News // 27 News represented by Sublime Postproduction

SUBLIME-POSTPRODUCTION übernimmt die Nachbearbeitung der 'HORNBACH SAGT SORRY' Kampagne von Heimat und Fotograf Markus Mueller

Für die neue Sommer Kampagne von HORNBACH wurde Sublime posttechnisch wieder mit ins Boot geholt. Die erneute  Zusammenarbeit von Fotograf und GoSee Member Markus Mueller, der Heimat Werbeagentur und SUBLIME, überzeugt erneut mit einem herausragendem Ergebnis. Verantwortlich für das humorvolle, kreativ Konzept von 'Hornbach sagt Sorry', war Creative Director Felix Pfannmüller. Die für ihre Werbung beliebte Baumarktkette entschuldigt sich hierbei um die Sortimentsgröße. Produziert wurden die Motive mit Hilfe von GoSee Member CLAAS CROPP CREATIVE PRODUCTION.
23.08.2017 // show complete article

SUBLIME POSTPRODUCTION : People- und Transportation Motive für das Opel On Star-System, fotografiert von GoSee Member Jan Friese

Sublime präsentiert auf GoSee die neuen People- und Transportation Motive für das Opel On Star-System, fotografiert von People- und Transportation Fotograf Jan Friese. Die Motive zeigen die Visualisierung der Vorteile des Opel On Star Systems. Dieser persönliche Online und Service Assistent von Opel bietet Internet on Board, Soforthilfe beim Crash, Smartphone App, automatische Zieleingabe, Fahrzeug Diagnose und vieles mehr. Verantwortlich für das Kreativ Konzept war Scholz&Friends Hamburg und mit der Produktion in Barcelona wurde Image Nation beauftragt.

Sublime Postproduction vereint den Sinn für Ästhetik, die Lust am Bild und die Liebe zum Detail. Das breite Wissen im gesamten Bereich der visuellen Künste vermag dem technisch perfekten Bild seine besondere Wirkung zu verleihen. Ihre Hauptbereiche sind: Transportation, CGI, Motion Graphics und Beauty/Fashion.
27.05.2017 // show complete article

Sublime Postproduction : der Jaguar F-Type fotografiert von Manu Agah - eine schicke Verfolgungsjagd durch Hamburg

Sublime präsentiert auf GoSee eine freie Arbeit mit Fotograf Manu Agah. Im Focus der zweiteiligen Strecke steht der Sportwagen von JAGUAR, der elegante und kraftvolle F-Type. Durch den außergewöhnlichen Look und dem abwechselnde Stadtbild Hamburgs, wird trotz Eigenständigkeit der jeweiligen Strecken das Gefühl von Zusammenspiel der beiden Szenarien vermittelt. Enjoy!
01.03.2017 // show complete article