22.04.2015  •  Fashion NEWS

0
 

Stills-Spezialist FELIX SCHINDELE shootet Stills-Kampagnen-Motive für BALDESSARINI

Neu in FELIX SCHINDELEs Kundenportfolio ist die Marke BALDESSARINI. Als Legeware-Spezialist konnte der Fotograf zuletzt zwei Motive für das Münchener Modelabel umsetzten, unter anderem für die Eyewear-Kampagne. Das Unternehmen – früher die Top-Marke von HUGO BOSS – wurde unter anderem durch die legendären Spots mit dem Barbesitzer Charles Schuhmann international bekannt. In seinen Stills pflegt BALDESSARINI eine einfache, klare und eindeutige Ästhetik. Das kam Felix Schindele sehr entgegen, der ebenfalls eine reduzierte und darum um so direktere Bildsprache schätzt. Auf Kundenseite war Marketing-Managerin Annette Brouwers für die Umsetzung der Motive verantwortlich.

About - Baldessarini
ist eine 1993 gegründete und nach dem Modeschöpfer und damaligen Hugo-Boss-Designer Werner Baldessarini benannte Herren-Modemarke im oberen Preissegment, welche bis heute existiert. Nachdem Baldessarini zunächst als Premium-Marke im Hugo Boss Portfolio betrieben wurde, gehört sie seit ihrem Verkauf 2006 der Ahlers AG in Herford und wird seit Ende 2007 ohne Werner Baldessarini geführt. baldessarini.com

 
FELIX SCHINDELE

FELIX SCHINDELE

 
FELIX SCHINDELE

FELIX SCHINDELE