02.03.2020  •  Advertising NEWS

0
 

What does it take to be an MVP ? - Styling des PUBG MOBILE Spots von Madlen UHLEMANN c/o PERFECTPROPS

CREDITS / DETAILS / VIDEO EMBED LINK

PERFECTPROPS - PUBG MOBILE BY MADLEN UHLEMANN

Director: Paul Furminger
Styling: Madlen Uhlemann c/o perfectprops

Copy the following code to embed this video on your site (use ctrl+c / cmd+c):

'Know your positions and prepare your arms.' Player Unknown’s Battlegrounds (kurz auch oft PUBG) ist ein Mehrspieler-Shooter, der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Das Prinzip des Spieles ist an den japanischen Film und Manga 'Battle Royale' angelehnt: Der Spieler landet mit einem Fallschirm von einem Flugzeug aus auf einer abgelegenen Insel. Dort muss er versuchen, möglichst lange zu überleben. Alleine oder als Zweier- oder Vierer-Team kämpft man gegen bis zu 100 weitere Spieler. Dabei stehen einem unterschiedliche Waffen, Fahrzeuge, Kleidung und sonstige Ausrüstungsgegenstände, die man in der Spielwelt finden kann, zur Verfügung. Eine durchschnittliche Runde dauert etwa 30 Minuten, variiert aber stark zwischen den unterschiedlichen Fähigkeiten der Spieler und dem Zufallsfaktor Ausrüstung.

Das Spiel kommt weltweit an: PlayerUnknown’s Battlegrounds überbot am 17. September 2017 den Rekord von Dota 2, der bei knapp über 1,3 Millionen lag. Seither steigen die Spielerzahlen stetig. Der neue Rekord liegt nun bei 3.236.027 gleichzeitig aktiven Spielern seit Steam Statistiken darüber ausgibt.

Paul Furminger führte Regie beim Spot für PUBG MOBILE. Styling Madlen UHLEMANN c/o PERFECTPROPS. GoSee: pubg.com