News // 15 News by Nina Klein

NINA KLEIN AGENCY, HMS : VW Kampagne, SMART, BORGWARD Commercial, ONE INSURANCE, RIMOVA Commercial, ZALANDO, HIRMER, MARC O'POLO, FRIENDLY HUNTING, FACES Mag, L´OFFICIEL, ELLE, AMICA, MARIE CLAIRE, ....

Die Agentur Nina Klein setzt ihrer Reihe 'Pop Up Office' im Süden Deutschlands fort. Ab November ist Nina Klein auch in Stuttgart erreichbar. Termine und Portfolio-Sichtungen unter mail@nina-klein.de. Das Berliner Office ist umgezogen und befindet sich nun in der Schröderstrasse 7, einer der schönsten Strassen in Berlin Mitte, wie Nina Klein findet.



Aktuelle Produktionen der NINA KLEIN AGENCY Artists sind unter anderem: Christiane GRAF, stylte für VW fotografiert von Uwe Düttmann, an dieser Kampagne kommt man einfach nicht vorbei. Cathrin SONNTAG stylte für den neuen SMART, hinter der Kamera standen das Fotografen-Duo Damien & Leila De Blinkk representiert von Emeis Deubel.



Adelaida Cue BÄR stylte das aktuelle BORGWARD Commercial. Hair & Makeup Artist Patricia HECK war verantwortlich für den frischen Look der Models bei der sehr lässigen INSURANCE ONE Kampagne fotografiert von David Daub. Ausserdem war sie zuständig für die neuen ZALANDO Sneaker Ads.



Das Pariser Hair & Makeup Team The Baligan's, based in Berlin, drehte für RIMOWA einen Spot. Elke DOSTAL, based in Munich, stylte erneut für die neue HIRMER Kampgane. Hair & Makeup Artist Linda SIGG, Natural Beauty Specialist, war für MARC O POLO tätig, fotografiert wurde von Magnus Lechner.



Das NRW Dream Team Mascha MÖLLER, Styling und Kerstin HUESGES Hair & Makeup produzierte mit Fotografin Marie Schmidt das FRIENDLY HUNTING Lookbook.



Und hier auf GoSee noch eine Auswahl an Editorial Produktionen: Geshootet wurde unter anderem für das FACES Magazine, die MARIE CLAIRE, AMICA, LÒFFICIEL und SLEEK ... mit dabei waren Elke Dostal, Miriam Diaz, Linda Sigg, Benjamin Becher, Ina Cierniak und Melanie Schoene.



Weitere aktuelle Arbeiten der Artists findet ihr auf der Hotshots-Seite unter ninaklein.com, ebenso die Interviews mit den Neuzugängen : Styling / Social Media Professional Saskia Jung, based in Berlin und Hair & Makeup / Social Media Professional Artists Bianca Hartkopf, based in Munich. Zusätzlichen Feed, Interviews, Inspirationen wie immer unter @ninakleinagency.
05.11.2019 // show complete article

 
NINA KLEIN AGENCY : Hair, Makeup, Styling für Harper´s Bazaar Arabia, VW, Audi, Mercedes-Benz, BRAUN, Lena Gercke für Calzedonia, LEVIS Featuring Kelvyn Colt, BZgA Kampagne, About you, Hugo Boss, Windsor, mytheresa, baledessarini, Bedford Lookbook und Lala Berlin

NINA KLEIN AGENCY freut sich über zahlreiche Produktionen für namenhafte nationale und internationale Magazine und Brands. Benjamin Becher (Hair) und Mel Mercier (Makeup & Manicure) produzierten gemeinsam mit Frauke Fischer für die Harper´s Bazaar Arabia eine Beauty Strecke.



Christiane Graf war bei gleich zwei Auto-Kampagnen für das Styling verantwortlich, Fotograf war bei VW und Audi der Hamburger Uwe Düttmann. Für das Styling bei der Mercedes-Benz Kampagne war Cathrin Sonntag zuständig, hinter der Kamera stand Lars Borges.



Die Münchner Stylistin Miriam Diaz sorgte bei einem Teil des FC Bayern München-Teams für den passenden Look, die Fußballer posierten diesmal für den Kunden BRAUN.



Hair und Makeup Artist Benjmain Becher betreute Model Lena Gercke für Calzedonia. Grooming Specialist Sarah Rabel verantwortete den coolen Look für Rap Star Kelvyn Colt, fotografiert würde für Levis. Die Berliner Artistin Shirin Kürschner war für Hair und Makeup der BZga Kampagne verantwortlich.



Advertising Stylist Suni Hoffmann produzierte gemeinsam mit dem Fotograf Jochen Manz die gute Laune-Serie für den Kunden Kaufland. Jana Krentzlin stylte die sportlichen Models für essence. Caroline Torbahn sorgte bei dem angesagten Fashion Label About You für Hair und Makeup, fotografiert wurde von André Josselin.



Stylist Stefanie Klopf produzierte gemeinsam mit Fotograf Vitali Gelwich eine Denim Strecke für Hugo Boss.



Neuzugang in München ist die interntational bekannte Hair und Makeup Artistin Bianca Hartkopf. "Wir freuen uns sehr sie in unserem Team zu haben, hier präsentieren wir sie mit einer Serie, die für mytheresa geshootet wurde." so Nina Klein.



Sarah Rabel groomte für das neue Baldessarini Lookbook. Nadine Thoma war bei dem aktuellen Manuela Bedford Lookbook verantwortlich für Hair und Makeup. Für das Fashion-Label lala Berlin war Mel Mercier für Hair und Makeup zuständig und die Stills stammen von Stills-Stylistin Ulrike Miebach.



Zusätzlich neu im Hamburger Team der Agentur ist die Junior-Bookerin Tabea Hönicke. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Tabea, wer sie ein bisschen besser kennenlernen möchte kann auf unserem Instagram Account @ninakleinagency #ninakleininterviews vorbeischauen oder auf unserer Contactseite ninaklein.com/contact" zitieren wir sehr gerne Nina.

17.09.2019 // show complete article

 
NINA KLEIN AGENCY : Modeproduktionen und Editorials für Mytheresa, L’Officiel Poland, L’Officiel NL, Mensfolio Malaysia, Duel Mag, Style Mag, Moves, L’Officiel Austria, Madame, Nylon

NINA KLEIN AGENCY freut sich über zahlreiche Fashion- Editorials für namenhafte nationale wie internationale Magazine und Brands. Sarah RABEL c/o NINA KLEIN AGENCY war für Hair und Makeup einer neuen Mode Produktion für MYTHERESA verantwortlich, hinter der Kamera stand Pedro de Passos, Senior Editorial Photographer c/o Mytheresa.



Für die L‘OFFICIEL POLAND produzierte Stylistin Christiane GRAF c/o NINA KLEIN AGENCY gemeinsam mit Fotograf Leo Krumbacher c/o Schierke Artists die Strecke "The Passenger" – ein Fashion-Road-Movie in Bildern.



Griffige Textilien und Statement-Jewellery bestimmen das Styling von Elke DOSTAL c/o NINA KLEIN AGENCY für die Strecke "Shades of Summer" für die L‘OFFICIEL NETHERLANDS, fotografiert hat Oliver Beckmann c/o MN Creative.



Hair and Makeup Artists Dirk NEUHÖFER c/o NINA KLEIN AGENCY und Tobias Wirth c/o Tobias Bosch Fotomanagement zeigen mit einem natürlichen Look aktuelle Beachwear für MENSFOLIO MALAYSIA.



Mit ungewöhnlichen Ausschnitte und Posen zeigen Tina Taii SCHMOLL c/o NINA KLEIN AGENCY und Daniel Roché c/o Shotview mit ihrer Strecke "Osmosis" Bilder, die an surrealistische Körperstudien erinnern.



Natalia Witschke c/o Nina Klein und Kerstin Huesges c/o Nina Klein haben mit einem sehr besonderen Make Up und ausgewählten Stücken im Styling gemeinsam mit GoSee Member PETRA FISCHER eine spannungsvolle Strecke zwischen Fashion und Beauty produziert.



Gemeinsam mit Fotografin Katia Wik hat Adelaida Cue BAER c/o NINA KLEIN AGENCY auf Mallorca mit einem ausdrucksstarken Styling ein Editorial für die L’OFFICLE AUSTRIA produziert.



Und auch Patricia HECK c/o NINA KLEIN AGENCY und Saskia JUNG c/o NINA KLEIN AGENCY, sowie Deborah Brune haben mit ihren Arbeiten für die NYLON eine besondere Bildsprache kreiert.



Linda SIGG c/o NINA KLEIN AGENCY ist gleich mit drei Strecken vertreten, einmal für die frisch gelaunte Women-Plattform HER MOVES sowie für das Schweizer STYLE MAG und für die MADAME.

16.07.2019 // show complete article