News // 20 News by PROFASHIONAL GmbH

Any woman can do it ! - Die MARC CAIN 'Mysterious Women' Kampagne präsentiert drei starke Frauen im Film- und Foto-Portrait: Pilotin Anny Divya, Sterne-Köchin Dalad Kambhu und Fussball-Kommentatorin Ulla Holthoff, die Spots, Print, POS und Social Media, kreiert und produziert von PROFASHIONAL, für Euch auf GoSee

Die MARC CAIN 'Mysterious Women' Kampagne erzählt von starken Frauen, die ihre Träume und Ziele zu verwirklichen wussten. Und auch wenn der Weg bis dahin mit viel Durchhaltevermögen verbunden war - ihre Visionen motivierten sie, trieben sie an und machten sie zu dem, was sie heute sind.



Die drei Protagonistinnen der Kampagne sind : Anny Divya, die jüngste Pilotin einer Boeing 777, einem der größten Passagierflugzeuge der Welt. Dalad Kambhu ist die erste Köchin, die für thailändische Küche in Deutschland mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Und Ulla Holthoff ist die erste Fussball-Kommentatorin im deutschen Fernsehen.



PROFASHIONAL kreierte und produzierte die Corporate Campaign mit diversen Spots, Print und POS Motiven, ebenso wie den additiven Social Media Content. 'Mehr denn je wollen Menschen inspiriert werden von außergewöhnlichen Geschichten, Emotionen und besonderen Charakteren. Mit diesen einzigartigen Frauen zu arbeiten und ihre Geschichte zu erzählen, war eine große Inspiration und Freude', so Rebecca Rupcic, Creative Director PROFASHIONAL. GoSee : marc-cain.com
05.10.2019 // show complete article

 
TOM TAILOR macht es erneut! Capsule Collection mit Topmodell Toni Garrn samt authentischer 'SAY YES' Kampagne - Foto, Film und Social Media übernimmt die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL

Mit niemanden weniger als mit Topmodell Toni Garrn kommt eine neue moderne Kapselkollektion auf den Markt. Natürlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Lässigkeit - ein positiver und offener Blick auf die Welt - all das steckt in der neuen Star-Kooperation zwischen TOM TAILOR und Toni Garrn. PROFASHIONAL zeigt sich verantwortlich für die mediale Übersetzung dessen, wofür die Kollektion und Kooperation stehen. In Foto, Film und Social Media schlägt die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL gekonnt die Brücke zwischen internationalem Glamour und hanseatischen Werten.



Reduktion auf das Wesentliche, Authentizität und natürliche Ausstrahlung - PROFASHIONAL setzt auf die persönlichen Attribute von Toni Garrn anstelle von spektakulären Inszenierungen. Und trifft damit nicht nur den aktuellen medialen Zeitgeist, sondern setzt auch inhaltlich die Kollektion ins perfekte Licht.



„Toni Garrn steht für die moderne Frau. Durch ihre natürliche Art, ihre lockere und gleichfalls professionelle Arbeitsweise sowie ihr hohes soziales Engagement in der ganzen Welt ist sie eine Markenbotschafterin, die nicht nur ein schönes Gesicht für eine Marke mitbringt. Vielmehr gilt bei Toni: Authentizität, Lebensfreude und Selbstbewusstsein - so der Gedanke bei der neuen Kollektion "Toni Garrn x TOM TAILOR“. Und genau das wollten wir auch in unseren Fotos und unserem Kampagnenfilm für Tom Tailor zum Ausdruck bringen“, so Managing & Creative Director Rebecca Rupcic.



Die Kapselkollektion „Toni Garrn x TOM TAILOR“ reiht sich ein in die „SAY YES“ Kampagne des Hamburger Modeunternehmens, die zu einer positiven Weltanschauung inspirieren soll. Wertigkeit, Natürlichkeit, Selbstbewusstsein anstelle von Extravaganz und Inszenierung. Eine hanseatische Kooperation im internationalen Glanz!
01.07.2019 // show complete article

 
Apnoetaucherin Anna von Boetticher im Portrait - Die von PROFASHIONAL und MARC CAIN gemeinsam entwickelte Frauenserie: 'Mysterious Women by MARC CAIN' geht in zwei weitere Runden

Apnoetaucherin Anna von Boetticher reiht sich ein in die Liste der Frauen, die mit Persönlichkeit und herausragender Leistung in unserer Gegenwart beeindrucken. Sie zählt zu den besten Apnoetaucherinnen der Welt. Bis zu 125 Meter geht sie in die Tiefen der Meere und das ohne jegliche Hilfsmittel. Seit 2016 trainiert die Extremsportlerin außerdem die Kampfschwimmer und Minentaucher der deutschen Bundeswehr. Die Berliner Kreativagentur PROFASHIONAL kreiert und produziert mit dem Portrait von Anna von Boetticher eine weitere Folge der Serie, durch die man die Faszination von Boettichers vom Tauchen und der persönlichen Wahrnehmung von Grenzen kennenlernt.

28.03.2019 // show complete article