Susanne Junker

Fine Art
Paris
 
Contact Details

RECENT POSTS of Susanne Junker, SORTED BY DATE

news | featured by GoSee ART : Nemoguce ne postoji, izgovora nema! - Der Belgrad Photo Month 2019 by Susanne Junker, die '21st Century Woman' berichtet exklusiv für GoSee über das noch junge serbische Festival von Initiator und Kurator David Pujado

Jetzt steckten wir fest, hinter einem Polizei Streifenwagen auf einer Autobahnauffahrt. Die Stadtautobahn sollte uns wieder ins Zentrum Belgrads zurückführen. Doch es ging nicht vorwärts und nicht rückwärts. Das Blaulicht der Polizei warf Farbe in den Innenraum unseres Autos. Ich hockte hinten, halb auf dem Boden, halb auf der Rückbank. Links von mir ein blaues Gesicht, rechts von mir zwei. Vorne noch einmal zwei. Sechs blaue Köpfe und dazu zusammengequetschte Körper in einem kleinen PKW. Ich spürte meine Beine nicht mehr und irgendein Ellenbogen bohrte sich in meine Rippen. Wir duckten uns, so gut es ging, während der Kleinwagen mit seiner eingepferchten Fracht von sechs Fotografinnen und Fotografen aus allen Herren Ländern dem Polizeiauto hinterher kroch. Einige von uns Insassen hatten sich erst ein paar Stunden zuvor bei einer Vernissage am Stadtrand kennengelernt. Nun alberten wir gemeinsam und ungehalten, auf English mit diversen Akzenten, ein Selfie wurde geknipst, und...

24.04.2019 //    ADD article TO MY GOSEE // 60 items in this article // SHOW article
Wow, you LOVE our NEWS !
Go & See all news of Susanne Junker