Post • 618 News

Post • recomCGI im Kreativ-Einsatz für die FORD Ranger Kampagne und GTB, recomFILM produziert Pressefilm mit CG Car für PORSCHE 911 GT3 RS und das RECOM Team trifft man persönlich auf der UPDATE18BERLIN

18.06.2018 • recomFILM produzierte den Pressefilm zur Markteinführung des Porsche 911 GT3 RS. Das Fahrzeug und einige SpecialFX wurden von recomFILM via CG generiert.

Für die von GTB erdachte und von John Roe fotografierte FORD RANGER Kampagne produzierte RECOM via CGI alle Fahrzeuge und teilweise die Props und finalisierte in der Creative Postproduction diese grossvolumige Kampagne.

Für Clemens Ascher's "Of Rainbows and other Monuments" gab es nebst den CG Fahrzeugen auch puristische CG Architekturelemente.

"Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder Kreative, Kunden, Brands und Art Producer an unserem Stand auf der UPDATE BERLIN begrüssen zu dürfen," so das RECOM Team.


// show complete news

 
 

Post • Die OLSEN FASHION Image Campaign Spring/Summer 2018 fotografiert von Markus Jans - die Post betreute RETOUCHED STUDIOS aus Hamburg

09.06.2018 • Olsen perfektionierte seine Brandstory für Frühjahr/Sommer 2018. Der erste Schritt für die Neuausrichtung stellte das Kampagnenshooting dar. Drei starke Frauen unterschiedlichen Alters, die sowohl für Freundschaft, Selbstbewusstsein und Erfahrung stehen, wurden dafür vom international erfolgreichen Fotografen Marcus Jans in Szene gesetzt. Die von Markus Jans fotografierte Kampagne für OLSEN FASHION hat von RETOUCHED STUDIOS den letzten Feinschliff bekommen.

About OLSEN is an international fashion company with headquarters in Hamburg and subsidiaries in Europe and North America. The Olsen lifestyle collection with emphasis on knitwear and shirt combines fashionable design with a high standard of quality, fit and comfort. olsenfashion.com

// show complete news

 
 

Post • Patrick Salonen übernimmt Postproduktion für die SBB 'Nightjet' Kampagne der Werbeagentur Contexta - im Zentrum statt am Stadtrand ankommen

18.05.2018 • Abends gemütlich in den Zug steigen, nachts angenehm schlafen und morgens entspannt direkt im Herzen einer europäischen Metropole aufwachenZur attraktivsten Zeit, ohne Transfer- und Wartezeiten. Das ist die Botschaft der neuen SBB-Kampagne... Im Auftrag der Berner Werbeagentur Contexta und unter der kreativen Leitung von Thomas Kägi, durfte Patrick SALONEN die Europakampagne "Nightjet" für die SBB bearbeiten. Fotografiert hat diese Motive Pascal Gertschen.

"Der Point of View ist eine perfekte und auffällige Technik, um dieses gute Gefühl zu vermitteln, mitten im Geschehen zu sein", so Reto Meissner, Leiter Marketing-Kommunikation der SBB, in der Pressemitteilung. Dem Unternehmen sei es wichtig, nicht nur für den Besuch von Europas Städten zu werben, sondern "den einmaligen Kundennutzen zu inszenieren – nämlich direkt im Zentrum der Stadt anzukommen." Die Motive werden breit eingesetzt unter anderem als Plakate an Schweizer Bahnhöfen. Patrick Salonen ist spezialisiert auf high-end Postproduktion und CGI. Weitere Projekte von ihm hier bei GoSee und seiner
// show complete news

 
 

Post • GOLD POSTPRODUKTION : Understatement pur! Postproduction für die Frühjahrs-Kollektion der SportScheck Eigenmarke Scheck - Funktion trifft auf Lifestyle

15.05.2018 • Durch die digitale Postproduction Gold GmbH erhielt die neue Frühjahrs-Kollektion der SportScheck Eigenmarke "Scheck" den schlichten urbanen Look. Fotografiert wurde die Kollektion von Daniel Sommer, von Kundenseite betreute Kreationsleiter Markus Wälde die Produktion.

Mit Scheck präsentiert der größte deutsche Sportfachhändler eine neue Basic-Linie, die hohe Qualität von Outerwear mit modernem, urbanen Look verbindet. Mode-Trends wie Athleisure, also eine Mischung aus Sportbekleidung und Freizeit-Look, sind in aller Munde und spiegeln den Zeitgeist wider. Im hektischen Alltag muss Kleidung beides können: Gut aussehen und zugleich Materialien bieten, die atmungsaktiv, wasserabweisend und angenehm zu tragen sind. Dies hat SportScheck mit seiner neuen Eigemarke Scheck auf den Punkt gebracht.


// show complete news

 
 

Post • RETUSH CREATIVE RETOUCHING übernimmt die Post Production für Magic Moments Magazin 'Collector’s Edition' Editorial und NYLON Germany Coverstrecke, fotografiert von Modefotograf Felix Krüger

24.04.2018 • Magic Moments präsentiert die neue „Collector’s Edition“. Die Sammleredition für Schmuck- und Uhrenliebhaber zeigt die neuesten Schmuck- und Uhrenhighlights und besticht mit feinstem Artwork, starken Fotos und vielen Stories rund um Design und Stil, Kultur und Wirtschaft. Andreas Gamsreiter von GoSee Member RETUSH CREATIVE RETOUCHING übernahm die Finalisierung eines Editorials für das MAGIC MOMENTS MAGAZIN, das von Felix Krüger c/o Lila Management fotografiert wurde. Hair und Make-up übernahm Thorsten Weiss c/o les ARTISTS by Josef Stockinger.

"International relevant aber lokal verbunden. Downtown Style mit Uptown Credibility. Vintage aber topaktuell. Intelligent aber nicht überheblich. Zuverlässig aber entspannt. Vielfältig aber vereint. Alternativ aber nicht neben der Spur. High meets low. Fun meets sophistication..." So beschreibt sich die deutsche Ausgabe des in New York und London gegründeten NYLON MAGAZINS. Die aktuelle Coverstrecke mit Zoe Saip aus 'Germany’s next Topmodel' wurde von Felix Krüger c/o Lila Management, um den Beautylook kümmerte sich Helge BRANSCHEIDT...

// show complete news

 
 

Post • RETUSH CREATIVE RETOUCHING übernimmt die Post Production für Magic Moments Magazin 'Collector’s Edition' Editorial und NYLON Germany Coverstrecke, fotografiert von Modefotograf Felix Krüger

23.04.2018 • Magic Moments präsentiert die neue „Collector’s Edition“. Die Sammleredition für Schmuck- und Uhrenliebhaber zeigt die neuesten Schmuck- und Uhrenhighlights und besticht mit feinstem Artwork, starken Fotos und vielen Stories rund um Design und Stil, Kultur und Wirtschaft. Andreas Gamsreiter von GoSee Member RETUSH CREATIVE RETOUCHING übernahm die Finalisierung eines Editorials für das MAGIC MOMENTS MAGAZIN, das von Felix Krüger c/o Lila Management fotografiert wurde. Hair und Make-up übernahm Thorsten Weiss c/o les ARTISTS by Josef Stockinger.

RETUSH is a creative post-production and retouching studio based in Munich. We are passionate about artistic and technically advanced finishing of your photographic projects and needs. Working very closely with advertising agencies and photographers, we always achieve the best results possible. We also like to take an active part in the planning and realisation of your projects.


// show complete news

 
 

Post • RETUSH CREATIVE RETOUCHING übernimmt die Post Production für Magic Moments Magazin 'Collector’s Edition' Editorial und NYLON Germany Coverstrecke, fotografiert von Modefotograf Felix Krüger

22.04.2018 • "International relevant aber lokal verbunden. Downtown Style mit Uptown Credibility. Vintage aber topaktuell. Intelligent aber nicht überheblich. Zuverlässig aber entspannt. Vielfältig aber vereint. Alternativ aber nicht neben der Spur. High meets low. Fun meets sophistication..." So beschreibt sich die deutsche Ausgabe des in New York und London gegründeten NYLON MAGAZINS. Die aktuelle Coverstrecke mit Zoe Saip aus 'Germany’s next Topmodel' wurde von Felix Krüger c/o Lila Management, um den Beautylook kümmerte sich Helge BRANSCHEIDT c/o KLAUS STIEGEMEYER. Die Post Production übernahm RETUSH Creative Retouching.


// show complete news

 
 

Post • TWENTYFOUR-7 : MONTBLANC Star Legacy Uhren, PARK & JOY App der DEUTSCHEN TELEKOM, 'Typisch Deutsch' Kampagne, pop-moderne BAUERFEIND VenoTrain Strümpfe & Postproduktion für BYTON Elektro SUV

11.04.2018 • Innovativ, futuristisch, bequem – so wie das neue Elektro Auto von BYTON sollte auch die Postproduction sein. Zusammen mit TWENTYFOUR-7 und Fotograf Heiko Richard entstanden die Bilder für den SUV, der erst im Jahr 2019 tatsächlich auf den Markt kommen soll.

Stützstrumpf in sexy? BAUERFEIND zeigt, dass es geht. Und TWENTYFOUR-7 weiß, wie die neuen Farben durch Postproduction ins richtige Licht gesetzt werden. Entstanden sind dabei schöne Bilder, die alles andere als Krampfadern und Venenerkrankungen vermuten lassen.

Mit TWENTYFOUR-7 leichter einen freien Parkplatz finden und per Handy bezahlen, damit man schneller ins Restaurant oder zum Shopping kommt? Naja, ganz so innovativ kann TWENTYFOUR-7 dann doch nicht. Aber das neue Sensornetz und die Handy App PARK & JOY der Deutschen Telekom AG. TWENTYFOUR-7 hatte aber trotzdem die Finger im Spiel: Und zwar als Postproduction für die Kampagnenmotive von Maak ROBERTS c/o WILDFOX RUNNING. Das Neue an der App: "In der App legen Sie zunächst die Parkdauer fest. Gleichzeitig zeigt Ihnen „Park and Joy“ an, wie hoch die Parkgebühren...

// show complete news

 
 

Post • 'Typisch Deutsch' Kampagne von Heiko Richard, Postproduktion von TWENTYFOUR-7

10.04.2018 • TWENTYFOUR-7 bekennt Schwarz/Weiß und postet die Kampagne 'Farbe bekennen' für Fotograf Heiko Richard. Aber auch, wenn keine tatsächliche Farbe im Bild ist, steht die Post-Agentur inhaltlich hinter der Message der Kampagne von Berlin Partner, beBerlin und der Senatskanzlei Berlin. Nämlich, mit einem Perspektivwechsel zur besseren Verständigung zwischen allen Menschen in Berlin beizutragen.


// show complete news