte das RECOM Team bei einer BMW Z4 Fotoserie ihre Creative Postproduction beisteuern.

Die CGI-Skills bewies RECOM CGI für die AUDI Magazin Strecke mit dem AUDI e-tron (alle Exteriors via CGI, Photo: Jan van Endert) und mit CGI-Deltarenderings für die aktuelle AUDI Hybrid - Kampagne (Photo: Özgür Albayrak).

Last but not least zeigt RECOM CGI die freie CGI-Portfolio-Strecke "Daily Drivers", für die sie Rennwagen-Klassiker via CGI in "gewöhnliche Alltagsszenerien in New York" (Photos by Alex Bernstein) inszenierten. Ein Projekt ausserhalb aller kommerziellen Normen - ein Projekt für's Herz.

// show complete news

 
 

Post • 'Daily Drivers' CGI-Portfolio Series von RECOM CGI

26.02.2020 • Last but not least zeigt RECOM CGI die freie CGI-Portfolio-Strecke "Daily Drivers", für die sie Rennwagen-Klassiker via CGI in "gewöhnliche Alltagsszenerien in New York" (Photos by Alex Bernstein) inszenierten. Ein Projekt ausserhalb aller kommerziellen Normen - ein Projekt für's Herz.

// show complete news