News // 31 News represented by PROFASHIONAL GmbH

Fashletics by Tamaris - aussagekräftige Commercials mit Regisseur Alexander Gerlts und lebendige Printkampagne mit Fotografin Eva Tuerbl, umgesetzt von PROFASHIONAL mit CD Rebecca Rupcic

Fashletics by Tamaris – wo sich Schuhmode und sportive Lässigkeit treffen. Sportlich, modisch, casual – die Sneaker bieten ein Gefühl von Leichtigkeit.....  Die Berliner Agentur PROFASHIONAL zeichnet verantwortlich für die Fashletics by TAMARIS Kampagne. Unter der Creative Direction von Rebecca Rupcic wurden Online Spot, TV- & Cinema-Spot und Kampagnenbilder produziert. Alexander Gerlts führte Regie bei den Filmen, die in Berlin in einer alten Brauerei gedreht wurden.

Tamaris bricht mit dem bisherigen, mit leisen Tönen arbeitenden Werbekonzept, und setzt ab sofort mit dem neuen Spot auf mehr Dynamik. "Wir sind besonders stolz für Tamaris eine so aussagekräftige und lebendige Kampagne kreiert und produziert zu haben”, sagt Rebecca Rupcic, Managing & Creative Director von PROFASHIONAL.
14.08.2017 // show complete article

PROFASHIONAL präsentiert aktuellen Film für das Berliner Fashion Label ZAZI VINTAGE, der Nominierugnen für 'Best Creative Concept' und 'Best Costume Design' beim La Jolla International Fashion Film Festival erhielt

Die niederländische Designerin Jeanne de Kroon hat aus ihrer Ambition, benachteiligten Frauen zu helfen das Modelabel ZAZI VINTAGE gegründet, das u.a. aus alten Seidenstoffen topmoderne Kleider fertigt und gleichzeitig Frauen in Entwicklungsländern unterstützt. Die VOGUE gratulierte ihr damit zur 'schönsten Vintage-Mode-Idee des Jahres'.

Der aktuelle Film, unter der Regie von Sandra Jakisch, zeigt die starken Frauen Stella von Senger, Maria Torres und Shanay Hall mit der Gründerin von Zazi Vintage, Jeanne de Kroon. Jeanne hat aus ihrer Ambition, benachteiligten Frauen zu helfen, ein ganzes Business aufgezogen. Zazi Vintage ist das derzeit gefragteste Fashion Label aus Berlin. Der von der Agentur PROFASHIONAL entwickelte und produzierte Film war nominiert beim La Jolla International Fashion Film Festival in den Kategorien „Best Creative Concept" and „Best Costume Design“.
14.08.2017 // show complete article

PROFASHIONAL entwickelt aktuelle S/S Kampagnen für TOM TAILOR & TOM TAILOR DENIM - Fotoproduktion und digitales Storytelling aus einer Hand

Die Berliner Agentur PROFASHIONAL zeichnet sich auch in dieser Saison für die Umsetzung der Foto- und Digital-Kampagne von TOM TAILOR und erstmalig auch für TOM TAILOR DENIM verantwortlich. Bei TOM TAILOR dreht sich in dieser Saison alles um Urban Jungle! Ganz nach dem Motto:
 Find your Oasis. #Everywearyougo! „Den Sommer in vollen Zügen in der Großstadt genießen und immer richtig gekleidet sein. Dafür steht Tom Tailor. Grüne Oasen sind unsere Rückzugsorte in der Großstadt. Genau diese besondere, urbane Atmosphäre wollten wir diesmal transportieren.“, so Rebecca Rupcic, GF & Creative Director PROFASHIONAL. Fotografiert wurde die Kampagne von Patrick Houi c/o MARLENE OHLSSON.

"¿Qué tal, Barcelona?! Sportlich & selbstbewusst mit einem Hauch von Vintage – so zeigt sich TOM TAILOR DENIM  für die Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017. „Geshootet haben wir an „Vintage“-inspirierten Orten, u.a. im alten olympischen Schwimmbad in Barcelona. Wir wollten genau diesen Spirit von Nostalgie und Urbanität kombinieren, der sich auch in der aktuellen Kollektion widerspiegelt“, so Rebecca Rupcic. Fotografiert wurde die Kampagne von Daniel Roché c/o SHOTVIEW.

Bei beiden Marken setzt TOM TAILOR auch in diesem Jahr stark auf digitales Storytelling. So entstanden Kampagnenfilme und Teaser, die auf allen sozialen Kanälen geschaltet werden. „Die Kombination aus Fotoproduktion und digitalem Storytelling ist für uns als Agentur besonders wichtig und reizvoll. Wir glauben dieses Zusammenspiel ist gerade in der Mode ein absolutes Must für jedes Brand“, so Marina Präger Creative Producer bei PROFASHIONAL.
08.03.2017 // show complete article