Additional Info

About Strobinski

Wir entwickeln Werbung, die bewegt. Mit Strategien, die einen Unterschied machen. Mit Kreation, die auffällt und hängen bleibt. Mit ungewöhnlichen Ideen. Aber ohne Kreativ-Allüren. Wir arbeiten effizient. In kleinen Teams. Mit flachen Hierarchien. Und kompetenten Partnern. Mit Journalisten, Designern und Digital-Experten. Und mit jeder Menge Spaß. Wir sind alles. Wir sind Newcomer, aber erfahren. Mutig, aber kontrolliert. Verdammt schnell, jedoch nie überstürzt. Wir sind außergewöhnlich, aber dabei total normal. Wir sind ziemlich STROBINSKI. Wir freuen uns auf die Zukunft. Mit neuen Kunden. Neuen Projekten. Sowie neuen Kolleginnen und Kollegen. Melden Sie sich gern bei uns: info@strobinski.com

Jens Agotz begann seine Karriere bei Zum goldenen Hirschen in Berlin. 2002 wechselte er zu weigertpirouzwolf Hamburg, wo er als Texter arbeitete. Vier Jahre später ging Agotz zu Scholz & Friends und wurde dort zum Creative Director und Unit-Leiter befördert. 2014 übernahm er die Kreationsleitung bei Zum goldenen Hirschen Berlin. 2016 machte sich Agotz als freier Creative Director selbständig.

Jörg Sachtleben startete seine Karriere bei BBDO Düsseldorf. 2007 wechselte er als Art-Director zu Euro RSCG. Ein Jahr später ging Sachtleben zu Scholz & Friends Hamburg und wurde dort zum Creative Director und Unit-Leiter befördert. 2012 wurde er Geschäftsführer bei Katapult Kommunikation, die als Leadagentur für Porsche verantwortlich war. Von 2013 bis 2018 war er Geschäftsführer von Scholz & Friends Düsseldorf. Er ist Mitglied im ADC.

Agotz und Sachtleben konnten bereits zahlreiche nationale und internationale Preise gewinnen. Sie waren u.a. beim Effie Award, ADC, Rames, Clio Awards den Cannes Lions und beim New York Festival erfolgreich.