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News // 6 News by Petra Wiebe

PETRA WIEBE : Styling & Production für HARPER'S BAZAAR HK mit Kate Konlin & HARPER'S BAZAAR TURKEY mit Antonia Wesseloh auf den traumhaften Malediven & bietet Produktionen im Paradies von Januar bis April 2021

Weißer Sandstrand, kristallklares blaues Wasser, Palmen und eine Hängematte zum Seele baumeln lassen. Einzigartige weiße Sandstrände im indischen Ozean findet man in den verschiedenen Atollen. Knapp 1200 aus Korallensand bestehende Inseln gehören zur Republik der Malediven. Von den Inseln sind etwa 200 bewohnt, zusätzlich werden etwa 100 als Hotelinseln genutzt. Die Malediven gelten übrigens nicht als Corona Risikogebiet. Gerne erstellt PETRA WIEBE für die beste Reisezeit - von Januar bis April 2021 - ein Kostenangebot für eine Produktion im Paradies.

Noch kurz vor dem Lockdown setzte Stylistin und Producer PETRA WIEBE Editorials auf den traumhaften und sehr kostengünstigen Malediven für HARPER'S BAZAAR Hongkong und HARPER'S BAZAAR Türkei um. Gewinnen konnte Sie hierfür den Fotografen Luis Monteiro aus London und die international erfolgreichen Models Antonia Wesseloh c/o Le Management und Kate Konlin c/o Sightmanagement. Für den perfekten Beautylook holte Petra Hair und Makeup Artist Carsten Richert mit ins Team und stylte die Strecken "Flowers" und "White" mit Labels wie Dior, Gucci, Hermes, ToryBurch, Escada und vielen weiteren.
04.09.2020 show complete article

 

PETRA WIEBE : stylt und produziert Strecken auf den Malediven für HARPER'S BAZAAR Hongkong und HARPER'S BAZAAR Turkey mit Fotograf Luis Monteiro

Noch so gerade vor dem weltweiten Lockdown organisierte PETRA WIEBE den einwöchigen Editorial-Trip auf das Vaavu Atoll der Malediven. Mit im Gepäck hatte sie neben jeder Menge High-End Mode den portugisischen Wahl-Londoner Starfotografen Luis Monteiro sowie das hinreissende israelische Model Kate Konlin. Diese sah in den Blumen-Looks von Dior über Bally sowohl vor als auch im Wasser hinreissend aus. Der Schmuck von Hermes stand ihr ebenfalls gut zu Gesicht wie man unschwer erkennen kann.

Die zweite Beauty-Story entstand im gleichen Team für die HARPER'S BAZAAR Türkei mit Model dem Deutschen Topmodel und Psychologie-Studentin Antonia Wesseloh. Die gebürtige Hamburgerin lief bereits für Marc Jacobs, Prada, Anna Sui, Balenciaga, Marni, Sonja Rykiel, Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Viktor & Rolf, Loewe, Donna Karan, Lacoste, Giambattista Valli, Oscar de la Renta, Nina Ricci, Rochas, Blumarine, Anteprima, Armani Privé, Bouchra Jarrar, Elie Saab, Dior und viele weitere.

Die 26 Atolle der Malediven bestehen aus insgesamt 1.196 Insel, tragen fremd klingende Namen wie Baa, Raa oder Huwarafushi und gehören zu den wohl schönsten Landschaften dieser Welt. Die Malediven sind eine geografische Besonderheit, da sie nur aus Atollen bestehen. Das Wort Atoll ist maledivisch : „Atolhu“ bezeichnet ein großes, ringförmiges Korallenriff rund um eine Lagune.
18.08.2020 show complete article

 

Urbaner Workwear-Look vor Weltkulturerbe - Konzept, Produktion und Styling für die WERNER CHRIST Kampagne Sommer 2020 von PETRA WIEBE

Die Münchner Freelance Stylistin, Fashion Editor und Art Direktorin Petra Wiebe produzierte die aktuelle WERNER CHRIST Kampagne ebenso wie das Artwork für den Internet-Auftritt des renommierten Modelabels. Die One-Woman-Show liefert auf den Kunden zugeschnittene Produktionen inklusive Art Buying, Styling, Model Booking, Castings, Permits, Location Scouting, Travel bis hin zu Hotel Reservations. Dabei versteht sie es wie kaum eine andere kreative Kooperationen 'einzufädeln' die für alle Beteiligten von Vorteil sind - und letzten Endes sich auch in der Produktionskasse bemerkbar machen.

Petra Wiebe produziert für ihre Kunden weltweit. So führte sie die WERNER CHRIST Kampagne (Foto und Film) - übrigens auch eine Shared Costs Produktion - nach Marokko. Hier produzierte sie für den Leder- und Sterling-Spezialisten in dem Weltkulturerbe von Aid ben Hadouu in der Nähe von Quarzazate.

WERNER CHRIST : "Von der marokkanischen Wüste inspiriert, strahlt die Kollektion Ruhe und Balance in Farben und Materialien aus. Die Farbwelt beschreibt ein Mosaik von starken Erdtönen, mit einer Akzentuierung in dem saisonalen „burnt Orange“, das dabei ganz für sich wirkt und der heutigen Schnelllebigkeit selbstbewusst entgegentritt – ganz dem urbanen Workwear-Look entsprechend."

Mit der Herausforderung des digitalen Zeitalters übernimmt bereits die dritte Generation die Geschäftsführung der Modefirma. Durch das Re-Branding der Marke beginnt ab sofort ein neuer Abschnitt in der Geschichte des Familienunternehmens WERNER CHRIST. GoSee: wernerchrist.com
20.06.2020 show complete article