26.09.2017  •  Events NEWS

0
 

Die Finalisten der GoSeeAWARDS 2017 stehen fest - Das Votum der internationalen Art Producer Jury für Euch in Kürze auf GoSee und nimm jetzt teil an unserem PUBLIC VOTING !

Die GoSeeAWARDS 2017 befinden sich in der heissen Phase. Genau in diesem Moment beurteilen Fotoprofis aus dem Bereichen Art Buying und Art Producing wer von den jeweils 20 Finalisten als Gewinner ausgezeichnet werden soll. Knapp 100 Fachleute aus den Bereichen Art Buying, Redaktion, Kreation, Marketing, .... in 2017 konnten erneut Arbeiten bzw. Strecken in den acht Kategorien Fashion, Stills, Beauty, Art, Reportage, Illustration, Nude und Screenings eingereicht werden, der Kategorie, die das innovativste Webportfolio auszeichnet.

Du willst sehen, wer es bis ins Finale 2017 geschafft hat von den knapp über 1000 Einreichungen? Kein Problem, logge Dich auf GoSee ein und kopiere folgenden Link in  deinen Browser : GoSee.de/awardsportfoliospublic

Mehr noch - Du kannst auf der Seite noch bis Mittwoch, den 4ten Oktober selber mit abstimmen und Deinen Favoriten unterstützen bei der Wahl zum Publikumsliebling: also nimm teil an unserem PUBLIC VOTING ! Wir sind gespannt auf Dein Urteil und freuen uns über Deine Unterstützung. Wer weiss, vielleicht steckt ja auch in Dir ein Art Producer?

Bekanntgegeben werden die Gewinner auf der UPDATE17BERLIN - und natürlich auf GoSee.