News // 26 News by Palladiumfilm GmbH

Palladiumfilm produziert die romantische Betty Barclay Fragrance Kampagne mit Model Kitty Hayes und Beauty Regisseur Ivo Wejgaard für Ofenstein in Kroatien

Sinnliche Momente unter der warmen Frühlingssonne zeigt uns die neue Betty Barclay Fragrance Kampagne mit der bezaubernden Kitty Hayes. Eingefangen wurde die märchenhafte Stimmung vom internationalen Beauty Regisseur Ivo Wejgaard c/o 1st Unit. In Szene gesetzt wurde der Commercial zum Thema 'Bohemian Lifestyle'. PALLADIUM FILM übernahm die Produktion in Kroatien und zeigt uns das Ergebnis hier bei GoSee.

Federhafte Leichtigkeit, romantische Natürlichkeit und das Gefühl von Freiheit. Diese Assoziationen löst die Kampagne zum neusten Duft von Betty Barclay Bohemian Romance aus. Ofenstein war von Anfang an dabei und hat das Projekt vom ersten Konzept bis hin zum fertigen Ergebnis begleitet.
16.03.2019 // show complete article

 
Palladium Commercial produziert TV Commercial für 's.Oliver Black Label - The new fragrance' mit dem französischen Regisseur Emmanuel Giraud in Berlin und präsentiert sich im neuen Look

Mode mit Individualität und Charakter – dafür steht das Lifestyle-Segment der europaweit erfolgreichen Marke s.Oliver. Genauso erfrischend ist die Vielfalt ihrer attraktiven Duftkompositionen. GoSee Member PALLADIUM COMMERCIALS produzierte den TV Commercial für den neuen Duft von s.Oliver Black Label (Agentur: TBWA Düsseldorf, Kunde: Mäurer und Wirtz). Von Agenturseite war Creative Direktor Michael Roeder verantwortlich.

Palladium konnte für diesen Film, der im nächtlichen Berlin gedreht wurde, den französischen Regisseur Emmanuel Giraud gewinnen, der in Deutschland ab sofort exklusiv für Palladium arbeitet. Emmanuel hat u.a. bereits Regie für YSL geführt. Zu seinen Kunden zählen zudem Dior Fragrances, Balmain, Lanvin, Givenchy, Saint Laurent, Vivienne Westwood, Zadig & Voltaire und L’Oréal.

s.Oliver zählt heute zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa und steht für Mode für jeden Menschen an jedem Tag in jeder Situation. Die Vielzahl attraktiver Duftkompositionen passen dabei zu jeder Gelegenheit – perfekt für den lässigen Lifestyle einer anspruchsvollen Generation.

Die Palladium Commercial Productions GmbH präsentiert sich ab sofort im neuen Look. Neben einem frischen hellblauen Logo wurde auch die Webseite überarbeitet. Go & See!
02.09.2018 // show complete article

 
Palladium Commercial Productions produziert Spot für Betty Barclay Parfum 'Beautiful Eden' mit Influencerin Sofia Tsakiridou in einem verwunschenen Garten für Ofenstein Werbeagentur

Das neue Parfum BETTY BARCLAY BEAUTIFUL EDEN ist ein frischer und blumiger Duft für Frauen, die im Einklang mit der Natur leben und die sich für eine Auszeit in ihren persönlichen Garten Eden zurückziehen.  Die Idee passt perfekt zum Frühjahr und wird vom Gesicht der Kampagne verkörpert: der Influencerin Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia). Sie ist das Sinnbild einer jungen Frau, die voller Energie und aufgeschlossen die Welt erobert und dabei ihre sanfte, warmherzige Art beibehält.

Produziert wurde der Commercial in einer geschichtsträchtigen James Bond Location in Rumänien von PALLADIUM FILM, Köln. Als Regisseur konnte Knut Losen, Inhaber von Palladium Film, den erfolgreichen Schweizer Regisseur Lucian Schlatter für das Projekt gewinnen. Kreativagentur war OFENSTEIN Werbeagentur aus München. Das Kampagnenmotiv hat Florian Grill fotografiert, das Kleid von Sofia kam von Stylistin Mine Uludag. Der Film hier für Euch auf GoSee!
02.03.2018 // show complete article