Post • 174 News

Post • Patrick Salonen übernimmt Postproduktion für NOzeanium-Kampagne gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel und Werbekampagne für Schneider Fitness

11.09.2019 • Für die Fondation Franz Weber übernahm PATRICK SALONEN die Nachbearbeitung der Kampagnen-Motive gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel. Für die Idee des Motivs zeigte sich der Berner Werber Simon Hofer verantwortlich. Fotografiert wurde der Job von Reto Andreoli. Für diesen Auftrag brauchte Patrick etwas "Bedenkzeit", da es sich um eine politische Kampagne handelt, welche er sonst eher meidet. Aber nach genauem Studium konnte er soweit hinter der Aussage der Kampagne stehen, dass es keine schlaflosen Nächte gab.

Zusammen mit den Fotografen Reto Andreoli und dem Creative Director Simon Hofer durfte Patrick die Postproduktion der neuen Werbe-Motive für den Fitness- Dienstleister SCHNEIDER FITNESS übernehmen.


// show complete news

 
 

Post • Andrea Heberger : 'Porsche Underwater Road', personal work by Mondlichtstudios

25.08.2019 • Dima, Maksym und David sind Mondlichtstudios. Hier zeigen wir Dir auf GoSee ihre freie Arbeit 'Porsche Underwater Road' - 100% ausgeführt in CGI.

FYI Mondlichtstudio's Skilllset bestehend aus : automotive CGi exterior and interior. Matte Painting, Digital Characters, Postproduction, Architektur CGI, Advertisment.

// show complete news

 
 

Post • Tina Luther fotografiert Model Grace Anderson für die 'Holiday'-Ausgabe der GRAZIA auf Aruba - Postproduktion der Strecke von Retouched-Studios

31.07.2019 • Tina LUTHER c/o STÖVER PHOTOGRAPHERS fotografierte die bunte Strecke zum Thema 'Holiday' für die GRAZIA. In der Hauptrolle seht ihr neben fotogenen Flamingos Model Grace Anderson, gestylt von Nino Cerone. Produziert wurde die Strecke von Jeanette Hepp auf Aruba in der Karibik. Casting Beka Kammann, Hair & Makeup Spiridula Fountoglou und die Postproduktion betreute RETOUCHED STUDIOS Hamburg.

// show complete news