News // 165 News by Tobias Bosch Fotomanagement

What is your motivation? "Tres Hermanas - Una Pasion" - Tobias Bosch Fotomanagement präsentiert Euch den Film mit den drei Schwestern von Regisseur Cem Guenes auf GoSee

Wir zeigen Euch auf GoSee den Film "Tres Hermanas - Una Pasion" von Regisseur Cem GUENES c/o TOBIAS BOSCH FMGMT, der die Geschichte der drei Mina-Schwestern aus Ecuador erzählt. Ihr Vater startete mit dem Motocross als er bereits vierzig Jahre alt war. Er war so begeistert von dem Sport das er sogar einen eigenen Racetrack gründete. Es kam wie es kommen musste: alle seine drei Töchter wurden begeisterte Motocross-Fahrerinnen. Sie trainieren gemeinsam, sie helfen sich wo sie nur können - und sie freuen sich gemeinsam über ihre Siege, ganz egal welche der drei die Nase vorne hat.

Der Erfolg in einer Männer-Domäne erzeugt jedoch nicht nur Begeisterung. Die drei Schwestern wissen was es heisst mit Vorurteilen konfrontiert zu werden. Aber es gibt auch die andere Seite: Menschen die begeistert sind von den Leistungen der Mädchen, von ihrer Leidenschaft, ihrem Talent und nicht zuletzt ihrem Erfolg. "And it´s only the beginning of a family tradition." wie Cem Guenes  sagt. Er und DOP Julian Robinet fangen die Girls'n Bikes-Geschichte in poetischen Bildern ein.  TV Producer Oscar Paredes und Pablo Negro Aranjo, Post Production Schnittfilm Berlin und Sound Design Marco Rivera.

12.02.2019 // show complete article

 
100% Cashmere für ein luxuriöses Wohlgefühl - die EDELZIEGE AW 18/19 KAMPAGNE von TOBIAS WRTH c/o Tobias Bosch Fotomanagement

EDELZIEGE ist ein junges Modelabel mit direkten Wurzeln in der Mongolei – einem Herkunftsland des edelsten aller Naturprodukte, der Cashmere-Wolle. Die Edelziege AW 18/19 Kampagne wurde von TOBIAS WRTH c/o Tobias Bosch Fotomanagement in dem Heyn Studios in Berlin geshootet. Um Haare und Makeup von Angelika Baranska kümmerte sich Yvonne Wengler.
28.01.2019 // show complete article

 
UNGER FASHION Produktion von TRISTAN RÖSLER c/o Tobias Bosch Fotomanagement

TRISTAN RÖSLER c/o Tobias Bosch Fotomanagement fotografierte für Unger Fashion das zauberhafte Model Johanna Defant, welche von Kalle Hildinger gestylt wurde, während sich Kristina Griffabo um das Makeup kümmerte.
28.01.2019 // show complete article