News // 292 News by Severin Wendeler

Launchkampagne des Premium-Gin VILLA ASCENTI von ALEX TELFER C/O SEVERIN WENDELER für die Londoner Kreativ-Agentur Fold 7

Diageo hat den Launch des neuen italienischen Super-Premium-Gins Villa Ascenti verkündet. Der Gin wird zunächst in 14 europäischen Ländern erhältlich sein. Die Launch-Kampagne wurde fotografiert von ALEX TELFER C/O SEVERIN WENDELER. Als Location diente das La Villa Hotel im italienischen Piemonte. Von Kundenseite war Natalie Harley (Diageo) verantwortlich, Agentur war Fold 7 mit Creative Director John Yorke, Head of Creative Services Maggie Roberts, Senior Creative Simon Helm und Senior Account Manager Miles Woodford.

Die Villa Ascenti liegt in den Hügeln des Piemonts und steht seit Jahrhunderten für die Herstellung von alkoholischen Getränken unter der Verwendung von Zutaten aus den umliegenden Bauernhöfen. Diese Tradition wurde bei der Entwicklung des Villa Ascenti Gins von Diageo fortgeführt. Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen, Biere und Mixgetränke.
11.06.2019 // show complete article

 
'EQC MOROCCO' Personal CGI PROJECT BY SEBASTIEN STAUB C/O SEVERIN WENDELER

Personal CGI project by Sebastien Staub c/o Severin Wendeler
11.06.2019 // show complete article