Royan

Food
Canary Islands
 
Contact Details

RECENT POSTS of Royan, SORTED BY DATE

news | Eis, Obst, Champagner .... NEU im GoSee SHOP : ROYAN, sonnenverwöhnte und naturbelassene Foodfotografie von den Kanaren

Poppigbunte Eiscreme, Zitronen wie aus der eigenen Küche …. NEU bei GoSeeSHOP ist ROYAN, lifestylige, kurzweilige und dabei immer entspannte Foodfotografie von den Kanaren. Royan, Sohn einer französischen Mutter und aufgewachsen in Mexico, verschlug es auf seinen Lehr- und Wanderjahren auf die Kanaren - die er inzwischen als sein Zuhause empfindet. Zu seinen Fotos sagt er: "Ich verzichte bewusst auf Postproduktion - nicht weil ich Hochglanzfoodfotografie nicht mögen würde, ich denke aber das es heutzutage ein Statement ist und es manchmal einfach gut tut ein wenig Wahrheit im Foto zu finden. Mit meinen Fotos kann man sich identifizieren, sie geben Dir ein gutes Gefühl. Deswegen bezeichen ich mich auch nicht als Foodfotograf obwohl es das ist was ich am liebsten mache - ich sehe mich als Lifestylefoodfotografen." Viele seiner Motive kannst Du deswegen auch gleich digital und günstig in seinem GoSeeSHOP erwerben und wie ROYAN ausdrücklich sagt gerne selber beschneiden, verändern,...

22.07.2019 //    ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Royan