News // 2 News by Tom Nagy

'ELECTRIC FOREST', die freie Strecke von Fotograf TOM NAGY auf GoSee - und TOM NAGY selected by LÜRZER`S unter die 200 Best Ad Photographers 2019

Die freie Arbeit ELECTRIC FOREST entstand in den tiefsten Wäldern Norddeutschlands, fotografiert von TOM NAGY. Und Tom wurde soeben von LÜRZER`S  ARCHIVE unter die 200 Best Ad Photographers 2019 berufen. Die Postproduktion der Motive betreute Zoot, Hamburg.



 
02.12.2019 // show complete article

 
Tom Nagy fotografiert die neue Goldman Sachs Kampagne on Location in London im Auftrag der Designagentur Elephant New York / London

Für die neue Goldman Sachs Kampagne inszenierte Tom Nagy sechs Motive an unterschiedlichen Orten in und um London. Mit Hilfe von Regenmaschinen, grossem Wetterglück, CG und zahlreichen Komparsen wurde gearbeitet. Die eyecatching Motive für die internationale Investmentbank sind zur Zeit in Großbritannien auf Grossflächen und vielen anderen Medien zu sehen. Agentur war Elephant New York / London (Produktion : Locate Productions, Post : Zoot).



Im Sommer produzierte Tom Nagy einen Commercial und Anzeigen für ABB, eine Kampagne für Trowprice in Kanada und ein Pferdefoto eines privaten Auftraggebers. Die Bilder werden demnächst hier bei GoSee zu sehen sein.



19.11.2018 // show complete article