04.10.2017  •  Events NEWS

0
 

Der Countdown läuft: UPDATE17BERLIN wartet auf mit Live-Shootings, mit Live-Illustration, mit Book-Signing, mit GoSeeSHOP-Plattform-Release, mit Open Bar, Art Buyers Brunch, ..... und jeder Menge Geschenke !

Der Countdown läuft: UPDATE17BERLIN wartet auf Euch mit Live-Shootings, mit Live-Illustration, mit Book-Signing, mit GoSeeSHOP Release, mit Open Bar, Art Buyers Brunch, ..... und jeder Menge Geschenke ! Trefft vor Ort  internationale Top Models mit Sinn fürs Geschäft, Starfotografen mit mindestens fünf Standbeinen, rund 70 Aussteller aus Südamerika, Nordamerika, Afrika, Europa ..... Art Buyer aus ganz Deutschland, aus London, Paris, Amsterdam, Stockholm, Prag und Zürich haben ihr Kommen angekündigt. Das Film Department von Jung von Matt, und, und , und . Wir versprechen Euch: der Tag wird wie im Flug vergehen !

Und als wäre das nicht schon genug, freuen wir uns ganz persönlich auf die Gewinner der GoSeeAWARDS 2017. Acht Kategorien sprich mindestens acht Mal Gold, Silber, Bronze, Merits und Publikumsgewinner. Und ein weiterer Grund zur Freude: Unsere GoSeeSHOPS-Plattform geht an den Start. Ganz schick mit Landing Page und Image-Suchseite über GoSee. Erste SHOPS sind schon am Start, Danke für den Vertrauensvorschuss an Anatol de Cap Rouge, an Hunter & Gatti, an Stefan Ruhmke, Thomas Mocka und Casiegraphics.

Wer wissen will, was das Besondere an unseren SHOPS, an den AWARDS, an GoSee ist - der hat die Gelegenheit uns persönlich auf der UPDATE17BERLIN darauf anzusprechen. Wir freuen uns auf Euch !

UPDATE17BERLIN findet statt im Titanic Hotel Chausseestrasse, Berlin am Freitag den 6ten Oktober 2017. Der Einlass ist vor Ort auch mit Visitenkarte möglich, der Eintritt ist wie immer für KREATIVE (AB, CD, AD, Junior AD, FFF, Client Service Director, Beratung, Brand & Presse) kostenlos. up-date.ws/#register