News // 11 News by Roger Weber

'ENTRE DEUX MERS' - Nadine Strittmatter in der L'OFFICIEL BALTIC, inszeniert von Modefotograf ROGER WEBER

Für 'ENTRE DEUX MERS' , veröffentlicht in der L'OFFICIEL BALTIC, stand das Schweizer Topmodel Nadine Strittmatter vor der Kamera von Modefotograf ROGER WEBER. 'Wir fotografierten diese Geschichte an der französischen Atlantikküste unweit von Deauville. Das rauhe Klima, die Weite und die unterschiedlichen Lichtstimmungen faszinieren mich schon seit je her,' so der Fotograf zu GoSee. 

Das Styling übernahm Anja Shahinniya, Hair und Makeup Vera Dierckx @ NINA KLEIN und die Produktion JPPS Production Paris. Um den finalen Look der Motive kümmerte sich GoSee Member RETUSH.
03.03.2020 // show complete article

 
'THE DENIM TWINS' - Beauty Projekt mit Zara & Megan Goslett von ROGER WEBER in Cape Town

'So beautiful to feel the pureness and trust of this amazing girls to eachother,' so Modefotograf ROGER WEBER begeistert über die Schwestern Zara & Megan Goslett, die in der freien Beauty Produktion 'THE DENIM TWINS' in weichem Licht und vor kontrastreichem Hintergrund begeistern.

'Ich liebe spezielle Orte wie diesen alten Spielplatz, man erkennt die Vergänglichkeit der Dinge und wie die Natur sich allmählich alles zurückholt. Auf der Suche nach dem perfekten Model fand ich diese besonderen Zwillinge, die aussehen als würden sie aus einem David Lynch Movie entspringen. Wir haben zum Teil auf Film fotografiert und verwendeten dabei eine alte Pentax 6x7, die ich vor Ort gefunden hatte. Die Mode lag dieses Mal nicht im Fokus und wir haben uns deshalb auf Vintage und Jeans konzentriert"

Die Produktion in Cape Town übernahm GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Verantwortlich für das Makeup war JOSIE MARTENS @ BIGOUDI und das Styling kam von Tania Hohenhoevel.

 
02.03.2020 // show complete article

 
featured by VISUALEYES ARTISTS : Für L'OFFICIEL an der französischen Atlantikküste, eine COSMOPOLITAN Strecke und Portraits der blutjungen Schauspielerin Clémentine Grenier - neue Arbeiten von Modefotograf Roger WEBER c/o VISUALEYES ARTISTS für Euch auf GoSee

“We are delighted to kick off the year with gorgeous news from ROGER WEBER who produced fashion spreads on the French Atlantic coast with Swiss top model Nadine Strittmatter for L’OFFICIEL and one for COSMOPOLITAN with up-and-coming American model Jessica Whitlow.” so VISUALEYES ARTISTS auf GoSee und führt aus: “We’re also proud to present a selection of portraits Roger made of shooting star actress CLÉMENTINE GRENIER, who played alongside Juliette Binoche, Catherine Deneuve and Ethan Hawke in The Truth.” GoSee !
28.01.2020 // show complete article