News // 26 News by Robert Wunsch

Robert Wunsch fotografiert MotoGP-Weltmeister Marc Márquez für The Redbulletin und 'Strandbad' Editorial mit Alice Marie Müller

Der Spanier Marc Márquez wurde nicht nur zum jüngsten MotoGP Weltmeister aller Zeiten sondern ist gerade fünffacher Weltmeister in der MotoGP-Klasse geworden. Sein Fokus auf Körperstabilität und Flexibilität machen es Marc möglich, in jedem Rennen an seine Grenzen zu gehen. Dem REDBULLETIN MAGAZIN verrät er 'Sobald Wettkampf im Spiel ist, gibt es ein Ziel, und jeder ist motiviert. Wenn du nur um des Trainierens willen trainierst, wird es schwierig – vor allem langfristig.' ROBERT WUNSCH traf den Athleten und fotografierte ihn für THE REDBULLETIN (Light Assistant: Max Mouson, Digital Tech: Jubal Battisti, 2nd Assistant: Thomas Van Kristen, Grooming: Karl Tatendrang).

Die freie Strecke 'Strandbad' fotografierte Robert Wunsch mit Alice Marie Müller (Styling: Chantal Drywa-Wunsch, Hair and Makeup: Tony Lundström).
20.11.2018 // show complete article

 
Robert Wunsch fotografiert australischen Automobilrennfahrer Daniel Ricciardo für Intersection Magazin France in Südfrankreich & STERN Cover 20/2018

Erneut konnte Robert Wunsch einen erfolgreichen Rennfahrer samt schickem Luxusauto für ein Editorial in Szene setzen. Den australischen Automobilrennfahrer Daniel Ricciardo fotografierte er mit einem Aston Martin für die Coverstrecke des französischen INTERSECTION Magazins. Als Location diente die Blue Coast Brewing Fabrik in Nizza. Die Produktion übernahm Maud Hezard, das Styling des Rennfahrers Garlone Jadoul. Ein Making of vom Shoot gibt es auf youtube.

Zudem fotografierte Robert Wunsch das Cover des renommierten STERN, der sich in der Ausgabe 20/18 mit der Polizei in Deutschland beschäftigt.
20.06.2018 // show complete article

 
Natürlich lecker – die '100 % Turkey' Kampagne von Robert Wunsch für Heimat Active GmbH

BiFi sorgt mit der BiFi 100% Turkey für eine geflügelte Abwechslung im Snackregal – und das ohne auf den originalen BiFi-Geschmack zu verzichten. 100% Turkey, 100% lecker. Die aktuelle Kampagne wurde von Robert WUNSCH für Heimat Active GmbH fotografiert (Styling: Chantal Drywa-Wunsch, Hair & Make-Up: Ivana Zoric).

Seit 1972 überzeugt die Marke BiFi mit Qualität aus Deutschland. Das im Jahr 2015 für nachhaltige Ressourcenschonung ausgezeichnete Unternehmen produziert die verschiedenen Salami-Snacks durch die LSI – Germany GmbH in Bayern.
15.05.2018 // show complete article