News // 5 News by Patrick Salonen

Werbekampagne für SCHNEIDER FITNESS mit Postproducer PATRICK SALONEN

Zusammen mit den Fotografen Reto Andreoli und dem Creative Director Simon Hofer durfte Patrick die Postproduktion der neuen Werbe-Motive für den Fitness- Dienstleister SCHNEIDER FITNESS übernehmen.
11.09.2019 // show complete article

 
Postproduktion für NOzeanium-Kampagne gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel von Patrick Salonen

Für die Fondation Franz Weber übernahm PATRICK SALONEN die Nachbearbeitung der Kampagnen-Motive gegen den Bau des Mega-Projekts Ozeanium in Basel. Für die Idee des Motivs zeigte sich der Berner Werber Simon Hofer verantwortlich. Fotografiert wurde der Job von Reto Andreoli. Für diesen Auftrag brauchte Patrick etwas "Bedenkzeit", da es sich um eine politische Kampagne handelt, welche er sonst eher meidet. Aber nach genauem Studium konnte er soweit hinter der Aussage der Kampagne stehen, dass es keine schlaflosen Nächte gab.
11.09.2019 // show complete article

 
Highspeed Internet für die ganze Schweiz – die Postproduktion der SWISSCOM-Kampagne von Patrick Salonen

'Auf Glasfaser surfen Sie fast mit Lichtgeschwindigkeit.' So wirbt die SWISSCOM aufmerksamkeitsstark. Für den Schweizer Telekom-Anbieter Swisscom durfte PATRICK SALONEN die schönen Kampagnen-Motive für den Ausbau des Highspeed-Glasfasernetzes in der Postproduktion betreuen. Die Motive zeigen diverse und wunderschöne Schweizer Regionen die trotz aller Naturnähe und -verbundenheit auf die Errungenschaft eines Internets via Glasfaser nicht verzichten müssen.

In den kommenden Jahren fokussiert sich Swisscom auf den Glasfaserausbau bis kurz vor die Gebäude (Fibre to the Street, FTTS). Diese Glasfaser-Hybridtechnologie ermöglicht Bandbreiten von bis zu 500 Mbit/s. Und: Swisscom bietet exklusiv auf Glasfaser bis in die Wohnung symmetrische Internet-Geschwindigkeiten. Du erhältst zum gleichen Preis wie bisher die gleiche Upload- wie Download-Geschwindigkeit. Damit das Hochladen Deiner Fotos und Videos genau so viel Spass macht wie das Runterladen.

Der für seine beeindruckenden Drohnen-Aufnahmen bekannte Fotograf und Gosee-Member MICHEL JAUSSI fotografierte sämtliche Motive für die schöne Kampagne - natürlich aus der Luft. swisscom.ch/glasfaser
12.06.2018 // show complete article