News // 163 News by Tobias Bosch Fotomanagement

'PIMP MY RIDE' CEM GUENES c/o Tobias Bosch Fotomanagement

Cem GUENES' neuestes Filmprojekt katapultiert uns zurück in die 90er, nur das Auto wurde moderner gepimpt. Aber wer so tanzen kann, der geht auch zu Fuß! Produziert wurde in Berlin, Artdirektion übernahm Cem, den Setbau Linda Schäffler. Tim von der Bobby Dazzler Agency ist der Tänzer und die PX Group hat die Postproduktion gemacht.
02.07.2019 // show complete article

 
IMMO FUCHS C/O TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMEN PRODUZIERT den KURZFILM 'SKREPPA' IN ISLAND IN KOOPERATION MIT NIKON

In cooperation with Nikon, Immo Fuchs directed and photographed the film and pictures "Skreppa - Run off for a little while" in Iceland, capturing the special Icelandic atmosphere combining models, landscape and animals to a short story.
02.07.2019 // show complete article

 
Immo FUCHS c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT fotografiert und filmt in Kooperation mit dem NIKON Magazin in Island sein Editorial-Projekt 'Skreppa' - und trefft TOBIAS BOSCH FOTO MANAGEMENT auf der UPDATE-19-BERLIN

Immo FUCHS c/o TOBIAS BOSCH FOTOMANAGEMENT fuhr mit seinem kleinen Team aus Modellen Marie Louwes und Theresa Hesterberg, Stylistin Adelaide Cue BÄR c/o NINA KLEIN, Producerin Tina Paffen, Assistentin Amelie Rehm und der Nikon Z7 im Gepäck nach Island, wo er zuvor schon einige Male war.

Obwohl er also die spezielle Wettersituation kannte, traf es das kleine Produktionsteam dieses Mal besonders hart mit Stürmen, gesperrten Straßen und einem Nebel, bei dem man tatsächlich die Hand vor den eigenen Augen nicht mehr sah. Da in dem stimmungsvollen Kurzfilm "Runn off for a while" Island eh als ein Hauptdarsteller mit eingeplant war, tat die "erzwungene" Improvisation dem Projekt keinen Abbruch im Gegenteil. Mehr dazu erfährt man online im NIKON Magazin.
26.06.2019 // show complete article