News // 38 News by PROFASHIONAL GmbH

Apnoetaucherin Anna von Boetticher im Portrait - Die von PROFASHIONAL und MARC CAIN gemeinsam entwickelte Frauenserie: 'Mysterious Women by MARC CAIN' geht in zwei weitere Runden

Apnoetaucherin Anna von Boetticher reiht sich ein in die Liste der Frauen, die mit Persönlichkeit und herausragender Leistung in unserer Gegenwart beeindrucken. Sie zählt zu den besten Apnoetaucherinnen der Welt. Bis zu 125 Meter geht sie in die Tiefen der Meere und das ohne jegliche Hilfsmittel. Seit 2016 trainiert die Extremsportlerin außerdem die Kampfschwimmer und Minentaucher der deutschen Bundeswehr. Die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL kreiert und produziert mit dem Portrait von Anna von Boetticher eine weitere Folge der Serie, durch die man die Faszination von Boettichers vom Tauchen und der persönlichen Wahrnehmung von Grenzen kennenlernt.
28.03.2019 // show complete article

 
PROFASHIONAL präsentiert Showreel 2019 mit Highlights ihrer Fashion- & Beautykunden, u.a. s.Oliver, Zazi Vintage, Miss Fame Beauty, Tamaris und Peek&Cloppenburg

Mit dem neuen Showreel 2019 zeigt sich die Berliner Agentur von ihrer kreativen Seite und präsentiert vergangene Highlights ihrer Fashion- & Beautykunden, u.a. s.Oliver, Zazi Vintage, Miss Fame Beauty, Tamaris und Peek&Cloppenburg. Das Showreel zeigt: Bei PROFASHIONAL gibt es keine Grenzen zwischen Print, Digital, Film und Social Media - ganzheitliche Konzepte für eine digitale Gegenwart und Zukunft. Kleine Labels ebenso wie große, namhafte Marken sind feste Kunden von PROFASHIONAL und vertrauen Rebecca Rupcic, Managing & Creative Director von PROFASHIONAL und ihrem Team, wenn es um die Kreation und Produktion von Fashion- und Beautykonzepte für Print, Digital, Film, Social Media geht. Zurecht!
17.03.2019 // show complete article

 
PROFASHIONAL produziert in Berlin für die Urban Brand Linie von s.Oliver, Q/S designed by

PROFASHIONAL produzierte für s.Oliver, Q/S designed by. Der Fokus wird hier auf Social Media Content gesetzt. Zahlreiche kurze, knackige Clips zielen auf eine jüngere Zielgruppe und bestechen durch ihre Verspieltheit. Egal ob auf dem Rooftop, in den Straßen der Stadt - Spaß ist immer mit dabei!
17.03.2019 // show complete article