gosee premium member

News // 17 News by Dominik Obertreis

DOMINIK OBERTREIS : Unterwegs für Ökostrom Anbieter ENTEGA und die Agentur Personalwerk, Tumorforschung für Onkologie-Forschungsunternehmen INDIVIDUMED und Corporate Bilderpool für die Schuh- und Lifestyle-Industrie

Der ENTEGA-Konzern ist einer der führenden Energie- und Infrastrukturdienstleister Deutschlands und einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas. Zusammen mit der Agentur Personalwerk (CD Hendrik Frey) fotografierte Dominik die neue Anzeigenserie, die ganz nach Dominiks Geschmack war. Authentische und nette Mitarbeiter, die vor der Kamera agieren, als würden sie das täglich machen.

Für das globale Onkologie-Forschungsunternehmen INDIVIDUMED konnte Dominik den Corporate Bilderpool mit vielen neuen Motiven erweitern. INDIVIDUMED unterhält die weltweit größte Tumorgewebe- und Datenbank zur Unterstützung der Krebsforschung und der Entwicklung neuer Diagnostika und Therapien bei Krebserkrankungen.

Die Rhenoflex-Gruppe in Ludwigshafen beauftragte Dominik ebenfalls mit neuen Motiven für den Corporate Bilderpool. Rhenoflex, ein sehr sympathisches Unternehmen, ist weltweit führender Lösungsanbieter für Verstärkungsmaterialien und entwickelt, produziert und vertreibt Lösungen für die Schuh- und Lifestyle-Industrie.
02.06.2020 show complete article

 

DOMINIK OBERTREIS : Corporate-Fotografie für Pharma- und Laborzulieferer Sartorius in Puerto Rico, 'Mobilität der Zukunft' mit RRX und CP/COMPARTNER und Corporate-Bilderpool für Robatherm

Für den international führenden Pharma- und Laborzulieferer Sartorius fotografierte Dominik OBERTREIS im Hauptwerk in Göttingen eine Mitarbeiterserie. Ein paar Wochen später konnte er in Puerto Rico die Eröffnung des neuen Werk fotografisch begleiten.

'Auf dem Weg zur Mobilität der Zukunft' hat sich das RRX-Projekt auf die Fahne geschrieben. Der Rhein-Ruhr-Express ist das größte Schieneninfrastruktur-Projekt Nordrhein-Westfalens. Diese modernen RRX-Fahrzeuge durfte er in einer Fotoreportage festhalten. Agentur war CP/COMPARTNER mit Martin Samse und Michael Rosenberg in der Kreation.

Für seinen langjährigen Kunden ROBATHERM hatte Dominik wie gewohnt sehr nette Mitarbeiter vor der Kamera und fotografierte eine schöne Serie für den Corporate-Bilderpool.
28.04.2020 show complete article

 

DOMINIK OBERTREIS : Corporate-Fotografie für Schaeffler - ein Blick hinter die Kulissen der Maschinenbauindustrie

Für die Schaeffler-Gruppe war Dominik im vergangenen Jahr gleich mehrere Wochen im In- und Ausland unterwegs, um einen umfangreichen Bilderpool quer durch viele Standorte und Abteilungen zu fotografieren. Da Schaeffler in der Maschinenbauindustrie unglaublich breit aufgestellt ist, waren es sehr unterschiedliche Locations und dadurch auch sehr viele Modelle und Mitarbeiter, die in dieser Zeit vor der Kamera standen. Für die reibungslose Organisation von so vielen Standorten, Menschen, Modellen und allem rund herum sorgte Paolo Rosenberg von Localhero.
29.01.2020 show complete article