Additional Info

About REIMER PHOTOGRAPH

Alles begann mit mit meiner Geburt am 8.7.1985 in
Chabary (Altai/Sibirien). Ein kleines Dorf mit ca. 18.000 Einwohnern. Mein Leben dort war ärmlich aus finanzieller Sicht aber reich an Menschlichkeit, Freiheit und Natur.

1991 sind wir dann mit der kompletten Familie nach
Deutschland ausgewandert. „Dauerwohnhaft“ in Bielefeld, habe ich den normalen Weg von der Grundschule über die Realschule absolviert. Im Anschluss, vom 1.1.2005, 365 Tage, zuletzt beim 2./FschJgBtl.313 in Varel habe ich gelernt, was Teamgeist, Wille und mangelnde Ausbildung in der Befehlskette für Auswirkungen haben können.

Mit siebzehn Jahren entstand zum ersten Mal aktiv der Wunsch in mir zu fotografieren. Wie der Vater so der Sohn. Um dem ganzen ein solides Fundament aufzusetzen absolvierte ich von 2006 bis 2009 den Gestaltungstechnischen Assistenten im Fachbereich Digital und Print am Lüttfeld Berufskolleg in Lemgo (NRW). Während und nach der Ausbildung war ich Assistent bei dem Werbefotografen Norbert Toelle, welcher mich bis heute in meinen fotografischen Ansichten stark geprägt und geformt hat.

Während der Tage am Berufskolleg beschäftigte ich mich intensiver mit dem Bild des Selbständigen Fotografen und bewarb mich 2009 an der Lazi Akademie in Esslingen  am Neckar. Im August 2012 habe ich mein Diplom Studium erfolgreich und mit Auszeichung für hohen Standard beendet.

Momentan bewege ich mich zwischen
Kundenorientierten Aufträgen sowohl als Fotograf als auch als Traceur (Parkourläufer).

Clients of REIMER PHOTOGRAPH

// CLIENTS
Bodensee Charter
DVAG
DoParkour
Guido Kunert
Lidl
MontanaroAkademie
Mercedes AMG
REVIEW FASHION
STILL GmbH
WelcomeWendy

// AGENCIES
Deutsche Markenarbeit
Mipe Media Design Studios
Taskom GmbH

// PUBLICATIONS
Boote Magazine
HOCHFÜNF Magazin
NIF Magazine
Photo Presse

 


     
// Verstoß melden //