Daniel Cramer c/o Severin Wendeler

News // 4 News of Daniel Cramer

Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER fotografiert die HYUNDAI Kampagne

 
08.02.2019 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for Hyundai
Smart 'ready 2 share' Kampagne von Daniel CRAMER c/o c/o SEVERIN WENDELER

Mit „ready to share“ kann man seinen smart mit Freunden und Familie teilen – ganz einfach per Smartphone. Ohne Schlüsselübergabe, ohne Stress – und immer mit der vollen Kontrolle.

Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER fotografierte die aktuelle Kampagne für Smart Deutschland und The Adventures of (postpro—@grit.hackenberg, executive producer—Christian Jacks @aprilmayproductions agency—@theadventuresofagency creative director—Gustavo Vieira-Dias art director—Sol Oh producer—Jalal Hachim
production …
08.11.2018 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler "Smart ready 2 share campaign"
'Komfort wie noch nie' - die neue E.ON Markenkampagne fotografiert von Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER für GGH MullenLowe GmbH

Die E.ON Markenkampagne 2018 – Mehr Komfort, Sicherheit und Nachhaltigkeit mit E.ON Plus. Daniel Cramer c/o Severin Wendeler fotografierte für GGH MullenLowe GmbH die aktuelle E.ON Kampagne (CD Thomas Kanofsky, AD Anita Müller und Art Buyer Tanja Braune).
10.09.2018 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Photography by "Daniel Cramer c/o Severin Wendeler" for "e.on"
Ein Roadtrip mit dem BMW i8 im BMW Magazin, shot by Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER

Daniel CRAMER c/o SEVERIN WENDELER realsierte für das BMW MAGAZIN eine moderne Strecke mit dem BMW i8. Creative Director war Dirk Linke vom Design Studio ringzwei, die Production übernahmen Wolfgang Troischer und Freddy Groetschel, das Styling Jac Ziesmer, Hair & Makeup Peggy Kurka und Digital Support gab es von Rawkitchen.
18.06.2018 // show complete article

IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for BMW
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for BMW
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for BMW
IMAGE // SEVERIN WENDELER: Daniel Cramer c/o Severin Wendeler for BMW