News // 44 News by Darius Ramazani

Imagekampagne der Berliner Stadtwerke – fotografiert von DARIUS RAMAZANI

Die Fotos der aktuellen Imagekampagne für die Berliner Stadtwerke zeigen, auf welche nachhaltigen Energiequellen das Unternehmen setzt. Die Motive, welche zahlreich in der Hauptstadt zu sehen sind, stammen aus der Hand des in Berlin lebenden Fotografen Darius Ramazani, der es sich anschließend nicht nehmen ließ, einige der entstandenen Werbeflächen zu Dokumentieren.
28.11.2018 // show complete article

 
#BerlinHörtRot Deutsches Symphonie-Orchester Berlin zu Gast am Stuttgarter Platz - fotografiert von Darius Ramazani (Agentur: Preuss und Preuss)

Zusammen mit der Agentur Preuss und Preuss hat Darius Ramazani eine Großfläche mit der Kampagne des Deutsche Symphonie-Orchesters bespielt. Die Plakatwand wurde zu einer Art "Windharfe" umgestaltet, welche die Harfensaiten bei jedem Luftzug tänzelnd fliegen lässt. Passend zum Hashtag #BerlinHörtRot wurde das Event am Stuttgarter Platz mit den Harfenklängen der Musikerin Elise Bedleem untermalt. Idee und Konzept stammt aus der Feder von Preuss und Preuss.
28.11.2018 // show complete article

 
Darius Ramazani : fotografiert für GEO SAISON Eindrücke aus New York City und mit Interview in der PHOTONEWS

Das renommierte Magazin GEO SAISON veröffentlichte einen Bericht mit DARIUS RAMAZANIs New York Bildern. "Grosser Dank an JoussenKarliczek." so Darius hier auf GoSee.

Und in der September Ausgabe der PHOTONEWS wurde über Darius Ramazani berichtet. Im Interview spricht er darüber was ihn an den sozialen Themen seiner Arbeit begeistert. Sprich: "Darius Ramazani liebt es echt und pur." Außerdem erzählt er von seiner angemieteten Plakatwand am Stuttgarter Platz, die er wie eine Wechselausstellung bespielt. Er sucht sich Designer und Agenturen um gemeinsame Projekte anzuschieben. Der Schwerpunkt liegt auch hier bei kritischen und sozialen Themen. Eine geniale Idee über die wir schon oft und sehr gerne berichtet haben.
16.11.2018 // show complete article