News // 269 News by Severin Wendeler

'DER GOLDENE HANDSCHUH' Regisseur Fatih Akin und Autor Heinz Strunk im Portrait von SANDRO BAEBLER C/O SEVERIN WENDELER für ROLLING STONE MAGAZINE

Regisseur Fatih Akin und Autor Heinz Strunk zeigen ihren neuen Film “Der Goldene Handschuh”. SANDRO BAEBLER C/O SEVERIN WENDELER portraitierte die beiden anlässlich des Filmdramas über den Frauenmörder Fritz Honka aus dem Hamburger Kiezmilieu der 1970er Jahre für den ROLLINGSTONE.
16.04.2019 // show complete article

 
'All things beautiful come from nature' - der magische 1-Minüter für SHISEIDO WASO von Regisseur Tobias HUTZLER C/O SEVERIN WENDELER für SHISEIDO COMPANY

Das Beste aus Natur und Technologie: Karotte, Loquat, Honig, Tofu und White Jelly Mushroom - das ist die Vielfalt von WASO. Oder wie SHISEIDO es auf den Punkt bringt: A sanctuary for your skin. Die Kosmetikprofis von Shiseido haben mit der Pflege-Linie WASO eine natürliche, hochwertige Gesichtspflege entwickelt, die ohne jegliche Zusatzstoffe, Parabene oder Kunststoffpartikel auskommt und damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit leistet. Shiseido forscht und entwickelt kontinuirlich an hochspezialisierten Technologien, die in der Lage sind, mittels bestimmter Pflanzenwirkstoffe eine größtmögliche Wirkung auf der Haut zu erzielen. Gedreht wurde der Einminüter von Tobias HUTZLER C/O SEVERIN WENDELER für SHISEIDO COMPANY, Japan. Betreuende Agentur war Wieden + Kennedy mit Creative Director Azsa West und Art Director Ayano Takase. shiseido.com///waso

About - SHISEIDOThe name "Shiseido" comes from Chinese Yi Jing, the Book of Changes from the Four Books and Five Classics of Confucianism. While our products have their origins in cutting-edge western pharmaceuticals, the company takes its name from eastern philosophy. This forward-thinking blend of Western science and Eastern wisdom has always been the cornerstone of Shiseido. Shiseido’s symbolic camellia logo was designed in 1915 by the company’s first president Shinzo Fukuhara. It may have had a few minor adjustments since then, but it has stood the test of time and remains a firm part of Shiseido’s identity to this day.
18.03.2019 // show complete article