Volker WENZLAWSKI c/o MONDAY IN MAY

Additional Info // about Volker WENZLAWSKI

About
Der Hamburger Volker Wenzlawski arbeitet seit Anfang der ’90er Jahre als freischaffender Fotograf. Zunächst photojournalistisch tätig, liegt seit Ende der 1990er Jahre sein Schwerpunkt im Bereich Werbung und Editorial. Dabei sind seine Aufträge so breit gefächert wie das Feld seiner fotografischen Interessen und Sujets: People, Portrait, Landschaft, Still, Food. Allen Arbeiten gemein ist dabei Volkers durch Farbe, Licht und Schärfe  bestimmte Bildsprache, die sie zusammenfügt zu einem homogenen Gesamtportfolio thematischer Vielfalt.
 
Wenn Volker nicht auf Location fotografiert oder in seinem Studio im ehemaligen Sternschanzenbahnhof anzutreffen ist, ist es wahrscheinlich, dass er zusammen mit seiner Freundin in den VW Bus gestiegen ist und durch das Brachland von Mecklenburg oder dem Ruhrgebiet reist.
 
Volker Wenzlawski lebt in Hamburg.