News // 3 News by Thilo Sicheneder

Thilo Sicheneder fotografiert Borgward BX6 für Dentsu in Shanghai und Personal Projekt mit dem Porsche 928S, Baujahr 1981

Thilo Sicheneder fotografierte den Borgward BX6 für die Agentur Dentsu in Shanghai. Zudem zeigt er uns sein Personal Projekt mit dem Porsche 928S, Baujahr 1981.
08.11.2018 // show complete article

 
Thilo Sicheneder BORGWARD BX7 TS LIMITED EDITION KAMPAGNE, CHEVROLET EQUINOX KAMPAGNE FÜR MCCANN SGM WORKS SHANGHAI, PORSCHE 918 SPYDER UND FREIE LANDSCHAFTSMOTIVE

Thilo SICHENEDER fotografierte den BORGWARD BX7 TS Limited Edition in Shanghai. Schon in den 1950er Jahren haben besonders sportliche Borgward Modelle die Initialen „TS“ getragen. Mit der BX7 TS Limited Edition wird diese Tradition des deutsch-chinesisches Unternehmens fortgeführt. Demnächst ist dieses Model auch in Deutschland erhältlich.

Eine weitere Autokampagne fotografierte Thilo SICHENEDER für CHEVROLET EQUINOX im Auftrag von McCann SGM Works Shanghai.

Gemeinsam mit Gloss Postproduction Hamburg setzte Thilo den zweisitzigen Supersportwagen Porsche 918 Spyder in den Alpen für sein CGI Portfolio in Szene, zudem fotografierte Thilo im Nordwesten Chinas die Serie 'Badlands‘.
01.05.2018 // show complete article

 
NEU : Thilo SICHENEDER TRANSPORTATION & LANDSCAPE FOTOGRAF, HAMBURG; PRÄSENTIERT FORD MUSTANG SHELBY GT350 MIT BACKPLATES AUS DEM MONUMENT VALLEY, LANDSCAPE-SERIE DER ISLE OF SKYE UND CITYSCAPES AUS CHINA

Neu bei GoSee ist der auf Transportation und Landscapes spezialisierte Fotograf Thilo SICHENEDER. Der gebürtige Kölner wuchs in Hamburg auf, wo er von 1999 bis 2005 Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie studierte und parallel für renommierte Fotografen assistierte. Seit 2008 ist er BFF Mitglied und arbeitete seither für Kunden wie Allianz, Audi, BMW, Borgward, Bosch, Buick, Cadillac, Chevrolet, Chrysler, Honda, Jeep, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, Peugeot, Škoda, Renault und VW.

Editorials veröffentlichte Thilo u.a. im BMW Magazin, Best Life, Cinema, GQ Cars, GQ Germany, GQ Mexico, L’Officiel Hommes, Maxim, Mercedes-Benz Magazin, Motoraver Magazin, Tush und VW Magazin.

Die Bilder vom Ford Mustang Shelby GT350 sind seine neueste freie Arbeit. Die Backplates hat Thilo im Monument Valley geschoßen, CGI und Post haben Recom Berlin übernommen. Für CGI war Sebastian Schierwater zuständig, die Post-Artists waren Jonathan Clarke & Jonas Braukmann.

Zudem zeigen wir Landscapes von der Isle of Skye und Cityscapes aus China. Viele weitere Arbeiten gibt es auf der neuen Webseite thilosicheneder.com des Fotografen.
31.01.2018 // show complete article