News // 46 News by Nina Klein

featured by Tobias Bosch Fotomanagement : Rosie Van Niekerk - fotografiert von Marie SCHMIDT c/o TOBIAS BOSCH

Marie SCHMIDT c/o TOBIAS BOSCH zeigt eine Arbeit, die im Februar 2020 noch kurz vor der Pandemie in Kapstadt entstand. Zusammen mit anderen Fotografen, Producern und Stylisten arbeitete sie vor Ort im gemeinsamen Photographers House von Tobias Bosch. Für die auf GoSee gezeigte Strecke stand das Model Rosie Van Niekerk vor ihrer Kamera. Styling Mascha MÖLLER c/o NINA KLEIN und Makeup Jane Jakobi.
26.07.2020 show complete article

 

featured by Stefan Eisele Postproduction : MARC AND DAVID fotografieren die 'SANTONI for AMG' Kollektion - Postproduktion STEFAN EISELE POSTPRODUCTION

GoSee Member MARC AND DAVID  fotografierten für die Kampagne für die Kooperation 'Santoni for AMG', postproduziert wurden die Motive von STEFAN EISELE POSTPRODUCTION. Aus der  Zusammenarbeit sind erneut eine exklusive Sneaker-Kollektion sowie Accessoires für Sport und Freizeit hervorgegangen. Die Social Media Kampagne zur neuen gemeinsamen Kollektion steht unter dem Claim #neverstandstill. Die Hightop- und Lowtop-Sneaker für Damen und Herren sind in den Santoni Stores sowie unter www.santoniforamg.com erhältlich. Die Sneaker-Kollektion “Santoni for AMG“ richtet sich an eine moderne, lifestyle-orientierte Zielgruppe und ist auch für Fans der Marke der perfekte Begleiter für den Alltag. Betreuende Agentur war KMB Creative Network AG, gestylt wurde von Stefanie KLOPF c/o NINA KLEIN AGENCY.

„Mercedes-AMG als Marke steht nicht nur für Driving Performance, sondern sie verkörpert auch einen ganz bestimmten Lifestyle. Mit der neuen “Santoni for AMG Kollektion“ haben wir diesen Stil getroffen, die Mischung aus Performance Luxury und einer sportlichen Lässigkeit“, so Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH.

Bei der aktuellen Kollektion haben die Designer erneut viel Liebe fürs Detail bewiesen und sich von der Marke AMG inspirieren lassen. Alle Sneaker bestechen mit hochwertigen Materialien: Handgefärbtes Kalbsleder, glatt oder gelocht, trifft auf feines Wildleder und atmungsaktives Nylonmesh auf glänzende Folienakzente. Ein Fersenstreifen in schwarzer Karbon- bzw. glänzender Metalloptik zitiert das dynamische Motorsport Design. Handgefertigte Nähte und eine spezielle Technik der Lederfärbung von Hand geben jedem gefertigten Santoni Schuh das Maximum an Qualität. Alle Farbvarianten sind sowohl als Hightop- und Lowtop-Modell erhältlich und kosten zwischen 450 und 500 Euro. GoSee: mercedes-amg.com///new-sneaker-collection-santoni-for-amg
06.07.2020 show complete article

 

featured by Claudia Bitzer : 'Here comes the sun' Tim Adorf c/o CLAUDIA BITZER inszeniert die SEAT Leon 2020 Kampagne für die Agentur C14 im sonnigen Barcelona

Unter dem Motto 'Here comes the sun' fotografierte TIM ADORF c/o CLAUDIA BITZER die Kampagne für den SEAT Leon 2020. Der neue SEAT Leon 2020 steht für mehr Sportlichkeit und neue Technologien. Getreu dem Motto aus George Harrisons Song-Klassiker nutzte Tim das warme, mediterrane Licht, um für die Agentur C14 mehrere Lifestyle-Motive in Barcelona zu schießen. Entworfen wurde der Wagen übrigens auch in Barcelona, der Stadt der Sonne und des Lichts.
29.06.2020 show complete article