Daniel Cramer c/o Severin Wendeler

News // 4 News of Daniel Cramer

Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER fotografiert die HYUNDAI Kampagne

 
08.02.2019 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
Smart 'ready 2 share' Kampagne von Daniel CRAMER c/o c/o SEVERIN WENDELER

Mit „ready to share“ kann man seinen smart mit Freunden und Familie teilen – ganz einfach per Smartphone. Ohne Schlüsselübergabe, ohne Stress – und immer mit der vollen Kontrolle.

Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER fotografierte die aktuelle Kampagne für Smart Deutschland und The Adventures of (postpro—@grit.hackenberg, executive producer—Christian Jacks @aprilmayproductions agency—@theadventuresofagency creative director—Gustavo Vieira-Dias art director—Sol Oh producer—Jalal Hachim
production …
08.11.2018 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
'Komfort wie noch nie' - die neue E.ON Markenkampagne fotografiert von Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER für GGH MullenLowe GmbH

Die E.ON Markenkampagne 2018 – Mehr Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit mit E.ON Plus. Daniel Cramer c/o Severin Wendeler fotografierte für GGH MullenLowe GmbH die aktuelle E.ON Kampagne (CD Thomas Kanofsky, AD Anita Müller und Art Buyer Tanja Braune).
10.09.2018 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Photography by "Daniel Cramer c/o Severin Wendeler" for "e.on"