11.09.2019  •  Post NEWS

0
 

Postproduktion für NOzeanium-Kampagne gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel von Patrick Salonen

Für die Fondation Franz Weber übernahm PATRICK SALONEN die Nachbearbeitung der Kampagnen-Motive gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel. Für die Idee des Motivs zeigte sich der Berner Werber Simon Hofer verantwortlich. Fotografiert wurde der Job von Reto Andreoli. Für diesen Auftrag brauchte Patrick etwas "Bedenkzeit", da es sich um eine politische Kampagne handelt, welche er sonst eher meidet. Aber nach genauem Studium konnte er soweit hinter der Aussage der Kampagne stehen, dass es keine schlaflosen Nächte gab.

 
PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

 
PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

 

11.09.2019  •  Post NEWS

0
 

Werbekampagne für SCHNEIDER FITNESS mit Postproducer PATRICK SALONEN

Zusammen mit den Fotografen Reto Andreoli und dem Creative Director Simon Hofer durfte Patrick die Postproduktion der neuen Werbe-Motive für den Fitness- Dienstleister SCHNEIDER FITNESS übernehmen.

 
PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN

 
PATRICK SALONEN

PATRICK SALONEN