News // 45 News by SUSANNE STEMMER

Here we are .... SUSANNE STEMMER fotografiert in Barcelona Lifestyle pur für den CITROEN C3

In Barcelona fotografierte SUSANNE STEMMER die Lifestyle-Sujets für die trendige Kompaktlimousine von CITROEN, den C3. Produziert wurden die Motive von Continental Productions, Styling Lola Villaescusa, die Postproduktion übernahm malkasten. Der Citroën C3 ist ein Kleinwagen des französischen Herstellers Citroën. Der beliebte C3 wurde im April 2002 als Nachfolger des fünftürigen Citroën Saxo eingeführt.



07.02.2019 // show complete article

 
SUSANNE STEMMER fotografiert Lifestyle Sujets des neuen preisgekrönten Peugeot Partner, dem Van Of The Year 2019

In cooperation with Peugeot International and Continental Productions, Susanne Stemmer designed and realized lifestyle motifs of the new award-winning Peugeot Partner, just elected Van Of The Year 2019, which was awarded for the first time in 1992. The jury consists of 25 international journalists and publishers from independent magazines, specialized in light commercial vehicles.

The photos are used for POS, online and in Peugeot catalogs. The shoot took place in southern France with production by Continental Productions Paris and post production by Pierre Chancy from Addict Paris.
26.01.2019 // show complete article

 
Love at first bite! SUSANNE STEMMER übernimmt REGIE UND DOP FÜR TVC zum Online-Kochbuch von DARBO FRUCHTIKUS in Kooperation mit FRIENDLY FIRE für Demner, Merlicek & Bergmann

Schneekugeln mit goldenen Erdbeeren, Schaukel-Einhörner und Himmelbetten, ein Pferdekarrussell im Tanzsaal. Eine kurze Geschichte über geheime Rezepte und deren Besitzerin. Und über drei Prinzessinnen, die am liebsten alle diesen einen rothaarigen Prinzen küssen würden.

Mit viel Liebe zum Detail setzten Susanne Stemmer und GoSee Member FIRENDLY FIRE für die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die neue Kampagne für DARBO Fruchtikus um. Wir blättern in einem Popup-Buch, in dem die Figuren und Räume im Stop-Motion Look ihre Geschichte erleben.

Und, ja: es geht um geheime Kochrezepte mit DARBO Fruchtikus, die - wenn man sie hat - sogar die schönsten Prinzen verzaubern können. Oder eben die Liebsten zu Hause. Der Teaser-Spot der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann für Darbo soll auf die Microsite fruchtikurs.at aufmerksam machen.
25.11.2018 // show complete article