News // 29 News by TAKE Agency

Nike Metcon 5 for Nike Training fotografiert von Carles Carabí c/o TAKE AGENCY in Barcelona

Nike Training und La Huella Workout Club haben gemeinsam mit Fotograf Carles Carabí c/o TAKE AGENCY das Phoenix-Konzept neu interpretiert, dass den neuen Metcon5 inspiriert hat. Das Originalkonzept und die Regie sind von Roger Varela und Guillem Castellví. Produziert wurde von Tai Sans und Andrea Ares, das Styling übernahm Tony Pacheco und Hair & Make Up Saray Dominquez.
17.09.2019 // show complete article

 
ORIFLAME SPORT dynamisch-sportiv in Szene gesetzt von Andreas LIND c/o TAKE AGENCY

Andreas LIND c/o TAKE AGENCY fotografierte für Oriflame Sport.

Das Unternehmen Oriflame wurde 1967 in Schweden gegründet. Seine Produkte, die von unabhängigen Kosmetikberatern vertrieben werden, kann man heute in über sechzig Ländern kaufen.Eingesetzt werden nur auserlesene Ingredienzen. Oriflame legt großen Wert auf Forschung - in seinen Laboren arbeiten  Wissenschaftlern, die ununterbrochen an der Entwicklung neuer Technologien tüfteln.

17.09.2019 // show complete article

 
Manifesto Magazine Editorial von Stefan DOTTER c/o TAKE AGENCY

Für die aktuelle Hong Kong Manifesto Magazine Ausgabe fotografierte Stefan DOTTER c/o TAKE AGENCY das umwerfende Model Mao und kreierte ein atmosphärisches Editorial. Das Shooting wurde von einem internationalem Kreativteam begleitet.
17.09.2019 // show complete article