gosee premium member

News // 4 News by Studio Ignatov

STUDIO IGNATOV : 'Deutschlands beste Abwehr' PROTECTION ONE KAMPAGNE mit dem American Football Club Langenfeld Longhorns - Out of Home Motive samt Videos für BLUE MOON & congaz Visual Media Company

Protection One ist Deutschlands Marktführer in der 24h-Fernüberwachung. Zur Stärkung der Markenbekanntheit entwickelte die Werbeagentur Blue Moon, in enger Zusammenarbeit mit der Medienproduktion congaz eine multimediale Kampagne unter dem Claim "Deutschlands beste Abwehr".

Die Kampagne besteht aus verschiedenen Out of Home Motiven und Videoclips. Für die visuelle Umsetzung der Assets wurde das STUDIO IGNATOV von der Medienproduktion congaz in Kooperation mit der Full Service Werbeagentur Blue Moon aus Neuss bei Düsseldorf beauftragt. Creative Director war Peter Lütgenhaus, Producer Justus Paul Ullrich, Head of Production Julia Breithor. Vor der Kamera standen die Langenfeld Longhorns - American Football Club Langenfeld 2011 e.V.

Mit rund 240 Mitarbeitern, firmeneigener Notruf- und Serviceleitstelle, leistungsfähiger Technik und maßgeschneiderten Produkten bietet Protection One verschiedene Sicherheitsservices aus einer Hand an. 

Das Studio Ignatov ist eine fusionierende Foto- & Medienproduktion in Düsseldorf. Von hier aus konzipieren, planen und produzieren sie bewegende Foto- und Medienprojekte, angefangen bei klassischer Werbung, Commercials bis hin zu kreativem Brand & Media Content. Als ästhetisch angetriebenes Studio erschaffen sie nachhaltigen und zeitlosen Content, um kleine und große Marken emotional erlebbar zu machen. 

Das Studio Ignatov wurde 2014 von dem Fotografen Denis Ignatov und dem Creative Director Daniel Lanzrath gegründet, um Kompetenzen aus unterschiedlichen Bereichen zu bündeln. Als jahrelanger Wegbegleiter kam der Producer Justus Ullrich früh hinzu, um das Team zu erweitern. Nach der Gründung des ersten Standorts in Deutschland folgte 2015 ein weiteres Department in der Schweiz. 

16.11.2020 show complete article

 

STUDIO IGNATOV : portraitiert Rallye-Legende WALTER RÖHRL

Walter Röhrl ist der einzige deutsche Rallye-Weltmeister und gilt seit Jahrzehnten als Inbegriff des Rallye-Sports, auch nach Beendigung seiner professionellen Karriere. Das „Genie auf Rädern“ (Niki Lauda) fuhr 1980 und 1982 zum Weltmeistertitel, gewann die prestigeträchtige Rallye Monte Carlo viermal auf unterschiedlichen Fabrikaten sowie insgesamt 14 WM-Läufe. Prämiert mit den diversesten Preisen des Motorsports gehört Walter Röhrl zur Hall of Fame des deutschen Sports. Heute arbeitet er als Repräsentant und Testfahrer für Porsche.

Das STUDIO IGNATOV besuchte den 73-Jährigen in seiner Heimat und begleitete die Rallye-Legende über einen Tag mit Einblicken in seine private Auto- & Trophäensammlung für eine Portraitstrecke, die wir Dir exklusiv auf GoSee präsentieren. Ausserdem interessant: Der legendäre 'Aufschrieb', die Autobiografie des Ex-Weltmeisters von 2002 erschien soeben erneut : erweitert und überarbeitet für 59,90 Euro, erhältlich über den Rallye-Shop.

Walter Röhrl - Aufschrieb Evo2 - Weltmeister-Edition 1980 . Verlag: McKlein Publishing . Autoren: Walter Röhrl mit Wilfried Müller und Reinhard Klein . Fotografie: Reinhard Klein / McKlein . Format: 24 x 30 cm, Hardcover . Seitenzahl: 304 . Illustrationen: 368 Fotos, vorwiegend in Farbe . Text: Deutsch . GoSee : rallyandracing.com///walter-roehrl-aufschrieb


 
10.11.2020 show complete article

 

Fake oder Original - was bist Du? STUDIO IGNATOV produziert die neue 360° ALDI NORD Kampagne, Fotos und Film für Euch auf GoSee

ALDI NORD launchte die erste eigene Mode-Kollektion. Der Discounter warb für seine Kollektion unter dem Namen "Aldi Original" mit einer umfangreichen 360° Kampagne. Die Online Kampagne, begleitet von verschiedenen Out of Home Assets, wurde von Territory Webguerillas unter dem Titel "Aldi Original" zur Inszenierung auf Social Media entwickelt.

Mit dem Ziel, die Marke Aldi Nord ins "Relevant Set" der Zielgruppe zu bringen, konnte man in Form verschiedener Gewinnspielen auf den Social-Media-Kanälen von Aldi Nord, sowie in einer Pop-up-Exhibition in Berlin an die Fashion Pieces gelangen. Für die visuelle Umsetzung zeichnete sich von der Planung, Produktion und Postproduktion das STUDIO IGNATOV verantwortlich. Die Kampagne erzielte bereits nach Release ein großes Medienecho. So gab es mehrere hunderttausende Impressions und das begleitende Pop-up Event war ebenfalls ein Besucher-Magnet.

ALDI NORD gehört zu den führenden Handelsunternehmen in Europa. In Deutschland sind sie die Nummer eins im Discount. Im Jahr 2013 konnten sie auf eine 100-jährige Kaufmannstradition zurückblicken: Vom kleinen Stammgeschäft in Essen-Schonnebeck haben sie sich erfolgreich zur Unternehmensgruppe ALDI Nord entwickelt, die in insgesamt neun europäischen Ländern mit über 70 Regionalgesellschaften vertreten ist. Denn auch in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal und Spanien vertrauen immer mehr Verbraucher dem zuverlässigen ALDI Versprechen "Qualität ganz oben – Preis ganz unten". GoSee : aldi-nord.de//aldi-original/fashion-aktion
28.10.2020 show complete article