News // 3 News by Stefan Reeh

Räder und Reifen Kampagne für die BMW Group und Hillert & Co von Stefan Reeh

Für die BMW Group hat Stefan Reeh, zusammen mit der Agentur Hillert & Co eine Räder und Reifen Kampagne fotografiert und gefilmt. Im SIRIUS Studio München wurden die BMW X5 in einem großen Wasserbecken mit Kunstschnee und Wasser bearbeitet. Eine Woche zuvor wurden die Backplates von Stefan auf einer Gletscherstrasse in Österreich fotografiert. Christoph Kuhn machte die Postproduktion direkt am Set.
26.02.2019 // show complete article

 
Backplates und Sphären für den BMW 3er, fotografiert von Stefan Reeh

Für den neuen 3er BMW hat STEFAN REEH am Lausitzring Backplates und Sphären fotografiert. Mit einem Rig System von move´n shoot wurden die Motive schon bewegt fotografiert, um perfekte und echte Fahraufnahmen zu bekommen und den Aufwand in der Postproduktion zu minimieren. Bei RheinArt in Düsseldorf machte Stefan anschließend die CGI Supervision für die Agentur Hillert & Co. Creative Direcor war Wolfgang Block.
26.02.2019 // show complete article

 
NEU bei GoSee : STEFAN REEH, Transportation Fotograf aus Stuttgart; wir zeigen Euch auf GoSee seine BMW Customer Racing Motive für bürosüd

NEU bei GoSee ist der Stuttgarter Transportation-Spezialist STEFAN REEH. Der BFF-Fotograf ist erfahren was grosse Budgets und fotografische Herausforderungen angeht. Zu Stefan Reehs Kunden gehören nicht umsonst so grosse Namen wie AMG, BMW, Daimler AG, Seat, Fiat, Renault, Audi, Ducati, Mercedes-Benz, Volkswagen, Smart oder auch Sixt. Repräsentiert wird Stefan Reeh von GoSee Member MO MANAGEMENT, München.

Aktuell zeigen wir Euch seine Fotos für BMW CUSTOMER RACING, entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur bürosüd und CD Peter Torjai in einem alten Jet-Shelter für BMW Customer Racing. Die bürosüd GmbH ist eine Agentur für visuelle Kommunikation in München. Neben Verlagsmarketing und Covergestaltung arbeiten sie erfolgreich für den Kunden BMW.

BMW Customer Racing - BMW M Motorsport bietet Kundenteams in aller Welt eine umfangreiche Palette an Fahrzeugen an, mit denen sie als Teil der BMW Familie erfolgreich Rennen bestreiten können. Allein 2018 konnten die Kundensportfahrzeuge BMW M6 GT3, BMW M4 GT4 und BMW M235i Racing in den Händen der BMW Kundenteams auf vier Kontinenten gemeinsam mehr als 70 Klassensiege und weit über 200 Podestplätze feiern. Die Postproduktion übernahm Jesse Posch. bmw-motorsport.com////customer-racing & buerosued.de
13.02.2019 // show complete article